DFB-Pokalauslosung

  • Bei manchen Partien frisst er aber sofort auch den anderen Topf leer, heißt das dann Verlängerung und Elfmeter schiesen :denk:


    Ganz ehrlich, dass habe ich mich auch schon gefragt. Sie isst zwar nicht direkt aus dem anderen Pott aber schielt so hungrig da hinein. Wir werden mal drauf achten was sie damit sagen will... :-)


    Übrigens schon mal Danke für das netee Feedback! :thumbup:


    P.S: Und Ja, die Fürze sind absolut grausam!!!!!!!!!!!!! ;(

  • Bleibt gefälligst in eurem Forum. Wir wollen mir RBL absolut nichts zu tun haben. Weder mit dem kack Verein noch mit den Pseudofans
    Meinor :winken:


    Und, ihr seid das schlimmste in ganz Fussballdeutschland und kein Mensch freut sich auf das Spiel. Wir schießen euch ab und hoffen, dass wir nie wieder zu eurem Plastikclub fahren müssen!

    Plastikvereine sind das doch mittlerweile alle bis zur Regionalliga.
    Der Kommerz bestimmt den Sport und Kicker aus der 4. Liga bekommen teils höhere Gehälter als Bankdirektoren.


    Gerade Augsburg ist ja auch nur durch Seinsch hochgekommen und wird von vielen "Traditionsvereinen" angefeindet, bei denen es natürlich auch nicht anders ist, z.B. der Scheichverein aus dem westlichen Augsburger Vorort.


    Rasensport Leipzig, Hoppenheim usw sind eigentlich sehr wichtige Vereine, weil sie zeigen uns halt wie es ausschaut im Fussball und wo der Fussball immer mehr hingeht, mir gefällt das auch nicht aber man sollte nicht naiv sein und die Fussballwelt in Schwarz und Weiss einteilen, der Profisport ist dreckig und wird immer dreckiger...


    Vielleicht sind die Brauseballer sogar die "ehrlicheren" Clubs weil sie zu ihrem Kommerz stehen und nicht einen grossen stolzen Namen nur dazu benutzen um $$$cash$$$ zu machen.

  • Zitat

    Plastikvereine sind das doch mittlerweile alle bis zur Regionalliga.
    Der Kommerz bestimmt den Sport und Kicker aus der 4. Liga bekommen teils höhere Gehälter als Bankdirektoren.


    Allein für diese Aussage gehört dir dermassen in den Arsch getreten das man vorne wieder rauskommt. Der Kommerz bestimmt den Sport, bis zu diesem Punkt hast du recht, aber auch hier gibt es Grautöne. Wenn du jetzt Vereine wie HSV, Kaiserslautern, Stuttgart, Schalke, Dortmund, St. Pauli, Bochum, Eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden oder Aachen etc. als Plastikvereine betrachtest solltest du mal das Brett vor deinem Kopf wegnehmen. Es stimmt, einige dieser Mannschaften werden durch Geld am Leben gehalten, aber bis zu einem »Plastikverein« sind noch Welten. Welche »Tradition« hat den RBL noch? Das es der x-te Leipziger Verein ist? Ein Verein der seine »Tradition«, die er durchaus hatte, für sehr viel Geld völlig verkauft hat?


    Zitat

    Gerade Augsburg ist ja auch nur durch Seinsch hochgekommen und wird von vielen "Traditionsvereinen" angefeindet, bei denen es natürlich auch nicht anders ist, z.B. der Scheichverein aus dem westlichen Augsburger Vorort.


    Von welchen VIELEN sprichst du? Außerdem sind wir hier wieder an einem Punkt angekommen, wo du die Unterschiede schon wieder nicht begreifst. Richtig, der FCA ist durch Seinsch hochgekommen. Was aber die Meisten nicht begreifen (dich inbegriffen) das der FCA keine Spielzeug ist. Seinsch hat, hier möge man mich bitte korrigieren wenn ich falsch liege, kein EIGENES Geld investiert. Ein kleiner wenn auch feiner Unterschied zu deinem Plastikverein. Der Club ist das geblieben was er war, mit mehreren Investoren und kein knallbunter Kindergeburtstag wie RB Leipzig.


    Zitat

    Vielleicht sind die Brauseballer sogar die "ehrlicheren" Clubs weil sie zu ihrem Kommerz stehen und nicht einen grossen stolzen Namen nur dazu benutzen um $$$cash$$$ zu machen.


    Vielleicht wäre es ehrlicher du würdest einfach zugeben und hast von Tuten und Blasen keine Ahnung :kopfwand: Deinen »ehrlichen« Clubs laufen doch die Fans davon. Ich spreche nicht von diesen Vollpfosten a la »No brain, no pain«


    Bevor mir jetzt noch bei deinem dummen Geseier der Kragen platzt halte ich jetzt die Finger still... :cursing:

  • seh ich anders, lieber Spiele gegen Bayern oder Dortmund als Hoffenheim und RB, man wächst ja auch an seinen Aufgaben


    Zudem wird es Zeit revanche zu nehmen für das 0-6 im Pokal vom 07.10.1983, damals war die Rosenau überigns fast komplett in rot-weißer Bayern Hand und wir hatten als frisch gebackener Absteiger aus Liga 2 und Bayernligist nicht den Hauch einer Chance.