DFB-Pokalauslosung

  • Man man man, was müsst ihr auch einen pubertierenden Troll aus 'nem 15000-Einwohner Kaff füttern. Am Ende vermehren die sich noch, wenn die zu gut im Futter stehen... :kopfschüttel:


    Naja, was soll man zu dem Los groß sagen? Das ist halt eine dieser typischen Geschichten, die es nur im Fußball gibt. Jetzt darf man mal gegen das ehemalige Altersheim des FCA ran. Könnte 'ne nette Fahrt werden. Einen To(r)rero werden wir ja dabei haben. Und wenn er dann sein Estoc de tres Canales dabei hat, kann er ja mal den Matador machen!

  • so ein spaßvogel ;-)


    lies dich mal ein oder frag was du wissen willst, aber verzapf net so an schmarrn!


    nix gegen leipzig an sich, aber der ganze redbull mist - so gelungen viele events sein mögen - ist mir absolut zuwieder und hat im fußball nix verloren..


    scheiß los! aber eigentlich ohne weiteres machbar.. alles in allem kann man nur auf ein heimspiel in der nächsen runde hoffen.

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Man man man, was müsst ihr auch einen pubertierenden Troll aus 'nem 15000-Einwohner Kaff füttern.

    14.981! Mach die nicht größer als sie sind.


    Deren Nachbarstadt Leipzig ist eine tolle Stadt, ich war da öfter beruflich. Da werden wir am Spieltag jede Menge Spaß haben.

  • Nicht den, eher "die". Wir waren fleißig.


    Sehr gut, nur noch eine kurze Frage: warum wurde dann der Augsburger Mulit-Mega-Nutzer nicht mitgeperrt, der die Agressivität hier reingebracht hat? Weil man den persönlich kennt und er somit gleicher ist als andere? Verzeihung und mit allem Respekt, aber für einen Außenstehenden kann sowas schnell mal als nicht wirklich neutrales Forum, in denen jeder willkommen ist, verstanden werden. Wenn Ihr das wollt...bitteschön, aber dann ändert bitte die doch äußerst ausführlich dargelegten AGBs ein wenig ab. Denn außer einer falschen Aussage wie "hat noch nie die dritte Runde erreicht" konnte ich nichts verwerfliches lesen. "Dreck"...."Dosenpfand-Sammler"...."nachher vermehren die sich noch, wenn sie gut im Futter stehen" etc. geht eher in eine Richtung, die in den AGBs verboten sind... darf ich in meiner Neuheit hier im Forum um einer Erklärung für diese Art der Konsequenz bitten, damit ich in Zukunft als Augsburger Dauerkartenbesitzer und (wenn auch Klein-) Sponsor auch ja nichts falsch mache.

  • 1. Warum gibt es diesen Thread?
    2. Warum wird er nicht gelöscht oder unbenannt?
    3. Warum werden die Trolle nicht ausgesperrt?
    4. Warum ist dieser Thread http://www.fcaforum.de/wbb3/in…age=Thread&threadID=16929 im Unterforum "Ligen, die die Welt nicht braucht"?
    Man könnte meinen wir sind der FC Bayern die sagen ja auch: Uefa Cup = Verlierer Cup


    1. In diesem Thread wird die jeweilige Pokalauslosung diskutiert.
    2. Warum sollte er? :denk:
    3. Wurde längst gemacht.
    4. Dort wird allgemein über die Spiele der anderen Mannschaften im DFB-Pokal diskutiert.
    Letzter Satz :denk:

  • RB Leipzig Vielen Dank, dass du mich in meiner Ablehnung gegenüber Clubs, wie RB Leipzig und deren Fans bestätigt hast! Mit soviel Bullshit bist du wohl wirklich ein echter Anhänger der Bulls! :winken:


    @Route66
    Schau dir den Beitrag deines Forenfreundes nochmal genauer an, da muss man den Schmarrn nicht erst mit der Lupe suchen. Deine Kameraden sind hier Gäste und als Gäste verhält man sich auch entsprechend! Wem die Regeln und Einstellungen des Gastgebers nicht gefallen, der bleibt ganz einfach dort, wo er herkommt. Ist doch nicht schwer, oder? Ich halte es für Legitim, wenn der Hausherr von seinem Hausrecht Gebrauch macht. Btw. ist das hier ein FCA Forum und kein allgemeines Fußballforum. Niemand wirbt hier mit Neutralität. Das sollte doch am Forennamen für jeden, der des Lesens mächtig ist erkennbar sein.


    So langsam freue ich mich doch auf das Spiel :D :flag: