Nachbetrachtung 3. Spieltag: FC Augsburg - TSG Hoffenheim

  • ...und ich wollte noch die sehr sportliche Geste vom Trainer Stanislawski erwähnen, der sofort nach Verhaegh's Verletzung den Ball ins aus gefordert hat. Respekt!

  • was mich aber echt fasziniert, ist diese wahnsinnstimmung. da liegen wir 0zu1 hinten und das stadion kocht und selbst die sitzplatzfaulenzer gehen richtig mit. das ist vom schwer zu begeisternden augsburger mäkelfan nicht zu erwarten gewesen ...


    hehe, krasser fand ichs noch nach Apfiff. Die Mannschaft wurde gefeiert, als hätten wir 5:0 gewonnen :-)
    So gefällt mir das, nur das nächste Mal hätte ich trotzdem gern 3 Punkte :thumbsup:

  • Wenn man als absoluter Underdog gegen eine stärkere Mannschaft durch absoluten Willen und Kampf mithalten konnte, dann hat man nach dem Spiel auch bei einer Niederlage dem Applaus verdient. In der 2.Hälfte wars ja ein super Spiel, deswegen finde ich es große Klasse, dass die Fans die Mannschaft so in die Kabine verabschiedet haben. So macht man das!

  • ...und ich wollte noch die sehr sportliche Geste vom Trainer Stanislawski erwähnen, der sofort nach Verhaegh's Verletzung den Ball ins aus gefordert hat. Respekt!


    Reflexhafte Anstandgeste, nachdem man seine Seele verkauft hat. :roll eyes: Koin Respekt :dislike:

  • Bei fairplay ist es mir egal wo einer her kommt, wie er heißt, oder wer sein Brötchengeber ist. Ich würde selbst bei Lell oder Maltritz applaudieren, wohl wissend das es bei ihnen nie dazu kommen wird.

  • Ich finde die Lobeshymnen auf Daniel Baier genial, wenn ich daran denke wieviele hier über den abgelästert haben. Ansonsten hat es einfach Spass gemacht schönen Fußball zu sehen.

  • Selten so geärgert wie nach diesem Spiel.
    Das 2:0 fällt genau in die Phase wo dieser Dreckslub schon fast am Boden lag...
    Mund abwischen, weitermachen.


    @ottulrich: Verpiss dich endlich. Hier will dich keiner haben!

    Wer ist denn über deine Fettleber gestolpert oder mußt du einfach nur dummschwätzen?

  • Du hast seine Leber getreten und wenn du nicht aufpasst tritt er deine, dann ist schluss mit "lustichen" ottulli Beiträgen !!!! Schreib doch einfach was du denkst und fertich, hier auf Schmolll zu machen ist nervtötend...

  • @ottulrich
    Ganz einfach du Witzfigur:
    Wer dermaßen viel Müll beim kicker ablässt, soll da auch bleiben mit seinem Müll.
    Hier brauchen wir weder dich noch deine verbalen Ergüsse, Schwachmaten haben wir im Forum schon genug.
    Du kannst aber auch gerne den Platz vom Mondl einnehmen, ich schätze sogar du dürftest etwas wehrhafter sein...


    @Mods: Sorry für Offtopic, aber nachdem ich dem Harry seinen Hund freigelassen habe, habe ich ein Bonuskonto :)

  • Schwachmaten haben wir im Forum schon genug.

    Hier. Was gibt's? Luhukay raus! Rettig raus! Mölders raus! Jentzsch raus! :D


    Zusammengefasst: man musste schon sehr euphorisch sein, um gegen eine solch hochklassige Mannschaft einen Sieg zu erwarten.

  • @ottulrich
    Ganz einfach du Witzfigur:
    Wer dermaßen viel Müll beim kicker ablässt, soll da auch bleiben mit seinem Müll.
    Hier brauchen wir weder dich noch deine verbalen Ergüsse, Schwachmaten haben wir im Forum schon genug.
    Du kannst aber auch gerne den Platz vom Mondl einnehmen, ich schätze sogar du dürftest etwas wehrhafter sein...


    @Mods: Sorry für Offtopic, aber nachdem ich dem Harry seinen Hund freigelassen habe, habe ich ein Bonuskonto :)

    Krawallbrüderchen, du hast hier wie sonst auch in deinem windigen Dasein gar nichts zu sagen, also halt einfach deine Klappe!

  • @ Krawallbruder:


    Ich weiß ja nicht, welchen Zwist Du mit Ottulrich hast, aber ich kann an seinen Beiträgen nichts erkennen, das Deine Aggression ihm gegenüber rechtfertigen könnte.


    Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, wenn ich annehme, dass sich die Mods nicht hinreißen lassen und Deiner Forderung nachkommen. Schließlich verstehe bestimmt nicht nur ich das Ganze hier als ein offenes Forum, in dem es nach guter demokratischer Sitte jedem FCA-Fan gestattet sein sollte, seine Meinung abzugeben.