Champions League 2011/2012

  • Naja, Backtrace, kann man sooo in diesem Fall nicht sagen. Die haben schon gut gespielt. Dazu kann man auch sagen, dass beide Tore von Madrid zu Beginn durchaus auch hätten nicht fallen müssen. Ob man da Handelfmeter geben muss? Bitter für Alaba. Das 2:0 war auch knapp Abseits und keiner hätte sich beschweren dürfen, wenn da auch Abseits gepfiffen worden wäre.


    Dass dann der Neuer ausgerechnet gegen Ronaldo und Kaka die Elfer rausholt, ist natürlich schon große Klasse. Bin zwar kein Bayern-Fan, aber anerkennen darf man die gute Leistung glaube ich schon.

  • Ja, der Schuss von Kapllani war Weltklasse, den hätte bestimmt kein anderer gehalten :P Und warum darf man nicht vom Glück reden? Mehr Glück als Verstand kann der FC Ruhmreich wohl nicht haben....

  • Weil sie einfach das bessere Team waren... Real hatte Glück, dass sie bis ins Elfmeter-Schießen gekommen sind...


    @Derchinger Gomez war in der zweiten Hälfte überragend. Gerade in der Defensiv-Arbeit ist der extrem viel zu gelaufen.


    Ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber so nen Fussball, den Real zeigt möchte ich nicht im CL-Finale sind. Jedes mal wenn ein Madrider einen Zweikampf verloren hat, ist er quasi vor Schmerzen zusammen gerbrochen und seine Mitspieler haben Gelbe-Karten gefordert.

  • Bombenstimmung im Nachbarstadl nach der sensationellen "notti magiche"...


    Zitat aus der Pro 7 Text Seite 204:


    "Die Spieler des FC Bayern feierten den Einzug in CL-Finale ekstatisch. Rund 900 :thumbsup: Fans taten es ihren Helden gleich un tanzten auf den Straßen von München."


    Bayern "Fans" halt! :ironie:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • War ein wirklich gutes Spiel, muss man schon Sagen. Bayern hat sehr gut dagegen gehalten bzw. mitgespielt. Aber ich behaupte, Real hat sich irgendwie selbst geschlagen. Bis zum 2:0 sah man deutlich, wie überlegen Real den Bayern war (für mein Empfinden zumindest). Und hätte sich Madrid ab dem 2:0 nicht aufs Spielverwalten/Kontern verlegt, sondern weiter so munter wie in den ersten 20 Mintuten nach vorne gespielt, hätten die "Roten" kein Land gesehn (oder sich wie in Barcelona gefühlt). ;)

  • Bayern "Fans" halt!

    Nachts um Halb 12 wären bei uns beim Sieg des FCA im CL-Halbfinale auch nur eine Hand voll zum Feiern gegangen; da sollten wir ruhig ruhig sein! :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also meine drei Bayernkollegen in der Nachtschicht sind abgegangen wie Schmitz Katze ;)


    @Beraterle


    Du hast da einen Fleck unter deinem Nickname

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Sehr geil war auch, wie die Fans die Kaiser hops genommen haben... Würd mich nicht wundern, wenn die morgen ungewollt schwanger ist (ohne Ricken) :grinsen:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Waren zwei geile, spannende Fußballabende hintereinander.


    Im übrigen bin ich einigermaßen beeindruckt von der für mich völlig unerwarteten Fairness von Mourinho. Kein Lamentieren über den Schiri, faires Verhalten während des Spiels, Umarmung von Jupp auf dem Platz und als Krönung die persönliche Gratulation an jeden Spieler in der Bayern-Kabine... Wenn er immer so wäre, wäre er für mich noch wesentlich mehr "special"... Chapeau!

  • :D Der konnte sich doch auch nicht beschweren, denn er und sein Team bekamen vom ungar. Schiri zwei Tore geschenkt :D Wahrscheinlich hat er nicht gratuliert, sondern Abbitte geleistet für die geschenkten Tore :whistling::ernst:

  • Kaka: 65 Mio. Euros
    Ronaldo: 94 Mio. Euros
    Being german in a penalty shootout: priceless!


    Noch ein flacher:


    Cristiano Ronaldo kommt weinend nach Hause
    fragt seine Mutter: wieder Messi ?
    Cristiano Ronaldo: nein ein "Neuer"


    (Füße hoch der will noch unten durch)