Champions League 2011/2012

  • CL-Finale dahoam: FC Bayern - FC Chelsea 3:4 n.E. (1:1, 0:0)


    83. 1:0 Müller
    88. 1:1 Drogba
    95. 1:1 Cech hält FE von Robben


    Elfmeterschießen:
    1:0 Lahm
    1:0 Mata - Neuer hält
    2:0 Gomez
    2:1 Luiz
    3:1 Neuer(!)
    3:2 Lampard
    3:2 Olic - Cech hält
    3:3 Cole
    3:3 Schweinsteiger - Pfosten!
    3:4 Drogba

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    15 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Fußball ist ein ganz einfaches Spiel, am Ende gewinnen die Bayern!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Oder auch nicht.


    Man sollte Robben bei allen Frei und Strafstößen mal den Ball wegnehmen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Entscheidend war für mich der Wechsel von Müller auf van Buyten. Und wenn man schon retten will, dann stellt man bei einem Eckball jemand an den kurzen Pfosten, auch wenn das out ist.


    Wer die Dinger nicht macht hat es nicht verdient. Taktisch hervorragend von Chelsea, wie schon gegen Barcelona.

  • Wer aus 20 Ecken und 40 Torschüssen nicht mehr als ein Törchen produziert, braucht auch nicht weinen, wenn man in der Lotterie verkackt!


    Ansonsten: Bayern wäre der hochverdiente Sieger!


    Aber: financial fair play gilt erst demnächst, deswegen hat dem Abramovich sein financial play halt doch irgendwann gewonnen!

  • Vize-Bayern :thumbsup:
    Fast so schön wie gegen Manu 1999!
    Endlich spüren die Bayernfans auch mal wieder, wie das ist, einen sicher geglaubten Titel in letzter Sekunde entrissen zu bekommen.

  • Auch wenn ich verstehe, dass man nicht für die Bayern sein muss - ich versteh nicht, wie man sich über den Sieg von Chelsea freuen kann. Komplett destruktiver Anti-Fussball gepaart mit absolutem Anti-Financial-Fairplay... Egal ob man mit den Bayern sympathisiert oder nicht, als Fußballfan muss man das Ergebnis doch wirklich absolut zum :kotzen: finden...

  • Erinnert mich an Griechenland vor etlichen Jahren...Das mit dem Financial Play ist doch auch gaga, siehe Real oder Barca. Die drehen hier und dort was und schon ist es wieder legal. Chelsea ist hier doch noch »völlig« harmlos. Die CL ist doch eh vorn und hinten ne Mogelpackung, wundert mich das die überhaupt noch »so attraktiv« ist. Erschreckend genug das Chelsea mit der »Leistung« dieser AH-Mannschaft Europas beste Mannschaft ist - der FCB ist genauso wenig ein würdevoller Vertreter.

  • Hauptsache man singt dann wieder "und ihr macht unseren Sport kaputt". Sich über Reb Bull aufregen und sich an Chalsea aufgeilen nur weil es gegen die Bayern ging. Das ist mal richtig konsequent.


  • Wer die Dinger nicht macht hat es nicht verdient. Taktisch hervorragend von Chelsea, wie schon gegen Barcelona.


    Ich fand Chelsea insgesamt taktisch eine Katastrophe. Dortmund hat es richtig vorgemacht, wie man richtig doppelt und Bayern ausschaltet. Chelsea hat eigentlich bis auf die Lufthoheit alles falsch gemacht. Die haben die Bayern ständig zu viel Platz gelassen in der Nähe des Strafraums und Robben immer wieder nach innen ziehen und zum Abschluss kommen lassen. Dass der an dem Tag eher die Eckfahne als das Tor getroffen hat, war reines Glück. Ein Gomez hatte ebenfalls zu viel Platz und war einfach unfähig. Dazu waren die eigenen Angriffe und das Umschalten eigentlich nicht vorhanden. Taktisch überragend war Inter bei der letzten Niederlage der Bayern im Finale. Die haben richtig gut verteidigt und die Angriffe waren brandgefährlich, bei Chelsea war es einfach nur Glück meiner Meinung nach.