5. Spieltag, Fr. 09.09.11, 20:30 Uhr FCA - Bayer Leverkusen

  • 3 : 1
    Baier (12.); Mölders (41.); Kießling (72.); Nando (88.)


    1 : 3, Torschütze für uns Mölders, wer sonst schießt bei uns Tore.....


    Weil heute mal noch jemand anderes getroffen hat gegen einen 2. Ligagegner aus der Abstiegsregion und dazu noch zu Hause, sollten wir nicht gleich übermütig werden. Ich wünsch es uns liebend gern gegen Bayer zu gewinnen, doch mein Glaube daran hält sich in Grenzen, nachdem was ich vom FCA gesehen habe in dieser Saison. Ob defensiv oder offensiv völlig wurscht, das reicht gegen die Werkself nie und nimmer für einen Dreier....

  • Wenn wir verlieren dann immer zu null genauso sollten wir mal wirklich gewinnen (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt) dann höchstens mit 1 zu 0,
    aber gegen Leverkusen glaub ich nicht wirklich das die Zeichen auf Sieg stehen?
    Das Tor wird dann Jentzsch machen, da er der einzigste ist der den Ball nach vorne haut!

  • Obwohl auf dem Papier eine klare Sache gegen CL-Teilnehmer Bayer, habe ich ein besseres Gefühl im Vorfeld als gegen Nürnberg.


    Die jungs werden in jedem Fall mutiger spielen müssen, um keine Klatsche zu kriegen und das werden sie machen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher, daß wir nicht verlieren. :flag:

  • Leverkusen wird den FCA dominieren wollen und wird so den einen oder anderen Raum für eigene Angriffe bieten. Die Möglichkeit, dieses mal ohne Gegentor zu bleiben ist nicht gering, da Bayer bisher nicht gerade durch Torhunger aufgefallen ist.


    Wenn wir mehr Glück als gegen Hopp haben, gewinnen wir 1:0, wenn wir Pech haben geht es 0:0 aus.

  • Ich hoffe dass der FCA mutiger auftritt als gegen Hoppenheim. Wir haben gegen Bayer ohnehin nichts zu verlieren, so dass wir unsere Chance ruhig in der Offensive suchen dürfen.


    Das Stadion ist bei diesem Flutlichtspiel - gemäß Onlineshop - de facto ausverkauft (vermutlich außer dem Gästeblock), das sollte dem "Team Resterampe" doch Auftrieb geben zu zeigen, dass es was drauf hat. Hoffentlich macht das Wetter mit.

  • Der Vize hat schon das CL-Spiel am Dienstag im Kopf, tritt mit der halben B(allack)-Elf an und geht ein.
    Der FCA wird siegen, weil die Abwehr sich nicht den Schneid abkaufen lässt, im Mittelfeld draufgegangen und vorne getroffen wird.
    Augsburg - Die bittere Pille für die Werkself auf dem Weg zur Vizemeisterschaft... mei, wär des schee... :P
    Meine Wunschauftellung schenk ich mir, weils eh immer anders kommt. Bah wird seinen ersten Einsatz erhalten.

  • Die erste klatsche steht an....denk ich mal....4-1 für bayer.


    Pessimisten raus hier, tausche Bayer mit FCA! Ein Punkt wär schon was.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • So eine Aufstellung würde mir richtig gut gefallen aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt von JL ;)


    Rafael Mölders
    Werner Hosogai JICB Gogia
    Bellinghausen Sankoh Möhrle Reinhardt
    Jentzsch


    Reservebank: Amsif, Bah, Davids, Mayer, de Roeck


    Ich meine... als krasser Außenseiter könnten wir uns doch auch mal was trauen :) Der Glubb hat uns nur deswegen nicht so viele Tore eingeschenkt, weil sie einfach schlecht sind. Bayer spielt um einiges schneller und hat deutlich bessere Offensivkräfte als Nürnberg. Nur Mauern und auf Konter lauern wird nix bringen, zumal der Gegner vermutlich genau das von uns erwartet. So könnten wir die gleich mal bissl vor den Kopf stoßen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • nirvana da glaubste doch selber nicht dran....der trainer mauert, und spielt auf sicherheit...,wie immer, egal ob bei uns oder in gladbach,er rückt von seiner trainer einstellung einfach nicht ab das haben wir doch auch schon die letzten spieltage in liga 2 gesehen.Nee nee sagt ja auch bair, wir werden nicht ins offene messer laufen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ist hier jetzt die Seuche Pessimismus ausgebrochen ? Punkt und ich bin zufrieden, an einen Sieg glaube ich jetzt allerdings auch nicht. Ne Klatsche wirds aber auch nicht geben, auch wenn »der Zwerg« das »unbeliebte« 4-2-3-1-System spielt...Hugh!