Wie auch immer....es hat einen faden beigeschmack für mich....und ich meine bah....
Dawda Bah
-
-
Es geht hier generell um Bah, darum heißt der Thread "Dawda Bah", da brauchst du dich gar nicht aufregen und bei dem Post vom kickmops war es klar, worauf er sich bezieht.
Ich hätte Kickmops' sein Beitrag einfach zitieren sollen, dann gebe es keine Missverständnisse. Als ich mein Beitrag verfasst habe, waren da keine anderen Beiträge dazwischen... bevor ich aber auf "Absenden" drucken konnte, wurde ich abgelenkt und so kam mein Post mit etwas Verspätung. Und ich habe mich nicht aufgeregt oder fandest du "Schlaumeier" etwa beleidigend? Für mich ist das nur was ironisches... da du so auf Sarkasmus stehst, dachte ich du wirst es verstehen. Aber naja... für mich ist das Thema eh erledigt.
-
Gut erkannt....aber ich will es kaum glauben,hat da etwa der medizinische check versagt...
Glaube nicht das es so etwas gibt bei uns. Das kostet Geld
Der stand doch am Samstag ganz fröhlich vor dem VIP-Eingang und hat Autogramme gegeben - kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich so beim Karriereende benimmt
Doch, das gibt es. Es gibt Spieler, die könnten Tore schießen und dürfen das nicht. Sollte der Klassenerhalt trotzdem gesichert werden, verlängert sich der Vertrag noch
-
Wir hams doch..... aber halt erst nächste saison
-
Der neue Francis Kioyo wird vermutlich nicht mehr für den FCA in der Bundesliga spielen.
Gute Besserung und weg mit den dunklen Gedanken!
-
Der neuen Francis Kioyo wird vermutlich nicht mehr für den FCA in der Bundesliga spielen.
Gute Besserung und weg mit den dunklen Gedanken!
Meine Güte wie armselig. Der Junge heißt Bah, Dawda Bah und nicht Kioyo und hat bisher ca. 15, in Worten "fünfzehn" Minuten gespielt und kann daher, selbst nicht von Vereinsmitgliedsberatern, abschließend beurteilt werden.
-
Meine Güte wie augschburgerisch. Meckern um jeden Preis.
-
-
die schnackseln halt gern
von helsinki nach hessingki
-
@ Bronco
Das glaube ich kaum, denn es ist sicherlich vor Vertragsunterzeichnung eine gründliche Untersuchung durchgeführt worden -
-
Wirklich oft kamm das Talent Bah ja noch nicht zum einsatz wieso?
-
Ich versteh deine Frage nicht. Wie soll er zum Einsatz kommen wenn er doch verletzt ist?
-
Wirklich oft kamm das Talent Bah ja noch nicht zum einsatz wieso?
Schau mal da !http://www.fcaugsburg.de/cms/w…aktuell/news/data8668.htm
-
Guten Morgen Dornröschen
-
Wie geht es denn eigentlich Dawda und wo hält er sich zur Zeit auf? Und wie weit ist er mit seiner Reha?
-
hab ihn am Wochenende in der Stadt gesehen!
-
In der kompletten Rückrunde nicht dabei
http://www.augsburger-allgemei…ideo/?bctid=1399303379001
Schade eigentlich für ihn
Rot-Grün-Weiß -
Er wird vermutlich nie wieder hochklassigen Profifußball spielen.
-
Wie lange hat der FCA ihm eig. 'nen Vertrag gegeben?