6. Spieltag, 17.09.10 15:30 Uhr Hertha BSC - FCA

  • 8) muss mal meine Rosa-Rote-Brille absetzen... :)


    also wenn man sich die spielerischen Leistungen bisher anschaut beider Vereine, wäre es durchaus eine Überraschung bei der Hertha was zu holen:


    Hertha BSC Ø Note 3,32 vs. FC Augsburg Ø Note 3,88


    mit dem Heimpublikum noch im Rücken wird das für uns ein hartes Stück arbeit...mein Tipp war ja eh 2:1 für Berlin...aber wünschenswert wäre es diesmal mit einer schlechten Leistung zu verlieren, als wieder auf Augenhöhe bzw. zeitweise besser zu spielen und dann zu verlieren, das tut auf Dauer nicht gut... :flag:

  • Schaut euch mal die statistik vom spiel an,ich glaub da ist alles gesagt, genauso wie zu davids u de roeck,wie ich schon im anderem fred geschrieben hab,mit abstand die schlechtesten auf dem platz,und hier sind einige der meinung der rastaman hätte ein gutes spiel gemacht,na dann muuhha.


    Zeig mir mal bitte wer hier der Meinung ist, der Rastaman hätte ein gutes Spiel gemacht.

  • ... und wir werden wieder ein engagiertes Spiel des FCA sehen und wir werden wieder keine Punkte haben.


    Luhukay wird die Abwehr erneut umstellen (müssen) und auch die Formation am Sa. wird wieder nicht eingespielt sein. Wir haben nur eine Hand voll bundesliga-tauglicher Spieler und das ist einfach zu wenig. Jedes Wochenende ein Alles-oder-Nichts-Quasi-Pokalspiel wird die Mannschaft nicht lange durchhalten.


    Sorry, Herr Rettig, ich vergaß, wir müssen ja immer daran denken wo wir herkommen.


    Hertha - FCA 3:1 leider (Torschütze De Roeck per Kopf)

  • "Marcel de Jong hat seine Verletzung überstanden und trainiert bereits wieder mit der Mannschaft. Er könnte am Samstag gegen Berlin zum Einsatz kommen." AZ (Bah leider verletzt)

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?




  • Zeig mir mal bitte wer hier der Meinung ist, der Rastaman hätte ein gutes Spiel gemacht.



    Im Gegensatz zu vielen habe ich Davids nicht so schlecht gesehen und verbessert zum Nürnberg-Spiel. Er war jetzt nicht wirklich gut und wird sicherlich im nächsten Spiel wieder gegen DeJong weichen müssen, aber im Großen und Ganzen konnte er wenig für die Gegentore. Bei dem vierten Tor kann man ihm vielleicht einen Vorwurf machen, ansonsten war es eine solide Abwehrleistung. :denk:

    deine worte.....aber auch egal, kein bock alles zu suchen.Sorry für mich ist der junge leider nicht tauglich, aber egal er trägt unser trikot, deshalb werd ich ihn auch anfeuern.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • ...und du verstehst jetzt unter er war nicht wirklich gut, dass er gut war, alles klar. So schwer war der Text gar nicht zu verstehen, aber anscheinend schaffen es einige immer noch nur das zu verstehen, was sie gerne verstehen wollen.

  • ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Einspruch, ich rede vom linken Verteidiger, es gibt jedoch auch Leute die Flanken reinmachen - Hosogai - Und 5-Foreneuro ins Phrasenschwein, Devensive gewinnt Meisterschaften.... Wenn ich ne Viererkette aufbiete möchte ich eine sehen, wenn das Herr Davids nicht versteht oder einsieht, muss er nachdenken und draußen bleiben. :ironie: Ich helf gerne deinen Horizont zu erweitern, ist Ehrensache :ernst:
    Und btw. du musst nicht meiner Meinung sein.... das sind viele hier nicht :mrgreen:

  • Ist es doch auch, nur wenn Davids aufläuft brauchst du nicht nach Berlin fahren, sky sehen, oder rt1 bzw. Fantasy hören, weil wir dann eh verlieren.....


    Muss das schön sein, wenn man ein solch einfach gestricktes (Fußball-) Weltbild haben kann. Alles liegt an einem einzigen Spieler?


    Wunderbar ... :kopfschüttel:

  • Oh der Ritter der Selbstgerechten reitet wieder gegen das böse Fallobst. Nochmal: Für mich ist Davids der schlechteste FCA- Spieler seit dem ersten Spieltag. Ich muss nicht jeden Versager als gut bezeichnen, nur weil er ein FCA-Trikot trägt. Für mich kann der nichts und wir haben anderes Material auf der Bank, das wegen ihm keine Spielpraxis bekommt. Meine persönliche Meinung: Davids zurück nach Holland !!!

  • Weder sehe ich mich als selbstgerechten Ritter, noch Dich als Fallobst.


    Mich nervt nur unsachliche Kritik und Mobbing!


    Wenn du schreibst, dass Davids für Dich der schlechteste Spieler ist, dann ist das Okay. Wenn Du ihn aber fachlich kritisierst, dann müssen die Fakten auch stimmen und dann darf nicht alles aus dem emotionalen Brei heraus geformt sein.


    Ich habe bereits geschrieben, dass ich mit Davids Leistung auch nicht zufrieden bin. Ich als Trainer würde ihn nur aufstellen, wenn ich keine Alternative hätte, aber ich bin meilenweit davon entfernt, einen Sportler dafür zu mobben, wenn er mit seiner Rolle überfordert ist – das laste ich dann eher denen an, die ihn verpflichtet haben.

  • Ich fand die Begründung von J. Luhukay ganz interessant, dass sich L. Davids bereiterklärt habe, die ungeliebte Linksverteidigerposition zu übernehmen. Das stellt das Ganze nämlich in einem anderen Licht dar, wenn der Trainer sagt, dass er eigentlich keine qualifizierten Backup für diese Position hat.


    Warum er allerdings der Meinung ist, A. Bellinghausen käme dafür nicht in Frage, erschließt sich mir nicht. Sofern M. de Jong noch nicht fit ist, würde ich nämlich gerade A. Bellinghausen in Berlin gern auf dieser Position sehen.

  • Da der Trainer wohl endlich aus Fehlern lernt und endlich eingesehen hat, dass Bello hinten links eine absolute Niete ist. Entweder offensiv einsetzen oder gar nicht und bisher macht er da einen ganz ordentlich Job.