Unsere Abwehr: Aufstellungen, Taktik, Spieler

  • In der letzten Saison bekam die Mannschaft von Jos Luhukay die wenigsten Gegentore (27) der zweiten Liga. (Ein Tor weniger und man hätte den Zweitliga-Gegentor-Rekord eingestellt). Von allen Mannschaftsteilen würde man in der Abwehr die wenigsten Verstärkungen für die 1. Liga benötigen.
    Durch Verletzungen (Verhaegh, de Jongh), Sperren (Sankoh) und Formkrisen musste die bewährte Vierer-Abwehrkette mehrfach umgestellt werden, defensive Mittelfeldspieler in der Abwehr einspringen.
    Ist unser ehemaliges Prunkstück (nach 5 Spieltagen und 10 Gegentoren) nun zum Problemfall geworden?
    Hierzu auch ein aktueller Bericht in der Augsburger Allgemeinen.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Überflüssiger thread für ein Thema das in jedem STT ausdiskutiert wird, denn Ausfälle haben halt Auswirkungen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!