Nachbetrachtung 6. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2011/20126. Spieltag |bg=#990000,z| ||bg=#990000,z| |bg=#ffffff,z| . ||bg=#ffffff,z|

    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/hertha_bsc_80x80.jpg] ||bg=#ffffff,z|2 : 2( 0 : 1 )||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Hertha BSC||bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg



    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 48.385
    Schiedsrichter: Markus Schmidt
    Anpfiff: 17.09.2011 - 15:30 Uhr


    Tore:
    0:1 (20. Minute) Hajime Hosogai (2)
    1:1 (46. Minute) Christian Lell
    2:1 (57. Minute) Tunay Torun
    2:2 (64. Minute) Jan-Ingwer Callsen-Bracker (1)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (38. Minute) Marcel de Jong (2)
    Gelbe Karte (69. Minute) Dominik Reinhardt (1)
    Gelbe Karte (71. Minute) Jan-Ingwer Callsen-Bracker (2)
    Gelbe Karte (83. Minute) Daniel Brinkmann (1)
    Rote Karte (86. Minute) Sebastian Langkamp (1 / angebliche Notbremse)



    Aufstellung (FCA):

    Mölders
    Bellinghausen Baier Gogia
    Callsen-Bracker Hosogai
    de Jong Langkamp Sankoh Reinhardt
    Jentzsch


    Einwechselspieler: Rafael, Davids, Werner, Brinkmann, De Roeck, Möhrle, Amsif


    Wechsel (FCA):
    59. Minute Uwe Möhrle für Gibril Sankoh
    73. Minute Daniel Brinkmann für Dominik Reinhardt
    85. Minute Lorenzo Davids für Akaki Gogia


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky (ab Montag, 0 Uhr)
    Bilder und Videos vom Spiel

  • Na klar war mehr drin als 1 Punkt, aber nach dem 2-1 für Hertha hätte es auch richtig den Bach runter gehen können. Insofern können wir noch zufrieden sein, aber die Abwehrprobleme sind heute leider nicht weniger geworden.

  • Letztes Mal hat der Gegner eine berechtigte Rote nicht bekommen, dafür bekommen wir heute eine unberechtigte Rote. :cursing:
    Schade denn der Langkamp hat für seinen ersten Einsatz ne ordentliche Leistung geboten.

  • Wenn man das Spiel isoliert betrachtet kann man mit dem Unentschieden sicher zufrieden sein, mit Blick auf Tabelle und Restprogramm wären 3 Punkte aber fast schon Pflicht gewesen wenn man nicht schon gegen Ende der Hinrunde hoffnunglos abgeschlagen sein will.
    Wie ich schon in seinem Spielerfred schrieb bräuchte Sankoh mal eine Denkpause, ich werd mich wohl noch lange fragen was ihn beim 2:1 geritten hat. Und was den Platzverweis betrifft: Isoliert betrachtet nur eine Frechheit, wenn man dazu die verweigerte Rote gegen Leverkusen betrachtet grenzt das schon an Betrug.

  • Wieder mal in der Defensive ein Spiel verloren. Wer auswärts zwei Tore macht, muss eigentlich mit drei Punkten zurück kommen, aber wir schenken den Gegnern die Tore wie im Fall Sankoh, der zur Zeit völlig von der Rolle ist. Das die Schiris einen verpfeifen, damit muss man leben, das ist halt so Aufsteiger. Bitter für Langkamp der es endlich in die Mannschaft geschafft hat und ein ordentlich Spiel macht und den der Schiedsrichter die nächsten Spiele auf die Tribüne verbannt.

  • Sehr ärgerlich, dass wir als Aufsteiger von den Pfeifen Schiedsrichtern so benachteiligt werden. Die rote Karte hätte nicht gegeben werden dürfen.


    Die beiden Gegentore sind sehr ärgerlich, v.a. der Aussetzer von Sankoh. Wie gegen Leverkusen genügen ein paar Minuten, in denen die Abwehr planlos agiert und die Gegner in der 1. BL nutzen das halt. Schade.


    Ich lege mich trotzdem fest, gegen Hannover fahren wir den ersten Sieg ein.


    HBD

  • Das Schiri-Geso..se ist ja echt kaum mehr auszuhalten. Immer schön fürs Establishment entscheiden. Dazu kommen dann noch Minimum zwei Spiele Sperre, falls jedoch bei der Macht unvorhergesehener Weise doch Eier vorhanden sein sollten, wäre ein Freispruch doch auch mal ein Zeichen!

  • sankoh spielt in der ersten liga viel zu überheblich und leichtsinnig. damit hat er der mannschaft heute 2 zusätzliche punkte vermasselt.
    ansonsten kompliment an die mannschaft, dass sie noch einmal zurückegekommen sind.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Die rote Karte hätte eigentlich Gibril verdient gehabt, allerdings vom Trainer.


    Eine grenzenlose Überheblichkeit und Arroganz hat heute mal den Bock nach hinten umgestossen.


    Die Auswechslung deshalb das einzig richtige Miittel von Jos, Sankoh soll sich mal wieder auf die Tugenden der Bundesliga einschiessen wie eisenharte Disziplin, Laufbereitschaft und schnörkelloses Spiel.


    Auch Sascha hat mal eine Pause verdient, Nando muss mal wieder anfangen, gerne auch mit einem 2. Stürmer, vor allem zu hause .


    Am Ende ein verdienter Punkt weil die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat, wir hoffen auf den ersten Dreier gegen 96, denn der HSV wird irgendwann auch mal gewinnen.

  • Am Ende ein verdienter Punkt weil die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat, wir hoffen auf den ersten Dreier gegen 96, denn der HSV wird irgendwann auch mal gewinnen.

    Und selbst wenn nicht.. Wenn wir nur den HSV hinter uns lassen, steigen wir trotzdem ab :S
    Nichts desto trotz: Das war ne Leistung auf die man aufbaun kann und wenn der Paul endlich wieder fit ist, haben wir da auch nen tollen Abwehrchef hinten drin, der das regelt!
    Zur Roten Karte brauch ich hier wohl nichts mehr sagen.. :gaga: