Nachbetrachtung 6. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

  • Ein Punkt ist besser als gar kein Punkt. Habe zwar persönlich auf ein Sieg gehofft (der durchaus drin war) aber in der fremde sollte man sich über jeden Punkt freuen und genau das tue ich auch :) Was Sankohs Patzer angeht... ja mei, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein :winken:


    P.S. Der Aufreger des Tages war für mich sowieso die Rote Karte für Langkamp. Totale Frechheit war das :cursing:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • das spiel hat wieder mal gezeigt, das mehr möglich wäre wenn man 90 minuten konzentriert spielt, aber es hat auch die fehlende klasse nach vorne gezeigt, mölders alleine vorne ohne irgendeine chance sich auszuzeichnen baier überfordert. vll. sollte man mal thiede ne chance geben weniger als baier kann er auch nicht bringen, oder einfach jemande von der tribüne nehmen..... hoffe werner darf nächste woche wieder ran gogia zwar talentiert aber zu eigensinnig, schade das langkamp gesperrt wird hat ne tolle leistung gezeigt, de jong und reinhardt ham der abwehr auch gut getan, sankoh.. naja er hat schon so oft super gespielt dann muss man ihm so einen bock auch verzeihen und auch letzte saison hat er sich nach einem groben schnitzer gesteigert und ist zum besten verteidiger der 2ten liga geworden.

  • Kicker:

    Zitat

    Schiedsrichter:
    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 5
    pedantischer Auftritt mit krassen Schwächen in der Bewertung von Luftkämpfen. Die Rote Karte gegen Langkamp war ebenso überzogen wie die Gelbe Karte gegen de Jong.

  • Die zweite Halbzeit am Samstag hat mich zeitweise an Ping-Pong-Spiel erinnert. Berlin ist oft zu Chancen gekommen weil ein FCA-Spieler den Ball aus dem Strafraum hauen wollte nen Hertha-Spieler traf, von dort flog der Ball zu einem FCA-Spieler der völlig überrascht war und plötzlich hatte wieder ein Hertha-Spieler den Ball. Ich weiß nicht was Sankoh da geritten hat, allerdings will ich nicht mit Sicherheit behaupten, das wäre keinem anderen Spieler auch passiert. Das es halt grad Sankoh erwischt hat, war die Krönung des Ganzen. Genauso wenn Berlin einen Gegenangriff lief, ein FCA-Spieler hielt seinen Fuß oder seinen Körper hin der Ball, sprang der Ball an einen Hertha-Spieler von dort zu einem FCA-Spieler und plötzlich hatte der Gegner wieder den Ball. Beim Ausgleich hat man schlicht und ergreifend geschlafen, das Zweite...nuja...

  • Für alle die die Sankoh schlecht sehen, das Kurzurteil der AZ zu meinem neuen :ironie: Lieblingsspielers :ernst:

    Zitat

    Lorenzo Davids Ersetzte in der 84. Minute Akaki Gogia. Verstärkte die Defensive im zentralen Mittelfeld. Spielte zwei Pässe und beide zum Gegner.


    Top Quote und "fehlerfrei".

  • du wirst dir hier die Finger blutig tippen wegen Davids :D Ansonsten bin ich da vollkommen deiner Meinung, dem Jungen Zeit geben und 7 Wochen + Vorbereitungszeit ist jetzt wahrlich nicht viel.


    Dann bleibt allen arbeitgebern nur zu hoffen, das seine neuen angestellten nicht so lange brauchen,sonst haben wir in deutschland ein zweites griechenland,ist doch langsam lachhaft,der junge ist nichts, kann nichts, und ist für die 1.liga einfach zu schwach,Da bin ich mal voll kirsche.... :like:
    Top verpflichtung....hr luhukay....rettig....
    Milli Vanilli gibt es nicht mehr, ausser beim FCA.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Milli Vanilli... der war gut :thumbsup: Meinsch wir haben hier einen gefakten Davids :denk: Außerdem darfst du hier JL und AR keinen Vorwurf machen. Wenn man einigen Usern hier glauben schenken darf, sind die beiden nur dann für Neuverpflichtungen verantwortlich, wenn diese auch einschlagen. Wenns aber nicht passiert, dann will's keiner gewesen sein. Die Leute standen halt auf der ominösen Liste :ironie:


    Zitat

    „Wir haben Lorenzo Davids schon längere Zeit auf dem Zettel. Daher freuen wir uns, dass wir den Wechsel jetzt durch seinen auslaufenden Vertrag realisieren konnten“, wird Trainer Jos Luhukay zitiert. TM

    P.S. Der Edgar Davids hat überigens noch einen weiteren Fussball spielenden Verwandten... heißt Royston Drenthe. Der scheint etwas mehr Talent von seinem Onkel geerbt zu haben, hätte aber wohl unser Gehaltsbudget gesprengt :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich erinnere mich an ein Interview das Herr Davids gegeben hat, in dem er erzählte, das er zu seinem ersten Training Lollys dabei hatte und das er von seinem Mitspielern jetzt Lolly gerufen wird. Ist also nicht meiner Fanatsie entsprungen. Kann man glaub ich hier sogar nachlesen.
    Nachtrag: post Nr. 99 im David's Thread