Suche Mitfahrgelegenheit nach Dortmund (Bus oder Auto egal)

  • Ich fahre auf alle Fälle am Samstag rauf, aber erst am Sonntag runter. Wenn dir das was nutzt, dann ok, meine Übernachtung steht bereits.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wir suchen auch noch eine Mitfahrtgelegenheit


    Sind zu zweit bzw. dritt und wollen eine 1-Tages-Fahrt.


    Auf Fanfahrt ist ja schon alles wech...

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Ich fahre auf alle Fälle am Samstag rauf, aber erst am Sonntag runter. Wenn dir das was nutzt, dann ok, meine Übernachtung steht bereits.


    Wir suchen auch noch eine Mitfahrtgelegenheit


    Sind zu zweit bzw. dritt und wollen eine 1-Tages-Fahrt.


    Auf Fanfahrt ist ja schon alles wech...


    MrACE & Depeche
    Mir ist das egal ob 1-Tagesfahrt oder am Sonntag wieder runter ich flexibel (...und pflegeleicht :grinsen: )