Nachbetrachtung 8. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

  • Nenn mir bitte mal andere Alternativen für die rechts- bzw. linksverteidiger Position?


    Sorry wenn ich mich jetzt in eure Diskussion einmische aber ich muss dem Prophet Recht geben.
    MMn wären Innenverteidiger besser auf der Rechten bzw Linken Verteidigerposition als Offensive Spieler die den Drang haben nach vorne zu gehen.


    Es kann doch nicht sein das man nur offensiv Spieler kauft und die dann hinten einsetzt, dann hätte man Spieler wie Herr Davids garnicht kaufen müssen sondern einen LV!


    Quote fixed - BT

  • Die größten Fehler waren in letzter Zeit die beiden Tore Hosgais', die er als rechter Außenverteider geschossen hat. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich in Berlin verloren und einige "sogenannte" Fans hätten sich schon früher wieder ihrer großen Liebe, dem FC Bayern München, zugewandt. Schade!


    Wieso meldet man sich eigentlich für sinnloses Geblubber an? Natürlich erst dann, wenn es schlecht läuft...

  • Die größten Fehler waren in letzter Zeit die beiden Tore Hosgais', die er als rechter Außenverteider geschossen hat. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich in Berlin verloren und einige "sogenannte" Fans hätten sich schon früher wieder ihrer großen Liebe, dem FC Bayern München, zugewandt. Schade!


    Wieso meldet man sich eigentlich für sinnloses Geblubber an? Natürlich erst dann, wenn es schlecht läuft...


    Jetzt wird Hosogai also als Verteidiger an Toren gemessen oder ? Ich glaubs nicht.


    Als Verteidiger wird man nur nach der Defensivleistung bewertet und die ist bei ihm nicht vorhanden gewesen ---> siehe Zweikampfbilanz sowie die Fehler gegen Dormund und Leverkusen. Wenn du schon etwas postest dann bleib bitte sachlich.

  • Die größten Fehler waren in letzter Zeit die beiden Tore Hosgais', die er als rechter Außenverteider geschossen hat. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich in Berlin verloren und einige "sogenannte" Fans hätten sich schon früher wieder ihrer großen Liebe, dem FC Bayern München, zugewandt. Schade!


    Wieso meldet man sich eigentlich für sinnloses Geblubber an? Natürlich erst dann, wenn es schlecht läuft...


    Ich danke dir für diesen Beitrag.


    Ist ja nun mal die Bestätigung das unsere sogenannten Außenverteidiger (die den Drang nach vorne haben) auch nach vorne gehen, und solche Spieler haben auch keine Pferdelunge wo das ganze Spiel rauf und runter rennen können.


    Du willst mir ja wohl nicht weiß machen das Hosogai 1x im Spiel nach vorne gegangen ist und genau dort das Tor fiel?!


    Indem die "Verteidiger" nach vorne gehen haben sie im Rückwärtsgang nichtmehr die volle Übersicht und auch nichtmehr die volle Kondition die sie eigentlich brauchen!


    Und zum Thema "Geblubber", ich bin hier seit dem Aufstieg angemeldet und habe etwas prophezeit wo mich viele ausgelacht haben, und zwar das Thema Transferpolitik.


    Ich kann gerne Mails zitieren von Usern die gegen mich gewettert haben obwohl im Nachhinein genau das passiert ist was ich vorrausgesagt habe, und nein ich bin keinn Hellseher sondern ein FCA Fan mit Verstand.

  • Magst mir nen Spieler nennen?


    Aber wir kommen jetzt leider vom Thema ab.
    Also BTT.


    Zum Spiel... wenn der Santana da in d 12. Minute des Ding nicht noch von der Linie kratzt dann geht des spiel vielleicht anders aus.
    Aber sei's drum!
    Zusammenhalten, das ist (und muss weiterhin) unser Ziel (sein)!!! :flag:

  • Jaaa... ich weiß, dass dieser Beitrag wieder OT sein wird....
    aber... was bietet denn der FCA so schlimmes?

    Sich von der Fassade zu drücken um einen "Trainingsplatz" zu bauen ist zum Beispiel geboten. Von dem Trainingsplatz ist bis heute keine Spur. Da hat sich der FCA mal wieder schön aus der Affäre gezogen.

  • Jaaa... ich weiß, dass dieser Beitrag wieder OT sein wird....
    aber... was bietet denn der FCA so schlimmes?


    Warst du schonmal beim FCA Probe arbeiten?


    Hast du schonmal in der aktuellen Saison Getränke gezapft?


    Ich glaube nicht und das ist auch besser so, ich zumindest werd mir da niewieder was kaufen!


    Was wir da machen mussten ist mehr als unhygienisch!

  • Im Vergleich zu dir mega Experte juckt mich das alles nicht wirklich. Meine AR Statements habe ich seit ich den Kollegen ein paar mal persönlich getroffen habe. Bist einer von wenigen neuen Mitgliedern hier im Forum, die direkt sehr beliebt sind:)


    Das aber eine ziemlich patzige Retoure und eines Moderatoren unwürdig!


    Ich mag einfach diese Wortwahl nicht, die die hier herrschenden Zoffereien nur noch anheizt und das kann eigentlich nicht in deinem Sinn sein!


    Noch fließt schließlich kein Blut!


    NB: Den AR habe ich auch schon erlebt, wenig beeindruckend!

  • Von dem Trainingsplatz ist bis heute keine Spur. Da hat sich der FCA mal wieder schön aus der Affäre gezogen.


    Tja Sendbote, ist das jetzt ahnendes Erfassen oder subjektives, bildhaftes Erleben? Also ich erkläre es mir mit "Planungsphase".

    Den AR habe ich auch schon erlebt, wenig beeindruckend!


    Will die, die eigentlich schon nicht mehr da sein wollte, beim Moderator schleimen oder einfach nur den Manager denunzieren? Oder beides?

  • Mich wundert es das die Fans so ruhig bleiben.


    Ich erinnere mich noch an die Zeiten des berühmten Holger Fachs als man schon sehr früh die Entlassung forderte.


    Allein DAS ist doch ein Zeichen dafür, das nicht alles so schlecht ist wie es geredet wird. Vollpfosten unter den Fans wirst du immer finden, aber ich sehe die Lage von Luhukay längst nicht so prekär wie manche hier im Forum. Das es fragwürdige Entscheidungen GAB, will ich garnicht bestreiten nur ist DAS kein Grund ihn rauszuwerfen. Ich bevorzuge da eher ein Verhalten wie bei Werder Bremen, es müssen ja keine 13 Jahre sein aber vor allem keine überstürzten Entscheidungen...


    pocahontas
    Rettig ist keiner zum Liebhaben, der soll den Verein wirtschaftlich vorwiegend vernünftig führen - das reicht schon vollkommen und da kann man ihm keine (großen) Vorwürfe machen. Was sonst vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen weil ich es nur aus Schilderung hier im Forum kenne.