Young Supporters Augsburg / Fanprojekt: U25-Fahrt nach Köln! [ausgebucht]

  • Nachdem die letzte U25-Fahrt des Fanprojekts Augsburg in Kooperation mit den Young Supporters nach Frankfurt ein voller Erfolg war, startet jetzt die nächste. Dieses mal geht es am Sonntag, den 30.10.2011 nach Köln! Gerade weil am nächsten Tag Schulferien sind, bietet sich die Fahrt für jüngere Fans an. Bei 30 Euro Kosten ist die Busfahrt und die Eintrittskarte mit inbegriffen! An Bord findet wieder ein Verkauf von Essen und antialkoholischen Getränken statt. Für über 16 jährige findet auch Bierverkauf statt. Abfahrt ist um 6:30 Uhr am Plärrer, geplante Rückkehr um 1 Uhr an selber Stelle. Minderjährige Mitfahrer müssen vor der Fahrt die Einverständniserklärung von ihren Eltern unterschreiben lassen und beim Fanprojekt Augsburg abgeben. Dies ist kurz vor der Abfahrt im Bus auch noch möglich!


    Anmeldungen via PN oder übers Fanprojekt. Die Einverständniserklärung für unter 18 Jährige findet ihr unter http://fanprojektaugsburg.wordpress.com/ !


    [Blockierte Grafik: http://fcaugsburg.de/html/img/pool/u25_koeln.jpg]