Nachbetrachtung 10. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

  • Nando ist kein Michael Thurk, warum gestern Kapplani statt Nando eingewechselt wurde weiß nur der Trainer. Jemand schon mal daran gedacht das am Dienstag Pokalspiel ist und - es könnte ja sein - Nando für Dienstag geschont wurde? Was hier manchmal abgezogen wird ist echt reif für die BUNTE oder ähnliche Skandalblättchen. Mensch, setzt endlich mal euer Hirn ein statt nur Dünnpfiff zu schreiben (speziell Hinkel, Matzzen und Highsonic), wechselt mal euren eindimensionalen Blick. Das Nando auf solchen Vollpfosten-Volksfesten wie dem Oktoberfest aufgefallen ist und mal zwei, drei Spiele nicht eingesetzt wurde ist doch noch lange kein Hinweis, dass er sich womöglich beim Trainer verscherzt hat. Eine Bitte: Wenn ihr von Fakten redet dann bringt bitte auch (gute) Argumente keine wilden Vermutungen -.-


    DillingerFCAFan
    Nicht fit oder nicht 100%ig fit - Du weißt aber das das ein (sehr) großer Unterschied ist?

  • Simon war gestern einfach überragend und dann noch solche Leistung mit angebrochenem Finger. :bowdown:
    Die Abwehr stabilisert sich auch immer mehr. Langkamp ist ein echter Gewinn und der Reinhardt hat gestern auch ne starke Partie abgeliefert. Bello wieder die überragende Kampfsau und Davids mit seinem bisher besten Spiel im FCA-Trikot.
    Lediglich den Baier fand ich gestern ein bisschen blaß, lag aber vielleicht daran, daß er schon gleich am Anfang ne Gelbe bekommen hat und dadurch gehemmt war.


    Nach dem Spiel "Three Little Birds" :like:

  • PunkinDrublic


    also kommt es dir nicht komisch vor dass ein spieler wie kapplani den man schon versucht seit 2 jahren los zu werden eher eingewechslt wird als ein nando der uns letztes mit zum aufstieg geschossen hat.


    aber naja wir werden sehn was rauskommt, ich hoffe eben nur dass es andere gründe sind warum er nicht spielen darf.

  • Kurzes Fazit von mir unwissenden Fußballfan:


    Hammer Spiel von unseren Jungs. Es gab nichts zu meckern, ausser die letzten 20 Min. Leider gelang uns dort kein Befreiungsschlag bzw. konnten wir den Ball nicht lange halten.
    Warum wir immer in Schockstarre fallen (Spieler wie Fans) nach einem Gegentor werde ich vlt. irgendwann verstehen.
    Warum wir in schwarz spielten muss mir einer Erklären. :denk:


    Top:
    - Bello und Simon :like: :like: :like:
    - Stimmung bis zur 70 Min :like: :like: :like: danach :like:
    - Pizzaschnitte *sehr lecker*


    Flop:
    - Das angestimmte Happy Birthday für Walther Seinsch zu unterbrechen und dann dafür 5 Min. ! ! ! lang die Gladiatorenmusik laufen zu lassen. Geht gar nicht :dislike: :dislike: :dislike:


    - Parkplatzsituation: Erst alle bis P4 fahren lassen und dann sagen ist voll und zu Siemens schicken. Dort in den Parkplatz einfahren um zu erfahren: Du kommst hier ned rein! Kann man diese Vollpfosten mit den gelba Leibla nicht VOR der Einfahrt aufstellen dass man es dort erfährt und dann nicht auf gefühlten 3 Meter wenden muss mit 6 anderen :dislike: :dislike: :dislike:


    - Pfiffe gegen eigene Mitspieler :gaga:


    - Der späte wechsel von Mölders. Dieser war in meinen Augen bereits nach einer Stunde fertig. Der Wechsel hätte bereits früher stattfinden müssen. Aber unser Trainer wird´s schon wissen.


    Überraschung:
    - Davids. Bitte bleib so auf dem Stand oder werde noch besser. Fand´s persönlich gut.

  • also kommt es dir nicht komisch vor dass ein spieler wie kapplani den man schon versucht seit 2 jahren los zu werden eher eingewechslt wird als ein nando der uns letztes mit zum aufstieg geschossen hat.


    aber naja wir werden sehn was rauskommt, ich hoffe eben nur dass es andere gründe sind warum er nicht spielen darf.

    Würde er nicht spielen dürfen, säße er schon mal nicht auf der Bank. Ich unterstelle Jos hier, daß er sich dachte, ich nehme lieber den flinken Kapplani als einen zu brechen versuchenden Nando gegen den sicheren Naldo, der bestimmt eine hervorragende Zweikampfbilanz hatte.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hab so da Gefühl das nando gar nicht mehr zurückkommt, weil wer bei luhukay einmal unten durch ist bleibt es auch.
    Daher könnte ich mir vorstellen, dass Nando ein Kandidat für einen Wechsel im Winter ist.
    Die Kaplanieinwechslung war gestern ein deutliches Signal des Trainers!

    Orakel matzzen: sach doch mal die Lottozahlen voraus - hab gerade gelesen, heute betrage der Jackpot 18 Mio €...wenn ich gewinne, hol ich den Olic von Bayern für den FCA...(leihweise natürlich, bin ja Schwabe)!!

  • Geiles Spiel gestern.
    Waren extrem gute Konter dabei. Der Davids erspielt sich seinen Stammplatz endlich auch bei den Fans. Stand jetzt endlich näher an Gegner und Ball und hat sehr wichtige Zweikämpfe gewonnen, so will ich den Pitbull sehen!
    Bello wieder mit einer Durchschlagskraft, da kannst nur :bowdown: Hosogai klasse gegen Marin, Baier in der ersten Hälfte mit teils super Zuspielen, zu Simon muss man nichts mehr sagen. Eigentlich waren kaum Schwachstellen dabei, ein Sieg wäre schon verdient gewesen bei der Leidenschaft. So muss das :flag: :thumbup:

  • @ scott da ich die zahlen ja weis behalt ich das geld dann doch lieber für mich ;-)


    außerdem sind das reine spekulationen und es is doch schön wenn man in enem forum einfach mal ein thema in die runde wirft und man was zu diskutieren hat.

  • Jentzsch war zwar wiederklasse aber meiner Meinung nach könnte er ein wenig öfter mal aus seinem Tor rauskommen beim tor steht pizarro alleine im 5 Meter raum und da ist eigentlich der Towart der Chef.


    Bello und Langkamp waren überragend ! Warum war Hain nicht im Kader ? Ist er Verletzt ?


    Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 1-1 :flag:

  • Trotz der vielen Leidenschaft, die man auch gestern wieder gesehen hat, im Spiel nach vorn und die Offensive sind noch die Problemzonen. Im Abschluß wartet man oft zu lange. Das mag vielleicht in der 2. Liga noch funktionieren, aber im Oberhaus muß schneller abgeschlossen werden, sonst ist die Chance schon wieder dahin.

  • Mensch, setzt endlich mal euer Hirn ein statt nur Dünnpfiff zu schreiben (speziell Hinkel, Matzzen und Highsonic), wechselt mal euren eindimensionalen Blick. Das Nando auf solchen Vollpfosten-Volksfesten wie dem Oktoberfest aufgefallen ist und mal zwei, drei Spiele nicht eingesetzt wurde ist doch noch lange kein Hinweis, dass er sich womöglich beim Trainer verscherzt hat.


    Das habe ich zu keiner Zeit behauptet

  • Das war Gestern wirklich Bundesligafeeling vom Feinsten! Fluchtlicht, gute Stimmung und eine Heimmannschaft voller Kampfgeist, die verdient einen wichtigen Punkt gegen spielstarke Bremer in Augsburg behält :like:
    Das gewonnene Selbstvertrauen aus dem ersten Bundesligasieg war klar erkennbar. Wenn unsere Mannschaft in den nächsten Spielen an die Leistung gegen Bremen anknüpfen kann, werden wir sicherlich noch die eine oder andere Überraschung zu sehen bekommen. Einzig im Abschluss müssen unsere Mannen noch etwas effizienter und teils auch etwas mutiger werden.
    Besonders gut haben mir Langkamp, Bello, Mölders und vor allem unser Simon gefallen :like:


    Weiter so Augschburg! So macht Bundesliga in der Arena Spaß :flag:

  • Schönes Spiel, gutes Spiel, Bundesliga in Augsburg. Erster guter Schiri in der SGL-arena, den darf der DFB öfter schicken. Nando bekam gestern die Höchststrafe verabreicht.... Da bahnt sich wieder ein Zwergendrama an.

    Na ja, die Notbremse in der 1. HZ und auch die Schwalbe von Pizza kurz vor Schluss hätten jeweils mit Rot bzw. Gelb-Rot geahndet gehört. Aber gegen "Traditions-Clubs" zögern die Parteiischen ja immer, das kennen wir ja schon. Von den schlechten Schiris in der letzten Zeit, die sie uns geschickt haben, war er durchaus der beste.


    HBD

  • @HBS

    Zitat

    Aber gegen "Traditions-Clubs" zögern die Parteiischen ja immer, das kennen wir ja schon. Von den schlechten Schiris in der letzten Zeit, die sie uns geschickt haben, war er durchaus der beste.


    Oh man, wenn ich so eine Scheiße schon lese dann könnte ich Wände hoch gehen. Es gibt NICHTS aber auch ÜBERHAUPT NICHTS das diese Theorie IN IRGENDEINER WEISE bestätigen würde, es ist nichts als SAUBLÖDES Geschwätz - GNAAAAAAAAAAAH! :kopfwand::kopfwand::kopfwand: