Nachbetrachtung 11. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

  • @ Kirsche,


    "Und an Herrn R., wenn andere Vereine es schaffen Schiris abzulehnen (S04/ Merk, Köln/ Kienhöfer), dann sollte es bei ihrem Einfluss auch möglich sein Hern Gaggamann nicht mehr in Augsburg zu bekommen. Diese Flachpfeife eines Schiedsrichters macht einem das ganze Spiel kaputt inkl. des Fetten mit dem Fähnchen."


    Nachdem der FCA ja nun schon mehrfach zumindest gefühlte Benachteiligungen durch Schiedsrichter erfahren hat, war die Nichtleistung der Truppe Gagelmann ein echter Hammer. Und für Herrn Rettig sehe ich das auch als Nagelprobe, der HSV hat ja längst Einspruch erhoben!

  • @ Kirsche,


    "Und an Herrn R., wenn andere Vereine es schaffen Schiris abzulehnen (S04/ Merk, Köln/ Kienhöfer), dann sollte es bei ihrem Einfluss auch möglich sein Hern Gaggamann nicht mehr in Augsburg zu bekommen. Diese Flachpfeife eines Schiedsrichters macht einem das ganze Spiel kaputt inkl. des Fetten mit dem Fähnchen."


    Nachdem der FCA ja nun schon mehrfach zumindest gefühlte Benachteiligungen durch Schiedsrichter erfahren hat, war die Nichtleistung der Truppe Gagelmann ein echter Hammer. Und für Herrn Rettig sehe ich das auch als Nagelprobe, der HSV hat ja längst Eispruch erhoben!

    Am Schiri-Gespann lag's nicht, dass der FCA das Spiel verloren hat. Die Benachteiligung durch Herrn G. beim Elfer kommt nur noch oben drauf. Die rote Karte war gerechfertigt, der Schiri stand ja direkt daneben, als Oehrl völlig ohne Not von hinten in die Knöchel eingestiegen ist.


    HBD

  • Da wüsste ich ausser Gaggelmann noch mehr die bei einem FCA-Spiel nicht mehr pfeifen sollten. Jetzt nach zwei Nächten denke ich mir allerdings, was soll der Scheiß!? Gaggelmann hat unterirdisch gepfiffen und jetzt zu beantragen das der für den FCA nicht mehr pfeifen soll finde ich schon kindisch. Mund abwischen und weiter.

  • zu Gaggamann: Natürlich ist er nicht an der Nichtleistung des Teams schuld, aber er ist daran Schuld, dass es einen Elfmeter gab, der nicht im geringsten einer war. Das war eine Entscheidung für den FC Köln weil davor 40.000 Dödels Hand gerufen haben, weil Sankoh im Lauf den Ball an den arm bekommen hat. Die diskriminierende Behandlung von Baier und Co möchte ich hier mal gar nicht weiter ausbreiten. Dieser Mann macht die Liga kaputt und er gehört gestoppt. Gaggamann ist nichts weiter als ein eitler Selbstdarsteller. Bibbi ist ja zum Glück zweitklassig geblieben, aber Gaggamann geht gar nicht.

  • Kirsche
    Stimme ich dir völlig zu, Gaggamann ist auch nicht der Einzige in der Zunft. Die Steinlaus bspw. hat auch schn viele Spiele verpfiffen. Ich bleibe dabei, einen Schiedrichter generell abzulehnen weil er scheiße pfeift halte ich für absolut kindisch und da müssen wir uns nicht zu den Kölner (und anderen) Vollpfosten hinzugesellen. Mund abwischen und weiter und nicht rumheulen wie ein Kleinkind.

  • Kirsche
    Stimme ich dir völlig zu, Gaggamann ist auch nicht der Einzige in der Zunft. Die Steinlaus bspw. hat auch schn viele Spiele verpfiffen. Ich bleibe dabei, einen Schiedrichter generell abzulehnen weil er scheiße pfeift halte ich für absolut kindisch und da müssen wir uns nicht zu den Kölner (und anderen) Vollpfosten hinzugesellen. Mund abwischen und weiter und nicht rumheulen wie ein Kleinkind.


    Klar, immer alles akzeptieren, was so an Mist fabriziert wird, nur nichts dagegen versuchen, auch wenn die Möglichkeit dazu besteht.


    Das gehört zu dem allseits bekannten Bild vom harmlosen und biederen FCA!


    So wirst du mit dem Mund abwischen nicht mehr nachkommen (und das ist vielleicht auch gut so)!

  • Immer dieses "Mund abwischen" der ist doch bei uns schon ganz wund davon. Wir brauchen einfach mehr Schmutzigkeit auf, aber auch außerhalb des Platzes und da schadet es nicht auch mal einen Spielleiter abzulehnen. Das der Kackelmann ein persönliches Problem mit dem FCA und speziell mit Baier hat, konnte ja wohl jetzt auch der eingefleischste Mundabputzer bei der sonntäglichen Prunksitzung beobachten.

  • Sehe nichts falsches oder kindisches daran einen Schiedsrichter abzulehnen. Ist ein legitimes Mittel für alle Vereine und auch ein Zeichen an die anderen Schiris, dass wir nicht bereit sind uns alles gefallen zu lassen. Solange man mit dem Gejammer über Schiedsrichterbenachteiligungen nicht übertreibt (a la Mourinho) ist das absolut in Ordnung.


    Just my 2 Cents.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Du meinst weil die Steinlaus ne Frau ist...hui, kann man jetzt sehen wie man will...


    Ist doch klar und ganz natürlich dass es der grund ist. Dadurch dass sie ne Frau ist hat sie und viellleicht auch andere den Glauben dass sie härter Durchgreifen muss um ernst genommen zu werden. Obwohl ich glaube dass es den Spielern ziemlich egal ist. Aber wenn ich mich so an die Szene von Maltritz gegen Leiner erinnere pfeifft die halt einfach scheisse.


    Und wer sagt es lag nicht am Schiedsrichter gegen Köln, soll sich mal vor Augen halten was es für eine Mannschaft wie den FCA heisst, wenn man Auswärts das 2:0 kassiert und der Gegner bis dahin nicht wirklich besser gespielt hat. Das ist in so einem Fall halt einfach die Entscheidung eines solchen Spiels

  • Wo kämen wir denn hin, wenn Schiris auch noch anfangen sollen zu überlegen:
    "Och, bisher gleichwertige Chancen im Spiel. Na gut, ich geb' ich keinen Elfer, sonst maulen se wegen Benachteiligung und so."
    oder
    "Bayern schon 3:0 nach 20 Minuten? Denen drück ich 'nen Elfer rein beim kleinsten Trikotzupfer."
    Sonst noch Wünsche, meine Herren??

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • "Bayern schon 3:0 nach 20 Minuten? Denen drück ich 'nen Elfer rein beim kleinsten Trikotzupfer."

    Schiris simd auch nur Menschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 50% aller BuLi-Schiris genau so denken, wie du es oben beschrieben hast - speziell potentielle Choleriker wie Kollege K. :ernst: