Nachbetrachtung 11. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2011/201211. Spieltag |bg=#990000,z| ||bg=#990000,z| |bg=#ffffff,z| . ||bg=#ffffff,z|

    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fc_koeln_80x80.jpg] ||bg=#ffffff,z|3 : 0( 2 : 0 )||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|1. FC Köln||bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg



    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 45.000
    Schiedsrichter: Peter Gagelmann
    Anpfiff: 30.10.2011 - 15:30 Uhr


    Tore:
    1:0 (19. Minute) Lukas Podolski
    2:0 (24. Minute) Lukas Podolski ("F"E)
    3:0 (56. Minute) Slawomir Peszko


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (40. Minute) Jan-Inger Callsen-Bracker (4)
    Gelbe Karte (48. Minute) Axel Bellinghausen (2)
    Rote Karte (75. Minute) Torsten Oehrl (1)



    Aufstellung (FCA):

    Mölders
    Bellinghausen Brinkmann Baier
    Davids Callsen-Bracker
    Hosogai Langkamp Möhrle Reinhardt
    Jentzsch


    Einwechselspieler: Oehrl, Kapllani, Gogia, Werner, De Roeck, Sankoh, Amsif


    Wechsel (FCA):
    06. Minute Gibril Sankoh für Uwe Möhrle
    46. Minute Akaki Gogia für Gibril Sankoh
    64. Minute Torsten Oehrl für Daniel Brinkmann


    Besondere Vorkommnisse:
    Ohne Worte.



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky (ab Montag, 0 Uhr)
    Bilder und Videos vom Spiel


  • das unsere Qualität begrenzt ist ist ja nicht unbekannt, wir kämpfen auch in den meisten Spielen leidenschaftlich, aber in der Defensive haben wir immer wieder Blackouts, dann spielt man noch defensiver und die offensive leidet darunter das ganze Spiel über, 2 Stürmer, viel schlimmer kanns nicht mehr werden..

  • Von Anfang bis Ende ein gebrauchter Tag. Zuerst verletzt sich Möhrle, dann kommt Sankoh und schläft im Stehen, dann bekommt Köln noch einen Elfer geschenkt und am Ende setzt Oehrl noch eins drauf und nimmt sich selbst aus dem Spiel für die nächsten Wochen. Ehrlich gesagt hat Köln aus zwei Torchancen drei Tore gemacht, aber das passte zum heutigen Tag.

  • tja, mit so einer Leistung ist der FCA bestenfalls DRITTLIGA-tauglich, mehr nicht, denn so überragend war Köln nun auch wieder nicht, dass nicht mehr als eine einzige echte Chance im ganzen Spiel für den FCA hätte herausspringen können. Der Platzverweis war ein Witz, da wäre Gelb angemessen gewesen, aber der Schiri hat das gesamte Spiel mit zweierlei Maß gemessen, denn Bello sah für einen harmlosen Rempler Gelb, während mehrere Kölner für das gleiche Foul nicht einmal ne Ermahnung bekommen haben (gab es eigentlich überhaupt eine Gelbe für Köln heute? ich hab nur Verwarnungen gegen unser Team gesehen). Sorry, aber so steigen wir direkt in die 3. Liga ab nächste Saison, denn das Team kann nicht mal mit den besseren Zweitligisten mithalten aktuell

  • Das wahr wirklich sehr harmlos, was der FCA abgeliefert hat. Das hängt aber m.E. damit zusammen hängen, dass die Aufstellung nicht offensiv genug ist. Warum nicht von Beginn an mit zwei echten Sturmspitzen spielen? Die Gegentore fallen doch in der 1. Liga sowieso...


    HBD

  • Es wäre zu schön gewesen ... gegen eher harmlose Kölner hätte man mehr erreichen können!
    Mal schauen, wie die Mannschaft die Begleiterscheinungen dieses Spiels verdauen, zumal es am kommenden Spieltag auch nichts zu lachen geben wird.

  • tja, mit so einer Leistung ist der FCA bestenfalls DRITTLIGA-tauglich, mehr nicht, denn so überragend war Köln nun auch wieder nicht, dass nicht mehr als eine einzige echte Chance im ganzen Spiel für den FCA hätte herausspringen können.


    Das einzige was mich noch mehr ankotzt als dieses Scheißspiel ist dein unerträgliches Scheißgelaber. Ich kann mich an mindestens 5 hochkarätige Chancen erinnern ( 2x Brinkmann, 2 x Gogia, 1 x Mölders), aber so genau muss man es ja nicht nehmen wenn man Hass und Häme über das gesamte Team ausschütten will. Einzig beim Thema Gagelmann kann ich dir zustimmen, seine "Leistung" war eine absolute Frechheit. Was Sankoh sich mittlerweile leistet grenzt an Arbeitsverweigerung, ich will den Kerl so schnell nicht wieder im Kader sehen ( und belastet bitte auch die 2te nicht mit ihm. Beste Spieler aus meiner Sicht: Bellinghausen, Gogia, Davids ( bis auf seine unglückliche Aktion vor dem 3:0 ).

  • Ach noch was: sagt bitte hier im Forum nichts gegen die Leistung des FIFA-Schiris, das ist durch nichts zu beweisen, dass wir benachteiligt wurden. PunkinDrublic, bitte wieder einschreiten gegen solche Behauptungen!


    Wo kommen wir denn hin, wenn wir dauernd auf die Schiris einschlagen würden, die doch so völlig unparteiisch und fehlerfrei pfeifen.


    HBD

  • Es kann nur darum gehen, in der Vorrunde noch den einen oder anderen Punkt einzufahren. Viele erwarte ich mir bei dem Restprogramm nicht mehr.
    Dann muss man in der Winterpause nachrüsten oder man geht unweigerlich wieder runter und zwar mit Pauken und Trompeten.
    Ein kleiner vorteil könnte sein, dass wir in der rückrunde viele Abstiegskonkurrenten zu Hause haben: Nürnberg, Mainz, Kaiserslautern,Köln, Hertha u.a.

  • JL meinte doch, dass wir als Mannschaft funktionieren müssen, Teamgeist und Wille sollten unsere Tugenden sein. Warum hab ich davon heute auch gar nix gesehen, erreicht er noch das Hirn der Protagonisten???? Nach dem Spiel heute braucht sich niemand Gedanken über die 1. Liga in der nächsten Saison zu machen, denn da kommen wir nicht mehr vor. Bei dem Restprogramm bis zur Winterpause und der heute gezeigten Leistung kann einem schon etwas Angst und Bange werden. Aber irgend jemand wird schon wieder alles schön reden......!!!!!

  • Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeitzen gespielt und mehr ist halt zur Zeit einfach nicht drin, das 3:0 hatte ich bereits im Vorfeld erwartet, aber nicht erhofft...
    kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt , denn nächste Woche kommt nicht gerade der Aufbaugegner den man sich wünschen kann, alles unter 4 Gegentoren sehe ich positiv...

  • Immerhin zum ersten Mal in der Saison mehr Ballbesitz als der Gegner. Im nächsten Spiel dürfte unsere Zeit am Ball recht überschaubar werden, also heißt es diese Woche den Ball im Training ganz lieb streicheln :mrgreen:

  • Gogia hat mir sehr gut gefallen, mit Abstrichen noch Bello und der einmal mehr arme Mölders, der Rest war unterdurchschnittlich schlecht. Das Spiel wurde nicht durch Gagelmann und Anhang entschieden, das war schon teilweise echte Arbeitsverweigerung von FCA Spielern, besonders von Sankoh.


    Was ist denn nur mit dem und Rafael los? Es scheint mir fast, als köchele da noch irgendetwas, das u.U. auch mit Thurk zu tun hat.


    Für mich ist es kaum vorstellbar, dass mit Hain oder Verhaegh oder sonst jemand da grundsätzlich noch viel zu verbessern wäre.


    Aber warum soll ich mich aufregen, es gibt ja einen Fünfjahresplan und demzufolge sind wir im Soll, so haben uns das auch schon die äußerst erfolgreichen Planwirtschaften untergegangener Volksdemokratien eindeutig gezeigt!