Nachbetrachtung 11. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

  • Ich denke, man kann und darf nun nichts mehr schön reden.


    Ein kaum mittelmäßiger FC Köln zerlegt den FCA nach Belieben.


    Die Tendenz der Leistungen aller Spieler geht im Durchscnitt weiter nach unten, obwohl da schon kaum noch Platz ist.


    Und jetzt die Bayern! Das sollte dann aber nach dem zu erwartendem Debakel wirklich der letztmögliche point of return sein, sonst geht gar nichts mehr.


    Und wenn das Geschrei auch noch so groß ist, Rettig und Luhukay gehören weg und wenn Seinsch das nicht schafft, dann er gleich dazu.


    Wenn man innerhalb weniger Wochen all das über Jahre so mühsam und mit viel Einsatz Aufgebaute so leichtfertig verspielt, dann sind die großen Meriten dieser Troika halt auch nur noch Schnee von gestern.


    Aus dieser doch langsam wohl für alle offensichtlichen Hilflosigkeit rauszukommen helfen Schönheitsreparaturen nichts mehr, hier sind grundsätzliche Änderungen erforderlich.


    Schuster, Hochstätter, Schuhmann, Aumann u.a. wären mögliche Ansprechpartner. Die sind nicht die ersten , die obwohl völlig gesättigt und in anderen Regionen schwebend, solch eine wahnsinnige Herausforderung auch ohne die sonst übliche Penunze reizen könnte, schon um sich selbst noch etwas zu beweisen - verlieren können sie realistisch gesehen eh nicht mehr viel!


    Auch ein Gespräch mit Höness und Klopp wäre ein Versuch allemal wert!


    Gut, man kann aber auch weiterhin den Kopf in den Sand stecken, das ist auf alle Fälle einfacher und es lebt sich damit ungenierter!

  • Also ich wäre dafür Michael Thurk zurück zu holen, der hat soviele Tore für uns in der 2. Liga geschossen und ihn durch Sascha Mölders zu ersetzen, fand ich keine so gut Idee von Jos Luhukay.
    Wie viele Tore hat denn Sascha Mölders für uns schon geschossen maximal 5, und wie viele hat Thurk für uns geschossen.


    Tu uns einen Gefallen und melde dich gleich wieder ab !


  • Auch ein Gespräch mit Höness und Klopp wäre ein Versuch allemal wert!


    Hoeneß als Manager und Klopp als Trainer, das ist doch mal eine Idee. Ich glaube für uns würden die alles Stehen und Liegen lassen, denn so weit man aus verschiedenen Interviews heraus hören konnte, war der FCA schon immer ein Kindheitstraum von Beiden. Das man darauf nicht früher gekommen ist mir eigentlich unerklärlich.

  • ... Rettig und Luhukay gehören weg und wenn Seinsch das nicht schafft, dann er gleich dazu...


    ...haben die gestern gespielt??? Hab das Spiel zwar nicht gesehen, dachte, die waren garnicht im Kader...!?! Ja dann: ...Schuster, Hochstätter, Schuhmann, Aumann... spielen lassen, und auch Höness und Klopp einwechseln!!!


    ...und hinten nix reinlassen und vorne ein Tor mehr schießen als der Gegner - hat schon mein Opa immer gesagt!!

  • Da hilft kein schönreden, mit diesem post hast du den unstersten Bereichs allen Niveaus geschafft! Also auswechseln

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ja wurde ja schon einiges zum Spiel geschrieben.
    Ganz klar wir haben nicht von anfang an denn Ton angegeben.
    Köln ist von Anfang an nach vorne gegangen. Klar Torchancen waren ziehmlich gleich verteilt aber die Spielweise und die Chancenverwertung waren beim Fc um einiges besser.
    Und dieses Frustfaul von Ohrl war auch ne Super Leistung.
    Sehr ergerlich. Ich bin mal gespannt wo wir so unsere 3. Punke noch hohlen werden.
    Mit der Leistung und Chancenverwertung kann man selbst in Liga 2. nicht viel reißen.
    Sehr ergerlich.

  • Ich weiß nicht was mich mehr anpisst, das schlechte Spiel in der ersten Hälfte und eine viel zu hohe Niederlage oder das Gekrakel von manchen Vollpfosten hier. Manchmal denke ich mir ist es vielleicht besser noch je 2 Linenrichter an jeder Grundlinie aufzustellen damit auch der letzte Vollidiot von Schiedsrichter nicht permanent auf solche Schwalben reinfällt (drei scheinen ja definitiv zu wenig und völlig überfordert zu sein)

  • (drei scheinen ja definitiv zu wenig und völlig überfordert zu sein


    Solange FIFA und DFB der Meinung sind, von der Kreisliga bis zur Bundesliga alle Spiele gleich zu behandeln, wird sich an solchen Fehlern nichts ändern. Verstärkt wird diese Entscheidung noch durch Feststellungen, dass die daraus resultierenden Diskusionen dazu gehören und das Salz der Suppe sind.


    Dass es in der Kreisliga um ne Halbe geht und in der Bundesliga um Millionen, ist denen egal, Hauptsache die alten Männer können ihre Posten verteidigen und Kohle einsacken.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also mein Ausflug nach Kölle war klasse. Zum Spiel sag ich nichts, außer, dass ich mir es nach Dortmund nicht mehr schlimmer hätte vorstellen können, doch es kam schlimmer. Sorry Jungs aber gegen die Lazarettruppe vom EFCE hätte /muss mehr drin sein/ können. Und an Herrn R., wenn andere Vereine es schaffen Schiris abzulehnen (S04/ Merk, Köln/ Kienhöfer), dann sollte es bei ihrem Einfluss auch möglich sein Hern Gaggamann nicht mehr in Augsburg zu bekommen. Diese Flachpfeife eines Schiedsrichters macht einem das ganze Spiel kaputt inkl. des Fetten mit dem Fähnchen. So, nach dem 4:0 in D..fmund, dem 3:0 in Kölle , erwarte ich gegen die Bayern eine komplette Offenbarung: FCA 0 : die rote Pest 7. Einfach mal addiert.