12. Spieltag: So. 06.11.11, 17:30 Uhr FC Augsburg - FC Bayern München

  • - Wir haben nichts zu verlieren


    - Wir können nur gewinnen


    - Das Spiel dauert 90 Minuten


    - Kein Kauf von Bayern-Devotionalien


    - Über die Bayern muss man hier nichts schreiben, die kennen die meisten besser als den eigenen Verein


    - Der Ball ist rund


    - Wir sind aus Augsburg, wir sind aus Schwaben


    - Schiedsrichter ist: hoffentlich Kinhöfer


    - Es gibt keine Vergleiche aus den letzten fünf Spielzeiten


    - Ich glaube Bayern ist in der Tabelle ziemlich weit oben


    - Wir sind sicher ziemlich weit unten


    Sonst noch was?


    - Ach ja, wir gewinnen 2:1 :flag:

  • Die Bayern werden zur Halbzeit obligatorisch 3-0 führen und dann unsere Jungs in der 2. Halbzeit bisschen mitspielen lassen.
    Zum Schluß steht dann ein 4-0 für die Roten. Einige hier werden dann wieder schreiben, daß der FCA in der 1. Liga nichts zu suchen hat,
    Rettig und Luhukay am besten gehen sollen und in der Winterpause kräftig aufgerüstet werden muss.
    Im Prinzip halt so wie nach jedem Spiel.

  • ...vielleicht meinens ja ein paar Glücksgötter gut für uns und das Tor ist für den FCB vernagelt - wobei ich glaube, daß uns Fortuna diese Saison, trotz zweier verschossener Elfer, schon wohlgesonnen war. Alles andere als eine ordentliche Klatsche jenseits der 0:5 werte ich als Erfolg - mir hilft derzeit nur ein Blick auf die Tabelle der letzten Saison nach dem 12. Spieltag....und dort ist von den letzten 13 nur 1 abgestiegen und der letzte hatte zu dem Zeitpunkt soviel Punkte wie wir...!

  • Ich hoffe auf einen FCA-Ehrentreffer zum 1:5.


    Vielleicht tritt Heinckes gegen den Tabellenvorletzten auch nur mit der zweiten Mannschaft an, wenn's morgen gegen Neapel hart zugehen sollte und er dann durchrotiert. Mit Petersen statt Gomez wird's vielleicht nur ein 1:3.


    HBD

  • Wenn Bayern voll durchzieht, gehts wohl in Richtung 0:5, 0:6 oder mehr aus.


    Mit viel viel Glück schießen wir ein Tor - verlieren dann aber trotzdem 1:4


    Bei diesem Spiel braucht man sich absolut keine Hoffnungen machen. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder

  • Nachdem Bayern leider nach dem Neapel Spiel auf Schweinsteiger und Müller wegen Verletzung verzichten musste, trafen sie die Platzverweise für Gomez in der 2. und Kroos in der 6. Minut wie ein Schlag. Völlig kopflos gaben sie ab dann das Spiell komplett aus der Hand und der überraschende Sieg des Aufsteigers war nicht mehr zu verhindern. Nach dem 3:0 in der 91. Minute wollte der Jubel in der Schwabenmetropole nicht mehr abreissen und die Ovationen für die Mannschaft keine Ende mehr nehmen. Der deutsche Rekordmeister schlich wie geprügelte Hunde vom Platz und der pfiffige Manager Andreas Rettig verteilte T-shirts mit der Aufschrift "Deutscher Rekordmeister Besieger, der FCA"


    Zurück in die Funkhäuser!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Meine Kindergartentante meinte immer, "der Bub hat sehr viel Phantasie"

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bei realistischer Betrachtung gibt es zum Ausgang dieses Spiels 3 Varianten:


    1. Der FCA gewinnt - Wahrscheinlichkeit max. 5% - und es darf endlich wieder gejubelt werden,


    2. Bayern gewinnt knapp (1-2 Tore Unterschied) - Wahrscheinlichkeit max 10% - und es wird normal weitergewurstelt werden,


    3. Bayern gewinnt mit mehr als 2 Toren Unterschied - Wahrscheinlichkeit mindestens 85% - und es wird Aufmüpfigkeiten geben, abhängig vom Auftritt des FCA!


    Nachdem die Bayern (leider) momentan alles erbarmungslos zerlegen, was nicht so recht mithalten kann (N, IN) und keine bajuwarische Nächstenliebe kennen, würde mich alles außer einer deftigen Klatsche sehr überraschen.

  • Ich bin mal frech und sag ein 0:0 voraus, das rote Gesocks wird vor Überheblichkeit geradezu strotzen, vor allem der arrogante Franzose mit seinem zerpflügten Gesicht.
    In letzter Zeit habe ich ja tipmässig einen Lauf,im Fussball ist alles möglich auch nicht vermutete Wunder gibt es immer wieder lt . Katja der Berliner Göre.
    Die Mannschaft wird unter allen Umständen versuchen die Faschingsclubscharte auszuwetzen.
    Am meisten ärgern wird mich die arrogante rote Laufkundschaft in unserem S- Block, aber ich werde um passende Antworten weiss Gott nicht verlegen sein.
    Zu Guter letzt wünsch ich mir einen 1: 0 Sieg.Ich darf an die verhasste blaue Gemeinde im ersten WiederAufeinandertreffen 2006in der Rosenau erinnern.
    Auf diesen Sieg habe ich auch 25 Jahre gewartet, so und nun sind die roten Brüder einfach so was von fällig, hinterher kann ich immer noch zum Dankschön a paar Kröten für
    wohltätige Zwecke spenden,,,,,wer weiss , wer weiss...klingt zwar alles arrogant und unerreichbar, aber.... :zwinkern:

  • Nachdem Bayern leider nach dem Neapel Spiel auf Schweinsteiger und Müller wegen Verletzung verzichten musste, trafen sie die Platzverweise für Gomez in der 2. und Kroos in der 6. Minut wie ein Schlag. Völlig kopflos gaben sie ab dann das Spiell komplett aus der Hand und der überraschende Sieg des Aufsteigers war nicht mehr zu verhindern. Nach dem 3:0 in der 91. Minute wollte der Jubel in der Schwabenmetropole nicht mehr abreissen und die Ovationen für die Mannschaft keine Ende mehr nehmen. Der deutsche Rekordmeister schlich wie geprügelte Hunde vom Platz und der pfiffige Manager Andreas Rettig verteilte T-shirts mit der Aufschrift "Deutscher Rekordmeister Besieger, der FCA"


    Zurück in die Funkhäuser!


    Und Günther Koch flippt völlig aus :D (ach nee, der kommentiert ja nur Nürnbergspiele - oder?)

  • Wir bekommen unsere erste zweistellige Niederlage in der ERSTEN FUSSBALLBUNDESLIGA. Das sagt mir mein Urin und der hat mich noch nie getäuscht. Ich muss dann mal.....