12. Spieltag: So. 06.11.11, 17:30 Uhr FC Augsburg - FC Bayern München

  • Fc Bayern... naja... München Rosa will ja die Stadt besetzen... ich denke sie erleben ihr eigenes Mogadischu ´93...
    Ich habe mich mit den geächteten 6 unterhalten. Es steht also fest: Alle Neuralgischen Punkte, welche für die Schickeria von Interesse sein könnten, sind von der Augsburger Szene zu besetzen.


    Wir benötigen also kleine, bewegungskräftige Mobs an der Friseurinnung, dem Fegefeuer, und dem Damenfitness in Lechhausen.


    Auch MC Augusta hat einen aktuellen Track auf Youtube hochgeladen, wurde allerdings zuerst in Deutschland und jetzt auch komplett gesperrt...


    Hier der Text:


    "Ich kenn dich von der Schule, du warst der Knochen vom Hund
    später warst du beim Zivildienst und ich beim Bund.
    Ich sag "ey sei mal nicht so feminin," du sagst das wär nur so ne phase.
    Ich sag ihr tragt das Ying und Yang wie die N*tten in der Riedingerstraße.
    Wir spieln Novoline, ihr spielt Cowboy und Indianer


    in eurer Kurve sind mehr Paradiesvögel als in Französisch Guyana


    Kuttentechnisch seid ihr auf Weltherrschaftslevel


    auf Frauenrechte liegt euer Hauptinteresse.


    Ref.:
    Schickeria - F*ckeria - eure Frauen ham mehr Pilze als ne Pizzeria.
    München Rot? München Tot! Ihr seid lediglich:
    Münchens Kot.
    Münchner Kot riecht wie München Rot.
    Für euch gibts in Augsburg: Schwaben Schrot!


    In eurer Kurve dominieren Regenbögen wie beim Frühlingsgewitter
    Wir ham Mutter und Vater und ihr habt nen Zwitter
    Nen Zwitter mit Glitter und dazu nen Tripper
    Fertig ist der Schickeria-Zwitter.
    Eure W*chsvorlage ist die Schwarzer und unsre Sasha Grey
    Bei euch tragen mehr Männer Fraunkleider als beim Christopher-Street-Day.
    Ihr sagt ihr wollt uns besetzen mit eurer femininen Weltpolitik
    ihr spritzt ab bei Emanzen und ich bei nem F*ck.


    Ref.:
    Schickeria - F*ckeria - eure Frauen ham mehr Pilze als ne Pizzeria.
    Die größte Orgel? Nein ich will nicht übertreiben,
    denn ihr habt lediglich:
    Einhundert Pfeifen."



    Kurzum 1:0 für uns!

  • Zwayer hat doch gegen Bayer bei uns gepfiffen. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen


    eher wohl letzteres, hatte eine glasklare Rote Karte für Leverkusen übersehen oder besser gesagt übersehen wollen. Ob der Schiri aber das Zünglein an der Waage sein wird, glaube ich eher nicht. Die Haut so teuer wie möglich verkaufen und nicht in Resignation verfallen, dass ist wohl so einzige was man tun kann. Augsburg kämpfen und ......, daran glauben wohl nur ganz hart Gesottene. Aber es wird die Welt nicht untergehen, wenn das eintritt, was alle erwarten.



    Deshalb FCA :flag: :flag: :flag:

  • Das was der DFB macht, hat schon System. Den Schiri müssen wir publikumsmäßig gleich mal danken für den Verpfiff gegen uns beim Spiel gegen Leverkusen.
    Da ist jetzt schon davon



    Zwayer, Gagelmann, Steinhaus
    Das hält ja doch kein Schwein Aus
    Wir werden nur beschissen
    Jeder Augsburger wirds wissen
    Wir werden von denen betrogen
    Deren Fairness ist verlogen...
    Bayern wird der Meister
    Bei uns nur Scheibenkleister
    DFB DFB
    Du tus nur unsrer Seele weh.

  • wie macmallow bereits korrekterweise erwähnt hat, will die lauchtruppe aus münchen die stadt besetzen. ich bin dafür den lauch's dermaßen einen vor den latz zu knallen, dass sie die zwölf apostel für eine räuberbande halten.


    erwartungsgemäß dürfte sich am sonntag im gästeblock die größte orgel der welt einfinden - 3000 pfeifen.


    auch wenn mcaugusta es schon treffend formuliert hat, wird sich wieder mal die oldschool weisheit schlechthin bewahrheiten: was hilft der schickeria ihr englisch aus oxford gegen augsburger boxsport!


    auf den fußballsachverstand der lauch's aus münchen gehe ich jetzt mal nicht weiter ein http://www.youtube.com/watch?v=BaFhoUzTT2s&feature=related

  • Zwayer hat doch gegen Bayer bei uns gepfiffen. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen :verwirrt:


    FCA-Bilanz: 1S 1U 3N :dislike:
    11/12 FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1:4 [Note 4,5]
    10/11 FC Augsburg - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0) [2,5]
    09/10 FSV Frankfurt - FC Augsburg 1:1 [3,0]
    08/09 TuS Koblenz - FC Augsburg 2:1 [3,5]
    07/08 1. FC Köln - FC Augsburg 3:0 [3,0]

  • Die Bayern sollten sich vorsehen,gerade abstiegsgefährdete Kandidaten wie wir sind brandgefährlich
    Für mich und meinen Junior Zählt nur das am Sonntag
    :flag:http://www.youtube.com/watch?v=lKnxBkD2zZg&feature=related :flag:
    sowas wie hier gibts bei uns net
    http://www.augsburger-allgemei…-oder-FCB-id17388281.html :dislike:
    Rot-Grün-Weiß

  • Also ich persönlich habe gar nichts gegen die Bayern...solange sie nicht gegen uns spielen.
    Bayern sollte sich wirklich vorsehen, dass sie am Wochenende nicht zuuuu selbstsicher auftreten. Was passiert, wenn die nur im 2. oder 3. Gang spielen, hat man schon oft, zuletzt auch gegen Neapel gesehen. Da muss ein Gegner nur hart dazwischengehen und seine Standarts nutzen, und schon haben die Bayern ihre Probleme.


    Was man endlich mal aufhören sollte ist dieses ewige spielen der gegnerischen Hymnen...das hat mir letzte Saison beim Heimspiel gegen die 59ger schon sauer aufgestoßen. Wir sind nicht in der Bundesliga, um uns Freunde und Sympathien zu schaffen, sondern um zu kämpfen, zu kratzen und zu punkten, damit man am Ende vielleicht doch den Klassenerhalt schafft. Wenn die Bayernfans am Sonntag die Hymne hören wollen, sollen sie sich das Ding aufs Handy oder sonst wo draufladen und es gemeinsam abspielen.


    Wenn man die bisherige Saison, die beiden Kader der Vereine und den Schiri hernimmt, haben wir keine Chance..nutzen wir halt eben diese Chance! Auf einen Sieg und einer Blöd-Zeitungs-Schlagzeile wie: "Bissige Aufsteiger rauben Bayern den Sieg" :flag:

  • Mir kommt es manchmal so vor, als ob viele eigentlich nichts gegen die Bayern haben, sondern nur motzen und jammern, weil es eben fast alle anderen auch machen. Da man jetzt nicht mehr auf den 59gern rumhacken kann, nimmt man eben das nächstbeste, was einem vor die Flinte kommt. Also mir zumindest ist nichts bekannt, was die Bayern uns getan haben, um die "Wut" und den "Hass" mancher Fans zu rechtfertigen. :|

  • ich kann nicht erkennen, dass hier großer hass auf bayern vorherrscht. vereinzelt möglicherweise. aber das ist nicht so wie gegen die 59er.


    gerade weil bei vielen zwei herzen in der brust schlagen - was niemanden zu verdenken ist - wirds eine recht freundschaftliche atmosphäre werden. ich hoffe nicht zu freundschaftlich. ich will den 3er für unseren FCA!

  • Früher waren die Bayern halt mit Beckenbauer, Mayer, Breitner, Hoeness, Müller, Katsche u.v. mehr das Aushängeschild neben Gladbach und daher bin ich als "schwäbischer Bayer" schon seit meiner Kindheit Bayern-Fan. Zumal zu meiner aktiven Zeit der FCA Spinnefeind war. Nun bin ich natürlich in erster Linie FCA-Fan und dann erst kommt Bayern, aber es ändert nichts daran, dass ich ausser gegen uns den Bayern auch weiterhin die Daumen drücke!