19. Spieltag: Samstag 5.11.2011, 14:00 Uhr FC Augsburg II - TSV Landsberg

  • Am Samstag trittt die zweite des FCA im Heimspiel gegen den TSV Landsberg an.
    Nicht nur,das unsere U23 immer mehr den Anschluß zu den oberen Tabellen-Aufstiegsplätzen verliert,sondern nun auch auf dem 7. Tabellenplatz abgerutscht ist.
    Ein Heimsieg wäre nun dringend von Nöten.Dazu wollen wir Fans die Mannschaft bei Strahlendem Sonnenschein mit bis zu 20 Grad tatkräftig Unterstützen.
    Alle wollen nicht nur die Sonne am Samstag strahlen Sehen,meint auch der Trainer Roland Bahl und hofft auf die 3 ersehnten Punkte für sein Team.
    :flag:Also Jungs und Mädels.Es gibt viel zu tun.Packen wirs an.Mit Volldampf zum Heimsieg. :flag:
    Rot-Grün-Weiß

  • 14 Uhr? Ohje, dass wird eng bei mir werden. :S


    Ein Sieg sollte drin sein (schon allein für die Psyche), schließlich ging das Hinspiel mit 4:1 für den FCA-II aus. Allerdings ist die Liga diese Saison wieder extremst verrückt, wenn man sieht, dass den 2. und den 13. gerade einmal 6 Punkte trennen. :ugly: Auf gehts Jungs! :flag:

  • Sehr gut.
    Heimsieg 3 Punkte und den Anschluß an die oberen Tabellenplätze nicht aus den Augen verloren. :like:
    Eigentlich wäre mehr dringewesen,aber egal.Der 3er war wichtig um oben dranzubleiben.
    Schade das ich durch das schnell schnell zum Spiel Pünktlich kommen meine Digicam vergessen hab.
    Einen Fahnenschwenker hatten wir auch :thumbup:
    Rot-Grün-Weiß