Resumée nach 12 Spieltagen

  • Zeit für mein persönliches Resumée nach 12 Spieltagen:


    -- : viel zu wenige Punkte, teilweise verschenkt
    -- : spielerisch, keine Chance ohne dringende Verstärkung
    ++ : Kampfbereitschaft, da gibt es nix vorzuwerfen
    -+ : Kondition, teilweise noch deutlich zu wenig


    -+ : Laufbereitschaft, Licht und Schatten und ein Davids der immer um den Ball rumhüpft und fuchtelt - geht gar nicht
    ++ : Stimmung im Stadion - das wird einige Punkte wert sein ! ( hatte ich vergessen - gut das einer hier aufpasst )



    +- : Taktik, JL ist ein guter Trainer macht aber halt leider auch Fehler, insbesondere im Offensivfussball


    -- : Verletzungen, das ist kein Zufall (wie es einem die AA einreden will) hier wird belastungsmäßig falsch trainiert


    -+ : Vorstand, teilweise richtig unprofessionell (Thurk) und sehr dünnhäutig, fast schon arrogant (Rettig), andererseits Sparkurs bisher konsequent durchgezogen


    S0, ich zähl mal zusammen: 10 x minus, 8 x plus = Releplatz eigentlich utopisch !


    Wird mich aber nicht davon abhalten auch weiterhin im M-Block Vollgas zu geben weil ich mich auf jedes einzelne Heimspiel freue ! (und auf den ersten Heimsieg gegen die Wölfe natürlich erst recht )


    Nur wer anderer Meinung ist sollte antworten....

    Wenn die Katze ein Pferd wäre könnte man die Bäume hinauf reiten !

    16 Mal editiert, zuletzt von Zerberus () aus folgendem Grund: Fallobst meckerte

  • Verantwortliche raus!


    ...ach Loide, könnte ihr denjenigen, die nicht nur 34 Spiele grinsend und glücklich verlieren wollen, nicht mal ihre Meinung lassen, ohne sie gleich wieder zu zerfleischen. Meckern erzeugt offenbar zwingend Gegenmeckern.

  • Zitat

    Viel zu wenig Punkte, teilweise verschenkt


    Teilweise verschenkt stimme ich dir zu, gerade am Anfang gegen Freiburg, Kaiserslautern oder gegen Hertha


    Zitat

    -- : spielerisch, keine Chance ohne dringende Verstärkung


    Spieler die in der letzten Saison ein Garant waren für den Aufstieg sind in ein Loch gefallen (Sinkala, Möhrle zu Beginn der Saison)


    Zitat

    -+ : Kondition, teilweise noch deutlich zu wenig


    Zu wenig können wir 'ne Basis finden, aber deutlich?


    Zitat

    -+ : Laufbereitschaft, Licht und Schatten und ein Davids der immer um den Ball rumhüpft und fuchtelt - geht gar nicht


    Jetzt lasst ENDLICH den Davids mal in Ruhe, hier hat man von Anfang an schon viel zu viel erwartet. Wie soll der Junge bei der negativen Grundstimmung überhaupt mal was bringen? Das heisst nicht das man ihn nicht kritisieren darf aber doch nicht auf die Art und Weise wie in den letzten Wochen!


    Zitat

    -- : Verletzungen, das ist kein Zufall (wie es einem die AA einreden will) hier wird belastungsmäßig falsch trainiert


    Ein Wort: Pech - Das hat nichts mit falschem Training zu tun.


    Zitat

    -+ : Vorstand, teilweise richtig unprofessionell (Thurk) und sehr dünnhäutig, fast schon arrogant (Rettig), andererseits Sparkurs bisher konsequent durchgezogen


    Meine Meinung nach einfach konsequent. Egal ob Auswechselspieler, Stammspieler oder Führungsspieler hier wurde einfach konsequent durchgegriffen. Arrogant bzgl. Rettig stimme ich dir zu, Rettig ist kein Liebling der Zuschauer/Fans das wissen wir jetzt seit Jahren - Shit happens.


    Zitat

    S0, ich zähl mal zusammen: 10 x minus, 8 x plus = Releplatz eigentlich utopisch !


    Was hat das Letzte mit dem Relegationsplatz zu tun? - Nichts! Ich glaub's auch nicht das es noch zum Relegationsplatz langt, es sei denn es kommt im Winter noch etwas Gutes nach. Mein Vorteil ist, ich hab' eh schon nicht viel erwartet und mir ist es schnurzpiepsegal am Ende.

  • Saison abhaken und sich voll auf den DFB-Pokal konzentrieren um den Geldbeutel zu füllen und um somit in der kommenden Zweitliga-Saison wieder aufzusteigen;


    zudem bin ich gespannt wie viele von den 21 Spielern bei uns ihre Verträge verlängern, wenn wir in der Liga und im Pokal nichts reißen...