Nachbetrachtung 13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg

  • Dominik R. heute spielentscheidend :dislike:
    Sascha M. hat die Scheisse am Hax'n - raus auf die Bank und das von Anfang an - andere schießen die Tore für ihn :dislike:
    Tobias W. mit dem besten Bums :like:
    Lorenzo D. findet sich immer sicherer :like:
    Ist ja alles gesagt, Qualität fehlt, um Tore vorne reinzumachen und Spiel zu entscheiden - ich verlass mich auf die Winterpause, diese Hälfte ist abgeschrieben

  • Saisonziel stark gefährdet Dank holländischem Angsthäschen!!


    Wann merkt der Lu endlich, dass es für die Tabellensituation vollkommen unerheblich ist, ob wir nun brav mit 2:1 verlieren oder gleich mit 3:1 oder 4:1??


    Mit einem zweiten Stürmer ab der 60. Minute wär heute gegen eine unkonzentrierte Stuttgarter Abwehr vielleicht noch was drin gewesen!!


    Luhukai ist ein super Trainer für die 2. Liga aber fürs Oberhaus scheints leider nicht zu reichen...

  • Es ist zum Kotzen: wenn wir schon gegen derart schwach auftretende Mannschaften wie Köln und Stuttgart verlieren dann ist klar wohin die Reise geht - Relegations-Platz absolut utopisch !


    So langsam verlier ich die Gedult mit Luhukay und Davids ( wobei dessen beste Aktion war beim 1:1 hinzufallen sonst hätte er Tobis Tor verhindert ! )


    zifix nochmal wie kann man einem Trainer einen Freifahrtschein über die gesamte Saison ausstellen ????

  • Bei Harnik hat man eben schön den Qualitätsunterschied zu unseren offensiven Kräften gesehen. Aber man kann sich ja leisten die beiden erfolgreichsten Torschützen der letzten Jahre nicht zu berücksichtigen. Ein Stürmer der seit über 1000 Minuten nicht getroffen hat ist gesetzt, dass gibt es auch nur bei uns. Mit der Auswechslung von Dominik hat der Trainer Fachwissen bewiesen. Der zweite Stürmer kam aber viel zu spät. Immerhin hat der Patrick ein paar Minuten Bundesligapraxis mitbekommen. Es ist schlimm wenn man schön langsam zusehen kann wie wir absteigen, obwohl mehr drin wäre.


    Ich halte mich an der offiziellen Meinung. Jetzt möglichst viele Punkte sammeln und im Winter nachlegen. Nur wenn der Abstand zu groß ist, will eh keiner mehr zu uns kommen der in der ersten Liga eine Verstärkung darstellt, völlig unabhängig vom Studententarif, den wir uns leisten können. In dem Fall sollte man überlegen gar niemand zu holen und das Geld lieber in die Infrastruktur des Vereins, vor allen aber in die Jugendarbeit zu stecken.

  • Kapllani für Mölders = 1 Stürmer. Mayer kam erst nach 72 min. Das ist zu spät. Von Anfang an musst du mal Mut beweisen. Dann wäre heute was drin gewesen!
    :!:

    Den Unterschied machte lediglich ein Österreicher, wie A-town schon schrieb. Reinhardt hatte dafür einen gebrauchten Tag erwischt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ne höhere Niederlage, ja. Es war heute nur was drin, weil man durch die Überzahl im Mittelfeld den Gegner zu Fehlern zwingen konnte.

    Mehr Mut kann der Jos gar nicht zeigen, als mit 3 Mann den Gegner an deren 16er anzugreifen. Also an Jos lags heute sicher nicht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wie immer. Augsburg hat ganz nett gespielt. Blamiert haben wir uns nicht. Ziel war ja wie in jedem Spiel ein Punkt. Macht nichts, war ja nur knapp daneben. Nächste Woche spielen wir wieder auf Unentschieden. Wolfsburg spielt auf Sieg. Mal sehen ob die Taktik aufgeht und Augsburg einen Punkt bekommt oder ob die Wolfsburger Taktik aufgeht und Wolfsburg drei Punkte macht. Augsburg wird als nettester und fairster Absteiger dann von allen gelobt werden.