Spendenaufruf für Rückrundenchoreo

  • Servus FCA-ler,


    um unserer Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt die Unterstützung zukommen zu lassen, die sie benötigt und auch verdient, planen wir eine größere Choreographie für die Rückrunde.
    Da sich die Kosten einer aufwendigeren Choreographie auf eine höhere vierstellige Summe belaufen, sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.


    Spenden können entweder an das unten genannte Konto überwiesen werden, oder persönlich am Fancorner überbracht werden.


    Alle Fanclubs, Privatpersonen, Stammtische, etc. werden unter dem Bereich `Unterstützer´ namentlich genannt. Falls dies nicht erwünscht ist, bitten wir um eine kurze Notiz darüber.


    Spendenkonto:


    Szene Fuggerstadt
    Deutsche Bank
    Konto: 421014201
    BLZ: 72070024


    JEDE Spende bringt uns weiter, das Projekt zu realisieren!


    www.szene-fuggerstadt.de


    oben festgepinnt - BT

  • Hallo FCA Fans,


    vor etwa 1,5 Monaten haben wir innerhalb der FCA Gemeinde damit begonnen Spenden für eine anstehende Choreo in der Rückrunde zu sammeln. Die Resonanz hierauf war bisher überwältigend und macht den starken Zusammenhalt innerhalb der FCA Familie deutlich! Daher möchten wir noch mal die Gelegenheit nutzen euch erneut darauf aufmerksam zu machen, dass jede Spende, egal wie hoch sie auch sein mag, uns bei der Verwirklichung der Aktion hilfreich ist!


    Spenden könnt ihr am Fancorner im Stadion oder per Überweisung auf folgendes Konto:
    Name: Szene Fuggerstadt
    Bank: Deutsche Bank
    BLZ: 72070024
    Konto-Nr.: 421014201


    Euer Name/Name eures Fanclubs wird dann auf unserer Seite (http://www.szene-fuggerstadt.de) auf der Unterstützerliste veröffentlicht.


    Natürlich sind wir auch für Sachspenden dankbar! Solltet ihr günstig oder kostenlos an Farben, Stoffe, Abdeckplanen, Pinsel oder
    ähnliches rankommen bitten wir euch mit uns über kontakt@szene-fuggerstadt.de Kontakt aufzunehmen.


    Auf Augsburg!
    Szene Fuggerstadt

  • Ganz ehrlich: wisst ihr wie anstregend und kompliziert es ist für die Jungs und Mädels ist, so eine Choreo zu machen?? Die hauen sich da über Monate voll rein, damit es heißt: geile Fans hat der FCA!


    Da sollte es doch möglich sein mal ne Überweisung zu tätigen?? Und, wer nochmal genau drüber liest: man kann ja auch direkt am Fancorner seinen Obulus in die Box werfen! Das sollte ohne körperlichen Konditionsverlust auch drin sein, denke ich... :zwinkern:


    Also, ran an den Geldbeutel und die Aktion unterstützen. Die gute alte Handbewegung in die Börse ist doch immer noch schöner als der langweilige Klick auf einen sog. Button... :flag:

  • Vielleicht könnte jemand einen klabbrigen Rot-Grün-Weissen Zirkusesel besorgen und etwas Mitleid schinden? :grinsen:
    Eimer find ich gut. Da ist schnell ein Zwickel rein geworfen. Fancorner hat ja begrenzte Öffnungszeiten.


    Der Fanbeauftragte verdient wohl recht üppig :zwinkern:

  • Ich sehe das Problem bei PayPal mit den Gebühren. Das heißt von den 5,- Spende kommen nur (ACHTUNG: gefährliches Halbwissen) 4,50 € an. Multipliziert man das mit der Spendenbereitschaft ist das dann schon eine ordentliche Summe.


    Also am Fancorner BAR einzahlen oder es doch mal schaffen eine Online-Überweisung zu tätigen. Dauert max. 2 Min. Man(n) kann ja auch die 2 Min. arbeit von der Spendensumme abziehen wenn´s einem zuviel ist :ugly:


    Mir würde es viel besser gefallen wenn einer den Klingelbeutel durch den Block gibt, aber dass darf man ja nicht.
    Wie ist es vor dem Stadion? Darf man da sammeln? Man erreicht durch sowas mehr Fans.


    Hat das Fancorner beim Testspiel gegen Fürth auf um was zu spenden?

  • Oder sich bei sofortueberweisung.de registrieren lassen. Dann nutzt man automatisch, ganz gleich bei welcher Bank man ist, eine einheitliche Überweisungsplattform. Über Gebühren habe ich da keine Ahnung. Befürchte aber, daß ein "e.V." da nicht zugelassen wird.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Kann mich da dem offiziellen Fanbeauftragten nur anschließen:


    Wer zu Faul ist (oder erst garnicht im Stadion zu gegen ist) um kurz beim Fancorner vorbeizuschauen und seinen Betrag (den er ja unbedingt spenden will) in eine Box zu werfen, der sollte es angesichts der Härten, die das von ihm abverlangt, lassen.


    Hoffe du hast auch schon was gespendet?

    Wow, da hat einer ganze 2 Tage auf seinen ersten ganz großen Auftritt gewartet...

  • Wir hatten im ideal ein paar nette small talks an der spenden box,mein obulus steckt schon drin..... :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wir hatten im ideal ein paar nette small talks an der spenden box,mein obulus steckt schon drin..... :winken:

    Besagte Box steht gerade vor mir aufm Tisch und ich kann bestätigen dass durchaus ein nettes Sümmchen zustande gekommen ist. Danke an alle die bereitwillig gespendet haben. Und morgen/nachher gibts bestimmt wieder ne Möglichkeit sich durch eine Spende zu beteiligen.

  • Ganz ehrlich: wisst ihr wie anstregend und kompliziert es ist für die Jungs und Mädels ist, so eine Choreo zu machen?? Die hauen sich da über Monate voll rein, damit es heißt: geile Fans hat der FCA!


    Da sollte es doch möglich sein mal ne Überweisung zu tätigen?? Und, wer nochmal genau drüber liest: man kann ja auch direkt am Fancorner seinen Obulus in die Box werfen! Das sollte ohne körperlichen Konditionsverlust auch drin sein, denke ich... :zwinkern:


    Also, ran an den Geldbeutel und die Aktion unterstützen. Die gute alte Handbewegung in die Börse ist doch immer noch schöner als der langweilige Klick auf einen sog. Button... :flag:


    Irgendwie hast du mich nen bisschen falsch verstanden... Ich kann mir durchaus vorstellen, wie anstrengend es ist, ne Choreo zu machen und ich bin den betreffenden Leuten sehr dankbar dafür. Deswegen wär ich ja gerne bereit was zu spenden.


    Ich glaub, ich hab zu wenig ausgeführt, was "anstrengend" bedeutet: Anstrengend bedeutet, dass ich nun mal für eine Überweisung eine TAN benötige. Die schlepp ich nicht immer mit mir rum. Hier schau ich aber sehr oft, rein, egal ob in der Uni, in der Arbeit oder in der Strassenbahn. Natürlich auch zuhause. An den 3 ersten genannten Orten, hab ich ganz sicher nicht den Nerv eine Überweisung durchzuführen geschweige denn die meine TANs dabei. Schnell bei Paypal was zu spenden, würde ich aber sofort machen. Der Punkt, ist jetzt nicht Faulheit oder Ignoranz, sondern schlichtweg Vergesslichkeit. In meinem Fall, hab ich mir beim ersten Post in diesem Thread vorgenommen, was zu überweisen und beim zweiten wieder dran gedacht. Passiert mit PayPal wahrscheinlich nicht. Deswegen meine Frage!


    Eine Überweisung bringt einen nicht rum, ein Paypal-Konto einzurichten auch nicht. Ich bin mir sicher im Notfall findet ihr hier bestimmt jemanden, der euch das macht.