Nachbetrachtung 16. Spieltag FCA - Borussia Mönchengladbach

  • Graf... von mir aus kannst du hier gerne deine Meinung kund tun. Aber wenn du, wie du sagst, neutral beim Spiel warst, dann solltest du dich jetzt auch im Forum neutral verhalten und zu dieser Nachbetrachtung einfach nichts posten! Denn des was du jetzt schreibst ist alles andere als neutral.
    Außerdem... Die Gladbacher sind doch genauso oft mit dem Ellenbogen voran in den Mann gesprungen... also bitte.

  • Eventuell könnte er nach diesem Schlag ins Gesicht unsanft auf dem Boden gelandet sein ?


    Wenn du nicht glaubst, dass man sich dabei weh tun kann, kannst du gerne zu mir kommen, in die Luft springen, dir'n paar in die Fresse hauen lassen und dann auf'n Boden krachen ...


    Edit: slise: Ich urteile unparteiisch und die FcA'ler haben nunmal getreten, was das Zeug hält. Dass ich in ein Licht gerückt werde, als wär ich hier nur als Gästefan und hätte was gegen den FcA, dafür kann ich nichts !

  • Das ist ein Fussballspieler und keine Ballettmuschi und er hats auch lebend vom Platz geschafft also Calm Down. Ich hätte den Di Camargo auch vorzeitig zum duschen geschickt. Auch andere Gladbacher haben gut hingelangt.
    Es war ein Kampf um dem Ball mit ein wenig Armeinsatz nicht mehr. Da jetzt ein Getrete was das Zeug hält draus zu machen ist oberpeinlich.

  • Eventuell könnte er nach diesem Schlag ins Gesicht unsanft auf dem Boden gelandet sein ?


    Jaa, das könnte sein. Allerdings willst du doch dem Mölders nicht ernsthaft die Absicht unterstellen, Ter Stegen in der Luft umzurammen, damit er sich die Rippe oder sonst was prellt?!
    Es war ein 'normales' Foul eines Stürmers an einem Torhüter, sowie es doch in jedem Spiel vorkommt.


    Edit: Die FCA Spieler haben genauso wenig getreten wie die Gladbacher...
    Mein Gott des isn Fußballspiel in d ersten Liga. Und dazu noch im Abstiegskampf.

  • Ich urteile unparteiisch und die FcA'ler haben nunmal getreten, was das Zeug hält.


    Da sprechen nun mal die objektiven Zahlen (21:21 fouls) eine andere Sprache. Wenn man dann noch zusätzlich bedenkt, dass die Aktion in der 88. für Gladbach ein Foul war, das am Verhaeg aber nicht, sieht das schon anders aus.

  • Ich sage weder, dass Mölders ihn mit Absicht zu Boden schlägt noch sonst irgendetwas !
    Ich habe lediglich gesagt, dass es lächerlich ist ter Stegen in dieser Situation (zu einem Zeitpunkt, wo der FcA führt) auszupfeifen.


    Edit: lux: Guck dir ma im TV ne Wiederholung an ... Wenn du für die Szene bei Verhaegh nen Elfer willst, dann weiß ich auch nicht !

  • Ich sage weder, dass Mölders ihn mit Absicht zu Boden schlägt noch sonst irgendetwas !
    Ich habe lediglich gesagt, dass es lächerlich ist ter Stegen in dieser Situation (zu einem Zeitpunkt, wo der FcA führt) auszupfeifen.


    Ok wenn das deine Meinung ist. Ich meine, die tatsache dass die Fans gepfiffen haben, lag u.a. an der gelben Karte für Mölders. Wenn ich mir anschau wie viele es von solchen Luftduellen gegeben hat, dann bei einer Situation gelb zu zeigen... Ich weiß, dass es nicht astrein war den Jungen so auszupfeifen. Aber ich weiß nicht wie des bei Gladbach in der letzten Saison gehandhabt wurde, wenn ein junger torwart vor der eigenen Kurve lag.


  • Für alle, die vom unschuldigen Mölders reden: KLICK


    Jetzt hab ich aber langsam genug! Schon mal Fußball gespielt? Auf deinem "Beweisbild" sieht man ganz deutlich, dass beide Spieler zum Ball gehen. Ter Stegen kommt von HINTEN und Mölders war VORHER in der Luft. Es ist KEIN Ellbogen im Spiel, der UNTERARM von Mölders erwischt Ter Stegen ganz leicht (wie Minimal die Berührung war kann man auf dem Bild natürlich nicht sehen). Die Aktion war knapp AUßERHALB des 5-Meter-Raumes. Das es ein Foulspiel war bezweifelt ja keiner. Das war ein ganz normaler Luftkampf im Profibereich! Du tust so als wäre es ein Mordanschlag gewesen!


    Bin übrigens kein Gladbach-Hasser (mag eher die Kölner nicht), finde die diesjährige Mannschaft riesig und würde mich freuen wenn sie am Ende Überraschungs-Meister würde.


    Ter Stegen langt sich danach theatralisch ins Gesicht (kein Vorwurf macht ja jeder Profi heutzutage, Kosequenz in JEDEM Stadion: Pfiffe) und hat am Ende eine Thorax-Prellung, merkst was?


    Ich weiß eigentlich sollte man Leute wie Dich ignorieren, aber bei so viel Ignoranz fällt mir das leider schwer!


  • Manchmal muss man nur fest dran glauben, dann kommt irgendwo ein Christkind her.

    Habe schon eine Kerze angezündet... :hihi:


    Zu den Pfiffen gegen Arango, der kann heute, wegen einer Schulterprellung nicht trainieren ... :roll eyes:

    Ich saß ungefähr zehn Meter von ihm entfernt, als er "ach so schwer verletzt wurde" und Sekunden später einen Freistoß ausführen konnte. Um Buße zu tun, sollte er sich einen Baum mit möglichst vielen Ästen mehrfach rektal einführen. Solche Schauspieler machen den Fußball kaputt.

  • @berater: Wenn du mich ignorierst dann richtig, du geistiger Tiefflieger. Kannst den Fohlen ja gleich in den Arsch kriechen oder besser verpiss dich nach Lachbach.... Für mich bist du eh kein "Fan" nach all den negativen Äusserungen der letzten Wochen, also geh endlich Barbie spielen.

    Strick - möglichst eng binden - nicht zurücksehen - springen! Ich erteile dir Absolution!

  • Manche Vollidioten kapieren es einfach nie ...
    Die selben Vollidioten nehmen mir so langsam den Spaß am Fußball und am FcA (ja richtig am FcA, denn ich bin Augsburger und Augsburg Fan, ihr Flitzpiepen ...) :kopfschüttel:

    Klasse, macht weiter Jungs, auf solche "Fans" können wir verzichten. Schade daß bei Gladbach außer ein paar Prellungen nix gescheites rausgesprungen ist :hihi:
    Zum Spiel: Für mich das erste Spiel auf Bundesliganiveau in dieser Saison von uns. Endlich mal Agressivität, Härte und Laufbereitschaft über weite Strecken des Spiels!
    Hoffentlich war das keine Eintagsfliege, sondern ein Zeichen für eine Entwicklung Richtung echte Bundesligamannschaft!
    Die Fans haben imo schon längst Bundesligareife bewiesen, hätte nie gedacht, das FCA-Fans und hitzige Atmosphäre in einem Atemzug genannt werden :thumbup: