Nachbetrachtung 16. Spieltag FCA - Borussia Mönchengladbach

  • @Beraterle und Kirsche: Langsam wird's wirklich lächerlich. Werdet erwachsen.
    Graf: Hör auf zu heulen und die beleidigte Leberwurst zu spielen. Die Abneigung gegen Gladbach von vielen Teilnehmern in diesem Forum hast du mit deinem provokanten Verhalten mit zu verantworten. Get used to it...
    @Mods: Darf mit gelöscht werden, wenn ihr euch den Kindergartenstreit hier vornehmt..

  • Sorry ass aber es ist mir nicht möglich ihn privat und persönlich via PN zu beleidigen. Er muss sich suhlen in der Öffentlichkeit. Aber recht hast du ich ignoriere den Arsch erstmal... Das Spiel war gestern zu gut um sich die Laune von ihm zu vermiesen...

  • Zitat von »Graf« Da wird ein ter Stegen ausgepfiffen, weil er am Boden liegt zu einer Zeit, wo der FcA schon führt !



    Wenn Du im Gästeblock warst hast du die Szene, die zu den Pfiffen gegen Ter Stegen geführt hat ja gar nicht richtig sehen können. Mölders geht (knapp Außerhalb des Fünfers) NUR zum Ball. Ter Stegen rauscht von hinten ran, tut sich weh (nach minimaler Berührung an der er selbst Schuld war) und Mölders bekommt Gelb. Es wurde also nicht wegen angeblichem Zeitspiel sondern wegen der Aktion von Ter Stegen gepfiffen...


    ganz genau so war es, ich war nüchtern, stand gute 10 Meter weg und habe es ganz genau so gesehen. Mölders kann ter Stegen außerdem gar nicht sehen, weil der von hinten kommt. An dieser angeblichen Verletzung war er nur ganz alleine und selber Schuld und die gelbe für Mölders war so was von überzogen. Was in HZ 1 Arango an schauspielerischem Talent an den Tag legt, reicht allemal für die für eine Hauptrolle in einer Vorabendsoap, einfach lächerlich und somit zu recht den Rest des Spiels ausgepfiffen. Und wer hier der Meinung ist, dass der Schiri ein Heimschiri war, hat wohl Tomaten auf den Augen gehabt, hat er z.B. einen klaren Elfer für uns nicht gegeben, hat 80% der Zweikämpfe mit Foul gegen uns geahndet und die Spinner an der Seite haben die Hälfte aller Abseitsentscheidungen gegen uns falsch entschieden - Heimschiris sind anders und solche hatten wir auch noch nie in Liga 1. Zu den Gladbacher Fans kann ich nur sagen, ich war noch bis 21.00 Uhr nach dem Spiel untewrwegs und habe nur angenehme Zeitgenossen getroffen, die durchweg der Meinung waren, das wir verdient gewonnen haben, was die in ihrem Forum ablästern ist mir 1. Wurscht und 2. ändert es niix an der Tatsache, dass wir 3 Punkte eingefahren haben und das vollkommen zurecht und verdient.


    Ein großes Lob heute vor allem an Sankoh(nach anfänglichen Schwierigkeiten), Verhaegh und Hosogai. Kein Ausfall, eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine Klasse Atmosphäre. Danke, dass ich dabei sein durfte und an alle Protagonisten eine Bitte - weiter so :like: :flag: :flag: :flag: :like:

  • Auch Pfiffe gegen einzelne Spieler sind uns durchaus geläufig, aber nach einem harten Foul einen sich am Boden vor Schmerzen wälzenden (19-jährigen) Torwart auszupfeiffen empfinde ich unabhängig davon wer gegen wen spielt als grob unsportlich und das habe ich von den Borussenfans noch nicht erlebt. Für mich steht nach dem Spiel fest: Augsburger Fans? PFUI!
    Ja, die andauernden Pfiffe gegen ter Stegen waren eine absolute Unverschämtheit!! :wut: "

    Was hast du denn gesehen ????? Soll ich dir vielleicht ein Taschentuch borgen??? Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und er musste halt mit den berechtigten Konseqenzen leben, ob die nun schön waren oder nicht ist vollkommen nebensächlich.

  • Daems - Mittelfußprellung
    ter Stegen - Thoraxprellung
    Arango - Schulterprellung


    Such dir was aus
    Aber wo hat der FcA denn getreten; es hat sich ja noch nichtmal einer was gebrochen ...


    Für alle, die vom unschuldigen Mölders reden: KLICK


    ich verstehe jetzt nicht, was du uns damit sagen willst??? Und was siehst du bitteschön auf dem Foto mit Mölders und ter Stegen???


    Das Mölders dem Torwart absichtlich den Ellbogen ins Gesicht schlägt, oder was....- mach dich nicht lächerlich, so steigt man zum Kopfball hoch und ter Stegen kommt von hinten, den kann Mölders gar nicht sehen....!!


    Ich gehe aber schon recht in der Annahme, dass du Fan des FCA bist, oder.....????

  • Vielleicht solltest du anmerken, dass der Beitrag so nicht von Bronco stammt. Er hat einen Kommentar eines Gladbachers wiedergeben und darunter hat er seinen Kommentar platziert, den du vergessen hast.

  • Was Mölders und Ter Hagen angeht kann ich nichts genaues sagen, das habe ich nicht richtig gesehen und da halte ich mich auch raus. Was Arango angeht, solche Schauspieler sollen DEUTLICH hören was man von ihren Aktionen hält. Solche Spieler habe ich gefressen, diesen Mimis sollte man wirklich nochmal richtig reintreten allein für ihre dämliche Schauspielerei. Das war jetzt kein Fußballspiel wie letzte Woche gegen Dortmund sondern wie bereits erwähnt Abstiegskampf. Nächste Woche noch mind. 1 Punkt in Hamburg und es sieht doch garnicht so schlecht aus.

  • Nachdem wir jetzt zweimal Mannschaften geschlagen haben, die ihrerseits gegen Bayern gewonnen haben, können wir uns jetzt "Bayernbesiegerbesieger" nennen :grinsen:

  • Graf willst uns jetzt allen sagen, dass wir unverdient gewonnen haben oder was soll die ganze Scheiß-Diskussion? Dein FCA-Fan Getue steht nur auf dem Blatt - hast dich wieder mal als reiner Borusse geoutet. Na schön, viel Spaß weiter im FCA Forum, nur lass unsere Spieler in Ruh, die sich den Arsch aufgerissen haben, alles zu geben. Derart Stellung beziehen für die Gladbacher und unseren Stürmer mit dem Kopf zur Wand stellen, um ihm das abzusprechen, was er sich mit Leib und Seele erarbeitet hat… aber schäm dich ruhig weiter für unsere FCA-Fans, die mit zu unserem Sieg beigetragen haben...

  • Vielleicht solltest du anmerken, dass der Beitrag so nicht von Bronco stammt. Er hat einen Kommentar eines Gladbachers wiedergeben und darunter hat er seinen Kommentar platziert, den du vergessen hast.



    Zitieren scheint heute allgemein nicht so zu klappen


    Die Gladbacher sollten sich übrigens mal die Stuttgarter heute anschauen die Robben das Spiel über auspfeifen (und mehr) obwohl er ganz klar gefoult wurde.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ich denke nach mehrmaliger TV Betrachtung, Mölders hat den Arm (Ellbogen) weit oben- Foul klar- Gelb meinetwegen auch noch.
    Aber der Grund warum ter Stegn ausgepfiffen wurde, war doch in erster Linie die Theatralik- anfangs hab´ich mir fast schon Sorgen um den TW gemacht- dann a bissl Eis drauf- aufstehen und Freistoß ausführen. War sehr unglücklich, die fast identische Situation vorher von Arango.
    Übrigens, der Robben hat sich heut´auch wieder solange überschlagen bis sein Gegenspieler raus war.

  • Das war aber selten dämlich von Molinaro. Besonders wenn man weiss das Gräfe bei jedem Foul gleich Gelb gibt.(Und ich bin wahrlich kein Bayern Fan)


    Aber anderes Thema

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984