Die neue Doppelspitze

  • ...isch bin der Meinung, Paula sollte auch einen eigenen Thread haben!?


    PS: ...und jeder ist so, wie er ist - vor allem bei den ersten Interviews unter "Profibedingungen", das man zudem nicht live gehört hat...schlimmer wärs, wenn er sich verstellen würde!

  • Der Herr Rettig hat/klingt doch auch eher hölzern. Wenn einem jedes Wort im Mund umgedreht wird, kommt sowas eben dabei raus. Kloppos Rolle "colle Rampensau" geht mir mittlerweile schon auch a bisserl auf den Sack....

  • Liebe FCA`ler,


    sorry, dass ich das Forum einige Zeit lang nicht besucht habe. Hab sogar Benutzernamen, Passwort und alles was dazu gehört, schlichtweg vergessen. (Den FCA natürlich nicht - war bei (fast) allen Heimspielen seit dem Auszug aus der Rosenau ins Schmuckkästchen SGL dabei. Bin nun also neu regestriert und muss meinen Unmut über die Personalie "Manfred Paula" kundtun.


    Herrgottsakradikruzefixnochamal. Wie man kann man nur den Paula als Nachfolger von AR verpflichten. Schon beim TSV Aindling eckte er ob seiner arroganten, autoritären Art immer wieder an. Und nun dies: Er hat den Fahrer des Mannschaftsbusses ein "Kabinenverbot" erteilt. Hab dies aus zuverlässiger Quelle erfahren. Der Fahrer ist wohl beim Team und auch bei Bircks sehr beliebt, da er hilfsbereit die Taschen der Spieler in die Katakomben trägt und wenn Hilfe nötig ist, stets präsent ist. Und nun hat der Herr Paula ihm das Betreten der Kabinen untersagt.


    Hallo? Geht so ein designierter Manager mit verdientem Personal um? Bei Hörgl z.B. gehörte der Busfahrer genauso ins Team, wie der Zeugwart, der Dottore und der Platzwart. Oh mei, wenn der Start von Paula so anfängt, dann gute Nacht. PS: ich bin nicht (!) der Busfahrer oder sonstwie verwandt und verschwägert und habe die Info lediglich zufällig erfahren. Offenbar hat der Busfahrer wohl schon gesagt ""entweder der Paula oder ich". Naj, wie`s ausgeht dürfte wohl klar sein.
    Wie seht ihr das? Mir jedenfalls ist schon Angst und Bange vor der zweiten Saison mit Paula in der 1. Liga (die Klasse werden wir ja wohl nach einem deutlichen Heinsieg gegen Kölle halten...). Heja FCA

  • Mir ist Angst und Bange vor solchen Leuten die vom Hörensagen andere Leute verurteilen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nachtigall, ick hör dir trappsen....da hat sich aber eine Petze und verkappter Bombenleger eingeschlichen...und sein Paßwort und sogar den Benutzernamen hat er auch noch vergessen, der Gute...!?!


    Heja FCA!!

  • Exakt, die Busfahrergeschichte hatten wir leider schon damals bei Fach. Ich will keine Bomben legen und suche auch keine Aufmerksamkeit. Ich stelle lediglich die Führungsqualitäten des Hr. Paula in Frage. Dies sollte wohl im Forum legitim sein, oder?

  • datschiburger01:
    Da bist du ja nicht der einzige. Der ganze Thread ist voll von Leuten die Paulas Führungsqualitäten in Frage stellen.


    Und Rettigs Führungsqualitäten werden seit 5 Jahren permanent von unzähligen Leuten in Frage gestellt. Irgendwie hat es der Verein aber trotz Rettig geschafft in die 1. Liga aufzusteigen und 7 Spieltage vor Schluß auf einem Nichtabstiegplatz zu stehen. Das haben wir sicher dem Busfahrer zu verdanken.


    Bin ja gespannt wohin der Weg trotz Paula noch führt.

  • Ich will keine Bomben legen und suche auch keine Aufmerksamkeit. Ich stelle lediglich die Führungsqualitäten des Hr. Paula in Frage. Dies sollte wohl im Forum legitim sein, oder?


    Und du willst Führungsqualitäten beurteilen, weil du von irgnedjemandem irgendeine Lapalie gehört hast?


    Nur zur Info: Paula ist nicht Luhukays Chef, die sind gleichberechtigt. Die Kabine ist aber sowas von Trainer-Territorium. WENN irgendwas an der Geschichte dran ist, dann sicher nur mit Zustimmung oder gar auf Initative von Luhukay. Also wenn dann musst du Luhukays Führungsqualitäten in Frage stelllen.


    Solang du aber keinerlei Hintergründe kennst (hat der Busfahrer was geklaut?) oder irgendentwas handfesteres als "hab ich durch Zufall" gehört, solltest du vorsichtig mit solchen Urteilen sein.

  • Mir wird auch schon Angst und Bange, wenn der sicher geglaubte hohe Heimsieg gegen Köln und der Klassenerhalt nicht so klappen. Da gibt es wieder massenweise solche Flitzpiepen im Forum.