Die neue Doppelspitze

  • Szenario 07: Man hat sich dafür entschieden, den FCA regionaler werden zu lassen. Mit Personal aus dem Süden und letztlich auch einem Präsidenten aus dem Süden. Dafür sind sowohl Bircks als auch Paula schon mal ein Anfang. Wenn Weinzierl kommt, würde der auch noch dazu passen, und der Weingartner als zukünftiger Präsident auch.
    Prinzipiell eine gute Entscheidung, finde ich. Dass sich Seinsch samt Kohle und Kontakten irgendwann mal zurückziehen wird, das ist in seinem Alter doch logisch. Einen Weingartner mit Kohle und Kontakten kann man genauso gut gebrauchen. Ich bin da gar nicht so pessimistisch wie Kickmops und Klappstuhl, kenne außer Bircks und Seinsch keinen der Akteure und würde bei den beiden auch Bircks den Vorzug geben. (siehe Seinsch-Interview auf S. 1 dieses Threads: "Wird es eine hausinterne Lösung geben (für den Managerposten)? "Nein" - und dann kam Paula...)
    Ganz entspannt: die assimilieren wir schon :grinsen: