Die neue Doppelspitze

  • Schon seltsam das Ganze. Wenn der FCA mit Jos Luhukay nicht mehr zusammenarbeiten möchte, wieso gab man ihm dann eine Vertragsverlängerung bis 2013? Hat man ihm zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass sein Team wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügen stehen würde? Vielleicht ist das ganze Trainerteam jetzt zu teuer geworden durch den Klassenerhalt? Plant man jetzt entweder nur mit Rob oder Markus als Co - Trainer? :denk: Bin gespannt wie das ganze endet. Hab i-wie ein ganz komisches Gefühl... Um Veh gehts jetzt zumindest nicht mehr.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass Paula den Job von Rob übernehmen möchte. Rob war ja fürs "sichten" bekannt. Und ich denke, dass dies der Hr. Paula übernehmen möchte. Und deswegen evtl. zu Gehaltkürzungen kommen soll ... .

  • Ich glaube der FCA ist schlichtweg pleite. Wir stehen kurz vor dem Zwangsabstieg in die Regionaliga aber das will uns einfach "noch" keiner mitteilen. Die Mannschaft trainiert sich die nächste Saison einfach selber no money no honey
    Bald haben wir AZ Forennivea:)

  • irgendjemand wollte die Klausel drinhaben und beide habens akzeptiert!

    Wenn man jeden blödsinnige Klausel akzeptiert, die ein Spieler in seinem Vertrag vereinbaren möchte, dann kann man ja die Ausarbeitung der Spielerverträge zukünftig an die Spielerberater delegieren.


    Meine Meinung: Eine automatische Verlängerung von Brinkmanns Spielervertrag im Falle des Klassenerhalts in der ersten Liga ist für den FCA nachteilig. Sowas sollte man nicht vereinbaren (vielleicht ist es ja auch eine Zeitungsente)

  • Amanathidis hat man bei Frankfurt den Vertrag verlängert - auch für die 2. Liga, er hat sich daraufhin am Knie verletzt, FFM ist abgestiegen, der Spieler inzwischen wieder fit und mit gültigem Vertrag über mehr als 2 Mio €/p.a. in Liga 2 an der Backe....das nenn ich mal Beträge oder Vertragssituationen, über die man diskutieren könnte....oder Streit oder Breno oder sonstige millionenschwere Frührentner - aber doch nicht über Billigheimer wie Kapplani oder Brinkmann...das dient doch nur der Frustbewältigung irgendwelcher User hier!!

  • Der gute Herr Paula sollte mal dringenst die Karten an die Öffentlichkeit gehen und die Karten auf den Tisch legen...


    Vom Jugendbereich hab ich keine Ahnung und wirklich überragende Erfolge wurde da in den letzten Jahren nicht erziehlt.
    Luhukay ist schon ein wenig verständliche Geschichte, wobei ich (im Moment) nicht bei Paula sehe (weil noch nicht bestätigt).


    Aber Bahl? Langsam wird wohl Zeit für ne Begründung!

  • Paula kann doch gat nix für die ganze Sache! Der Rettig ist doch noch der Entscheider. Der will uns das feiern verderben und ekelt alle raus! Ja so ist das nämlich. Ihr seht dass alle nur nicht weil Ihr vor freude über den Klassenerhalt blind seid.
    :ernst:

  • die ganzen Trainer usw. die nun weg sind innerhalb eines halben Jahres...



    Luhukay, Bahl, Wurm, Radoki, Aracic, Hausmann,Küntzel,Niemann, Dannemann und so gesehen auch die F-Jugend Trainer Richter und Kergel...


    da wird man doch hellhörig...


    :ironie: Pro: Fans entlassen :ernst:

  • Irgendwie bezweifle ich, dass Paula bei der ganzen Trainerangelegenheit soviel zu melden gehabt hat. In meiner Firma ist es bspw. so, dass Personalentscheidungen vom nächst höheren Vorgesetzten getroffen werden müssen und nicht durch hierarchisch gleichgestellte Personen, wie das im Falle Luhukay und Paula lt. der Antritt-PK der Doppelspitze anscheinend der Fall ist.


    Bis die Tatsachen auf dem Tisch liegen, wäre ich mit Schuldzuweisungen in Richtung Paula erst einmal vorsichtig.

  • Kickmops hat im Luhukay Thread ein Post gebracht dass gar nicht wahr genommen wurde und worauf ich mir Gedanken gemacht habe und auch meine Lauscher geöffnet habe:


    Szenario 1:
    Dieser besagte Herr Weingartner ist ein Freund von unserem Herrn Paula. Man kennt sich noch aus Aindling. Der gute Mann steckt gerne Geld in den Fußball. Zudem hat er seine Firma in Thierhaupten und dort ist auch unser Herr Bircks her. Also man kennt sich.
    Gerüchten zufolge will Herr Weingartner in den Profifußball richtig was zum sagen haben. Es wird gemunkelt (nicht nur vom Metzger sondern auch von unseren Premiumpartnern) dass er sich zur Wahl als FCA Präsident aufstellen lassen will.
    Somit ergibt sich folgende Situation:


    Paula: Magst ned a bissle Geld in FCA stecken.
    Weingartner: Bin i dabei, aber erst musst alle los werden die zu Seinsch halten (Geschäftstellenleiter, Jugendtrainer, Trainerteam) und dann will ich Präsident werden dann zahl ich auch.
    Paula: Dann will ich aber auch eine bessere Position. Manager wäre cool.
    Weingartner: Du und Bircks machen dass dann. Ich manage des scho.


    Szenraio 2:
    Walther Seinsch hat keinen Bock mehr. Alle hauen vom FCA ab. Das wird irgendwie nix mehr nächste Saison. Ich hol mal lieber wieder meine Kohle raus solange es noch geht.
    Somit muss der FCA reagieren. Die Kosten runter fahren und neue holen die nicht soviel Geld wollen.


    Szenario 3:
    Szenario 1 und 2 stimmen vlt. sogar noch überein und der FCA wird bis auf´s Blut ausgenommen. Wohin das ganze führt wissen wir alle.


    Szenario 4: (mein persönlicher Favorit)
    Alles Käse. Es geht wieder irgendwie weiter wie bisher auch und wir schaffen dann nächste Saison wieder den Klassenerhalt mit einem 3. Liga-Trainer und einer sehr geschwächten Mannschaft.