Nachbetrachtung 18. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg

  • Glückwunsch zum letzten Platz


    Scheint man ja mit der "Leistung" anvisiert zu haben

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • keine torchance in so einem wichtigem spiel. diese leistung war schon bitter. wenn JICB und langkamp net so gut gewesen wären, dann wäre das noch höher ausgegangen. das passspiel in der offensive war grauenhaft.


    kann der mölders einen hohen ball auch mal ohne hände stoppen?

  • Mannschaft war schlecht eingestellt. Öhrl hat viele Fehlpässe gespielt, Langkamp war schlecht und Mölders hat wie immer den Ball verloren.


    Rettig hat die versprochenen Verstärkungen nicht hinbekommen und ist nicht Willens noch alles zu Geben.


    Fazit: (auch wenn es weh tut) Luhukay raus und mit dem Aufbau für Liga 2 beginnen (offen und ehrlich).

  • Sag nochmal jemand das Freundschaftsspiele keine Aussagekraft haben. Oder will jemand behaupten, das des heut besser war?
    Glückwunsch nach Freiburg!
    Na die Vereinsoberen werden schon wissen was sie tun, die Mannschaft soll ja angeblich den Klassenerhalt schaffen. Da brauchs koine neuen Spieler. Bin ich ja mal gespannt.
    Wenn ich mir jedesmal so nen Kick rein ziehen muss, wird mir übel.

  • Was dem Spieltagfass noch dem Boden ausschlägt ist das alle Konkurenten gewonnen haben (Freiburg, Wolfsburg, Nürnberg...)
    Mal sehn was Kaiserlautern am Abend macht, mir schwant schlimmes...

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Das die Mannschaft deutlich mehr kann hat sie in der Hinrunde gezeigt. Das heute war jedoch garnichts. Freiburg hat Augsburg heute vorgemacht was Abstiegskampf bedeutet.

  • Wenn man sich ärgern will muss man das Spiel 90.Min lang sehn.


    Nach dem ende der Vorrunde dachte ich es könnte noch klappen, aber heute mal wieder klar das gegenteil.


    - Kaum Laufbereitschaft ( Somit keine Anspiel Stationen)
    - Viel zu weit weg vom Gegner der denn Ball hat.
    - Umschalten zwischen Devensive und Angriff/ Spielaufbau viel zu langsam und oft fehlpässe
    - Es war leider kaum ein Wille zu sehn.
    - In hälfte zwei zwar Offensivere Einwechslungen aber hat ja leider auch nichts gebracht.



    Ich frag mich nur eins was hat sich das Team heute vor dem Spiel eigendlich vorgenommen?
    Und wie ist die Halbzeitansprache Abgelaufen?



    NUR DER FCA! WIR SINGEN UND TANZEN AUF JEDEN FUSSBALL PLATZ EIN SCHUSS EIN TOR DER FCA! :flag:

  • also des ist schon traurig, wenn man in gegeners hälfste "gefühlt" keinen ball zum mitspieler bringt.


    freiburg hat verdient gewonnen, aber ich finde nicht weil sie so besonders waren, sondern weil wir so schlecht waren. verlieren muss man gegen so einen gegner net.

  • Das war mit abstand das schlechteste Spiel was Ich vom FC A gesehen habe! kein einsatz nichts da kann man genau so gut sonntags sich ins sportheim sitzen und irgend ner bauern mannschaft zuschauen die fliegen auch über ihre eigenen füße !

  • Es gibt nicht nur schlechts zu berichten.


    Danke an Simon und Sebastian, eine wirklich klasse Leistung, die beiden haben heute den Sinn dieses Spiels erkannt.


    Bodenlos leider Marcel de Jong und die Einstellung der Mannschaft auf einen Punkt, deshalb auch der Trainer mitschuldig an der Niederlage.


    Ich kann Freiburg nur gratulieren, die haben sich zerrissen, sind gelafen und haben erkannt, was Abstiegskampf ist, so bleiben die auch drin.


    Zur Leistung des FCA: man hat zwar Gladbach und Wolfsburg geschlagen, doch heute wäre eine gute Möglichkeit da gewesen, sich unten ein wenig Luft zu verschaffen.


    Sowas von null Druck nach vorne, so ein langsames Aufbauspiel, schrecklich, schrecklich, Daniel Baier bringt kreativ auch gar nix ein, wieso spielt er nicht den angekündigten 6 er hinten, Torgefahr kann er übehaupt nicht bewirken.


    Wie Fußball gespielt wird haben wir ja gestern mal von Borussia eindrucksvoll bewiesen bekommen, da kamen auch mal Pässe an, saubere effiziente Abschlüsse usw.


    Wochenende ist versaut, :kotzen::kotzen:

  • Wer so einem Krampf spielt, will doch gar nicht nach oben. Was Luhu da bietet ist eine Frechheit für jeden Fan und Zuschauer. Mölders hüpft wie ein gerupftes Huhn durch den unendliches Weltraum und wenn irgendwann mal ein blinder Pass ankommt sind alle so überrascht dass sie ihn sofort wieder verlieren. Keine Spieler zu holen in der Pause ist doch Arroganz und Dummheit pur, wenn man behauptet mit diesem Kader den Klassenerhalt zu schaffen. byby im nächsten 2. Ligajahr....