Nachbetrachtung 18. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg

  • Bitte teile doch auch Deine Meinung mit zu diesem Spiel, Schönreden kannst heute leider auch nix

    Ach weißte, des was hier nach 95% der Niederlagen abgelassen wird, ist ist immer des selbe. Und dann von überwiegend den selben Leuten. So gesehen war das ein tolles Spiel!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • In vielen Auswärtsspielen wird gespielt wie wenn man Kindergarten die Rutsche runterrutscht, es geht ja von selbst......Trainer du springst bei jedem Spiel vom 10 Meterbrett...du brauchst einen Boss im Team..der antreibt und Mut macht...nehmt den Kampf an...und wartet nicht bis es zuspät ist....in diesem Jahr habt ihr das erste Mal die Augsburger hinter euch....das fand die letzten 25 Jahre in solch einer Form nicht statt...


    SIze normalized - RR

  • Richtigerweise wird hier der Spielaufbau vermisst/eingefordert.
    Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll, wenn Jentzsch jedes Mal ewig braucht, bis er den Ball abschlägt und zu allem Überfluss nur hohe, weite Bälle, ohne ein Ziel zu haben, drischt.
    Und - welcher Strategie war eigentlich der Einsatz von Sinkala geschuldet? Ich verstehe diese Entscheidung nicht. Sankoh und Langkamp als Innenverteidiger und JICB als Sechser - wären aus meiner Sicht die bessere Variante.

  • Ach weißte, des was hier nach 95% der Niederlagen abgelassen wird, ist ist immer des selbe. Und dann von überwiegend den selben Leuten. So gesehen war das ein tolles Spiel!


    Wieso kann man hier nicht Kritik üben ohne in eine Miesmacher Ecke gestellt zu werden? Ich denke alle wollen einen erfolgreichen FCA. In einem Forum sollten die Meinungen schon verschieden sein.


    Ich denke auch ein Forum ist dafür da mal Dampf ablassen zu können. Hier sollte man Dinge sagen können die offiziell schädlich wären und man so nie sagen könnte...

  • In vielen Auswärtsspielen wird gespielt wie wenn man Kindergarten die Rutsche runterrutscht, es geht ja von selbst......Trainer du springst bei jedem Spiel vom 10 Meterbrett...du brauchst einen Boss im Team..der antreibt und Mut macht...nehmt den Kampf an...und wartet nicht bis es zuspät ist....in diesem Jahr habt ihr das erste Mal die Augsburger hinter euch....das fand die letzten 25 Jahre in solch einer Form nicht statt...

    ...und ich dachte, wir brauchen einen 10er - einen richtigen Spielmacher, der den genialen Pass spielt, mit dem Auge für die Mitspieler, das Spiel öffnet, ab und zu nen Freistpß aus 60 m ins Krezueck zirkelt, ein Mords-Charisma hat...


    ...und nen Torjäger, nen echten Knipser, der aus den unmöglichsten Situationen ein Tor macht, ab und zu mal ne richtige Drecksau ist, muß nicht besonders gut aussehen, das tut dann schon der Spielmacher....


    ...jetzt bin ich echt verwirrt!?!



    PS: bei uns brauchst du nicht so zu "schreien"!!



    PS: Hättsch beim Zitiern auch leiser stellen können - RR


  • Das dürfte bei einigen wohl auch der einzige Grund für die Anmeldung gewesen sein.


    Ich glaube auch diese Leute möchten einen erfolgreichen FCA sehen. Man muß sich erst mal die Mühe mache sich anzumelden. Wer macht das schon wenn der Verein einem egal ist. Für einen erfolgreichen Verein sollten alle mit ins Boot genommen werden, auch wenn man mit vielen privat nichts anfangen möchte...


    Doppeltes Zitat vereinsamt - RR

  • Ei, ist ja schauerlich wie hier alle abgehen.


    Verloren! Na und? Wird schon wieder. Jetzt ein paar Tritte in den Hintern und nächste Woche eine erfolgreiche Schnee-Matsch-Rasen-Schlacht gegen den 1. FC Subventionautern!

  • Kniet nieder vor dem Meister! Mein Posting aus dem Thread vor dem Spiel, in dem so gut wie jeder von einem Sieg ausgegangen ist:


    Zitat

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals auch nur einen Punkt in Freiburg geholt hätten.


    Nachdem beide Teams extrem sturmschwach sind: SCF - FCA 1:0.


    Danach gehts fluchend nach Hause, weil das wichtige Spiel versemmelt wurde und der Gästeblock der schlechteste in Fußballdeutschland ist und man schwört sich wie jedes Mal, nie wieder nach Freiburg zu fahren.


    Die Fahrt hat sich dennoch für die sehenswerte Pyroshow gelohnt! Vielen Dank dem unbekannten Wohltäter! :bowdown:

  • Für diese schwache Leistung ist jedes Wort eines zu viel...


    Die Leidenschaft flammte lediglich im Gästeblock auf und die Mannschaft spielte eher auf Sparflamme - man hatte nie das Gefühl, dass der Funken noch irgendwann auf die Jungs überspringt.
    Eine Niederlage haben sicher einige erwartet, aber wie man sich dem Gegner so völlig ohne Kampf und Leidenschaft ergibt...



    Ich lege jedem, der FCA-Spieler mit Leidenschaft und Emotionen erleben möchte, am Samstag zur bayerischen Hallenmeisterschaft nach Nördlingen zu fahren.
    Die Karten kosten bis HEUTE nur 2€ / Stück (Mindestabnahme: 5 Stück).


    Wer eine Möglichkeit kennt, wie man dann nach dem Hallenturnier (z.B: nach Beginn der zweiten Hälfte) noch an der SGL-Arena parken kann (auch ohne Dauerparkplatz bzw. Parkplatzticket) -> bitte PN!



    Mit der Zweiten spielt man besser.

  • Ach weißte, des was hier nach 95% der Niederlagen abgelassen wird, ist ist immer des selbe. Und dann von überwiegend den selben Leuten. So gesehen war das ein tolles Spiel!


    Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein ???
    Ich sah ein katastrophales Spiel,muß mich echt anstrengen um zu überlegen wann ich ein noch schlechteres von unseren Jungs sah...
    Viele Worte möchte ich jetzt nicht verschwenden,das meiste wurde schon gesagt...Fehlpäße,unnötige Ballverluste,kein Wille zum Sieg zu erkennen...usw...
    Wenn man nicht gegen den Tabellenletzten was reißen will,gegen wen dann Herr Luhukay ???

  • War das kacke scheiß Freiburg, scheiß Spiel katastrophen Leistung zum kotzen. Sowas selten gesehen Spielverweigerung, drecks Freiburg

    Jammern auf hohem Niveau ...


    willst du uns verarschen die Leistung war ein Witz

  • Ei, ist ja schauerlich wie hier alle abgehen.


    Verloren! Na und? Wird schon wieder. Jetzt ein paar Tritte in den Hintern und nächste Woche eine erfolgreiche Schnee-Matsch-Rasen-Schlacht gegen den 1. FC Subventionautern!


    Beraterle? Bist du es!? :hihi:;)


    Die Mannschaft war wohl noch im Winterschlaf. Mal sehen wie sich der FCA nächste Woche gegen Kaiserslautern aus der Affäre zieht und wie sagte heute einer im Bus? Die Toten werden nach dem Krieg gezählt (okee, ein bisschen krass in dem Zusammenhang)

  • Was ein entspannter, überlegter und besonnener Top-Beitrag vom Beraterle. Denn so schaut's aus! @Beraterle: Diese guten Beiträge habe ich bei dir in der letzten Zeit sehr vermisst.


    Erste Halbzeit: Not gegen Elend. Fehlpässe en masse auf beiden Seiten. Und wie man dann in der zweiten Halbzeit die Freiburger so stark werden lassen kann erschließt sich mir nicht.
    War kein gutes Fußballspiel, und Freiburg hat verdient gewonnen. Beste Spieler bei uns: Jentsch und Hosogai.


    Scheißegal wo's hingeht, Hauptsache wir gehen mit Luhukay dorthin!


    Da ich das Vergnügen hatte, das Spiel auf der Gegentribüne fast auf Höhe der Mittellinie zu verfolgen, habe ich gute Fotos des Gästeblocks, der Spruchbandaktion und der Pyro-Show.
    Die wird's voraussichtlich ab Montag auf der Preussen-HP zu sehen geben, denn ich werde erst Sonntag Abend wieder in Augsburg sein. Es sei denn, die Burning Nuts oder die Legio zahlen mehr! ;)
    Die Pyro-Show sah klasse aus! Schade, dass es wieder ein paar Tausend Euro Kosten wird. Naja, wird uns nicht in die Insolvenz treiben... :thumbup:


    Ole ole ole ole ola, ole ole der FCA ist wieder da, wie wir ihn kennen, wie wir ihn lieben...


    Und die Leute, die hier schreiben, dass das schlechteste Spiel des FCA war, dass sie gesehen haben, sind wohl auch erst ein bis zwei Jahre dabei. Denn da gab's schon ganz andere Grottenkicks. Wir erinnern uns an Späße wie Heimspiele gegen Pfullendorf oder Pokalspiele gegen Aindling... Gerade nach so einem Spiel wie heute sollte man nie vergessen, wo man herkommt. Dann sieht nämlich alles gleich wieder viel freundlicher aus. Nie wieder Aindling!

  • Also das einzig Gute, das ich in diesem Winter vom FCA gehört hab is, dass der Rettig geht - nur wärs mir lieber gewesen, dass er nicht mit seinem fetten A... noch bis zum Sommer in unseren schönen Managersessel furzt...


    Bezeichnenderweise hat uns heute ein 18-jähriger aus dem eigenen Nachwuchs von Freiburg den Tag verdientermaßen komplett vermießt (Geldrauswerfmaschiene Magath hat heut übrigens auch ein 18-jähriges Eigengewächs gerettet) - schade dass es bei uns so einen gar nicht gibt - und daran ist klar der Manager schuld, der sich in 6 Jahren keinen Pfifferling um die Jugendarbeit gekümmert hat.


    Und weil ich jetzt nach dieser Frechheit, die ich mir heute ansehen musste auf 180 bin, gleich auch noch was an die Adresse von unserem Jos - hast Du mit dem FCA etwa auch schon abgeschlossen? Oder warum stellst Du sonst die Mannschaft sowas von daneben auf? Dass der Daniel auf der Aussenbahn nix bringt hat er ja wohl fast die ganze letzte Saison bewiesen, dafür in der Vorrunde umso mehr, dass er der einzige fähige 10er ist, den wir zur Zeit haben. Dass ein Thorsten Oerl in der Offensive nicht zum Ballverteiler taugt, hat er auch letzte Saison zur genüge bewiesen. Dass ein JICB ein defensiver Mittelfeldspieler ist, sollte auch bekannt sein. Also warum wird bei so einem wichtigen Spiel bitte so blödsinnig aufgestellt?
    Die Testspiele sind vorbei falls Du das noch nicht mitbekommen hast!!!


    Ich hoffe blos, dass ich mir nächsten Samstag nicht umsonst den Arsch auf meinem Dauerplatz abfriere und von der Mannschaft eine angemessene Antwort auf dem Platz bekomme!!


    Noch ein stinkiger Fan!!!

  • @Augsburger-dingsbums-haste-nicht-gesehen


    Zitat

    Also das einzig Gute, das ich in diesem Winter vom FCA gehört hab is, dass der Rettig geht - nur wärs mir lieber gewesen, dass er nicht mit seinem fetten A... noch bis zum Sommer in unseren schönen Managersessel furzt...


    Bekomm erstmal die Zusammenhänge auf die Reihe und dann darfste dich weiter auskotzen, Rettig trifft heute keine Schuld. Das war einfach Arbeitsverweigerung der kompletten Mannschaft. Mund abwischen und weiter


    Zitat

    Bezeichnenderweise hat uns heute ein 18-jähriger aus dem eigenen Nachwuchs von Freiburg den Tag verdientermaßen komplett vermießt (Geldrauswerfmaschiene Magath hat heut übrigens auch ein 18-jähriges Eigengewächs gerettet) - schade dass es bei uns so einen gar nicht gibt - und daran ist klar der Manager schuld, der sich in 6 Jahren keinen Pfifferling um die Jugendarbeit gekümmert hat.


    Meinst du mit Manager den Rettig? Hör auf so ein Blech zu schreiben. Lass dich lieber über die Leistung der Spieler aus. Was ich mittlerweile in diesem Forum noch hasse sind die Flachzangen wie du, die glauben nach einer Niederlage sowieso alles besser zu wissen.

  • Momentaufnahme, wir spielen 1. und nicht Bayernliga und das, war heute bodenlos für diese Liga und für die dazugehörigen Fans. Was Heinz 1980 erlebt hat, interessiert heute aktuell kein Sau mehr, aber ihr seit die besten Fans ever we know:P