Matthias Ostrzolek
-
-
Endlich Ruhe mit diesen Thema,
mal abwarten was mit Ihm in Hamburg passiert. Ich mache mir beim FCA auf jeden Fall keine Großen sorgen um die Linksverteidiger Position. De Jong hat in der Vorbereitung einen Super Eindruck hinterlassen und mit Baba ( verstehe allerdings nicht warum man die NR 12 raus gibt) eine gute alternative. -
Was ist mit der Nummer 12?
-
Die gibt´s doch hier schon.
-
-
Ich kann mir den Zwölfer noch ned so dunkelhäutig vorstellen ... dauert sicher.
-
Ja ist gewöhnungsbedürftig
Buch zumachen und auf Magdeburg konzentrieren ! -
-
Für dieses Theater, das der abgezogen hat würde ich mir beim nächsten Aufeinandertreffen ein Pfeifkonzert wünschen!
-
Was für ein Theater denn? Er hat frühzeitig gesagt das er weg will. Ist sein gutes Recht. Der Rest läuft wohl so in diesem Geschäft.
-
Seine fehlende Wertschätzung für den Fca nehme ich ihm übel. Hahn hat sich da besser verhalten.
-
"...geiler Verein, geiles Stadion, geile Fans...weiterentwickeln, dem Verein helfen, mich einbringen ...nächsten Schritt machen, riesen Ausstrahlung, hab ich schon als Kind geträumt, ...alles geben, bin fit, freu mich drauf..., gute Gespräche, gutes Gefühl, guter Trainer, guter Manager...!
120 von 100 Spielerwechsel-Interviews klingen so, auch das von Andre Hahn - Klappe zu, Affe tot...vllt. läßt der Erik Thommy uns diese "Uuunbedingt-Horizont-Erweiterer" bald vergessen...!
-
Scholle bei Sky im Interview: http://www.sky.de/web/cms/de/v…=3728038040001&wkz=wxfsl1
-
Geschnellert um 15h?
-
Mist
-
Matze O. heute nicht in der Startelf in Cottbus
-
Das Hamburger Abendblatt mit der Einzelkritik zum gestrigen Spiel in Gladbach.
Ostrzolek: Wirkte teilweise wie ein A-Jugendspieler.
Schaffte es so nicht, sich durch Marcell Jansens Verletzungspause einen
Stammplatz zu erkämpfen. Der ehemalige Augsburger dürfte wieder draußen
sein, wenn Jansen seinen Muskelfaserriss auskuriert hat. -
-
-
seine Uhr läuft scheinbar ab...