... mitgehangen , mitgefangen.....ohne wenn und aber muss der Ostscholle mit in die 2. Liga... dabei wollte er doch mit einem der Grossen der Bundesliga mindestens Europaleague spielen... schön verzockt beim Poker Matze...
Matthias Ostrzolek
-
-
Spielt er jetzt eigentlich für die deutsche oder die polnische oder gar keine Fußballnationalmannschaft?
-
Mei, der Stachel muss echt tief sitzen, wenn man da immer noch nachtreten muss.
Aber macht mal, stellt euch auf eine Stufe.
-
Ein bißchen Schadenfreude darf schon sein - gehört dazu!
Ich sehs so: er hat uns den Abdul Rahman Baba beschert, der hoffentlich gesund und noch die ein oder andere Saison bei uns bleibt und dann zum Goldesel für den FCA wird... :]
-
Alles richtig gemacht und zwar alle
-
Ostscholle spielt sicher EL auf PS3, für CL auf PS4 reichts bei der Shoppingqueen ned.
Bei dem arroganten Abgang trete ich gerne nach - eine Stufe mit Calhanoglu. -
Seine Beurteilungen der letzten Einsätze im Fachmagazin zeigen an der Waterkant auch mehr die Sorte Lustlosigkeit gegen Frankfurt 5,5 ,gegen Hoffenheim 5,0,
gegen Leverkusen 6,0 und Wolfsburg 4,5 -
Mei, der Stachel muss echt tief sitzen, wenn man da immer noch nachtreten muss.
Aber macht mal, stellt euch auf eine Stufe.
So wie er sich aufgeführt hat, verdient er allen Spott dieser Welt!
-
Ich finds geil, hat sich genauso verzockt wie unser Bellinghausen, der wollte auch lieber erste Liga spielen,
was passierte wissen wir ja alle -
Sehe ich etwas anders. Hat sich hier bis zum Schluß reingehängt und der Wechsel war nicht in eine bestimmte Liga, sondern zum Verein seines Herzens.
-
Und bei Ostscholle ? Die Einkaufsstadt seines Herzens ?
-
Die Stadt Hamburg selber ist geil ...mein Brötchengeber ist ein Weltkonzern mit Sitz in Hamburg, flieg 3-4 mal im Monat nach HH,
deshalb kann ich das ganze gut beurteilen.. aber der Ha Ha SV ist halt ein chaotisch geführter Dorfclub.... -
Fritz-Kola?
-
Bello mit Ostscholle zu vergleichen? Beim Hasen ist jetzt auch die letzte verbliebene Sicherung durchgeknallt!
-
Bellinghausen hat alles für den Fca gegeben, war Publikumsliebling und Ddorf ist seine Heimat. Ostscholle sah nur den schnöden Mammon und ist Strunzverseucht.
-
Sehe ich etwas anders. Hat sich hier bis zum Schluß reingehängt und der Wechsel war nicht in eine bestimmte Liga, sondern zum Verein seines Herzens.
Exakt so isses - dahingehend kann man ihm echt nix vorwerfen...und wir könnten durch seinen Transfer den Baba holen - nochmal nachträglich Danke für ALLES, Matze!
Edith: Ooops...Vorpostings richtig lesen - ändert aber nichts an derIntention meines Kommentars!
-
Exakt so isses - dahingehend kann man ihm echt nix vorwerfen...und wir könnten durch seinen Transfer den Baba holen - nochmal nachträglich Danke für ALLES, Matze!
Calimero sprach von Axel Bellinghausen, nicht von M. Ostrzolek!!!
-
Calimero meint wohl eher den Bello...
-
Ostscholle meint: "Es ist möglich, Bayern München zu schlagen. Das haben andere schon gezeigt. Und ich habe die Erfahrung auch schon selbst gemacht"
Nur die Erfahrung wird er beim HSV so schnell nicht mehr machen. -
War halt wohl ne bescheuerte Interviewsituation. Soll er sagen, dass der HSV sowieso untergehen wird? Dass der Hinweis dann auf den Sieg mit Augsburg kommt ist klar, aber verdammt blöd. Erstens war das eine ganz andere Phase der Saison, zweitens war das ein ganz anderes Ostrzolek...