Defensiv sehr gut, aber offensiv weiß er manchmal nicht so recht was er tun soll, so kommt es mir zumindest vor. Ich denke mal dass wird schon noch wenn er sich weiter einspielt im Team. Das hat ihm der De Jong aber noch voraus
Matthias Ostrzolek
-
-
http://www.augsburger-allgemei…Namenlose-id19240446.html Matthias Ostrzolek: Der Namenlose
Als Matthias Ostrzolek Ende Januar vom VfL Bochum zum FC Augsburg wechselte, kannten ihn nur wenige. Mittlerweile hat er sich einen Stammplatz erkämpft.Reschpekt, Matthias, als Youngster neu im Erstliga-Team und sofort den Anforderungen gerecht geworden. Weiter so und du wirst ein richtig Guter.
-
Irgendwie geht mit das ziemlich auf den Sack wenn die AZ von "den FCA-Fans" schreibt...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass den meisten FCA-Fans (nicht gleichzusetzen miit AZ-Sportteil-Leser) einen der besten Spieler des letztjährigen Konkurennten kennen. Der ist genauso unbekannt wie Mölders oder Langkamp.
Matthias steigert sich von Spiel zu Spiel um gefühlte 100% und das is so jungen Jahren ist schon mehr als beeindruckend.
-
Zusammen mit el capitano im Blickfeld der Außenverteidiger in der Rückrunde.
-
Ostrzolek hat ne Einladung zur U21 erhalten. Herzlichen Glückwunsch, hat er sich verdient!
http://www.kicker.de/news/fuss…strzolek-rueckt-nach.html -
Super Sache
-
mir gefällt er vor der abwehr sehr gut.
-
Dass er diese Woche bei uns im Training wäre, wäre wesentlich wichtiger als dieses unwichtige Testspiel.
-
Überflüssige Länderspiele sind was absolut lästiges. Kann man das nicht auf je einen Korridor im Quartal begrenzen?
-
Dass er diese Woche bei uns im Training wäre, wäre wesentlich wichtiger als dieses unwichtige Testspiel.
Der wird bei der U21 vermutlich mehr trainieren als bei uns oder hat unser Team nicht zufällig mal wieder Trainigsfrei (3 Tage warens doch) bekommen -
Nein, hat unser Team nicht. Die haben Montag frei und Dienstag ist wieder Training. Also so wie immer eigentlich.
-
Ich weiß echt nicht wieviele Smileys man einsetzen muss damit Ironie erkannt wird
Aber jetzt mal ganz im Ernst... kann mir jemand erklären warum die heute Trainingsfrei haben?!?
BTT... ich finde es trotzdem besser, wenn der Junge bei der U21 verweilt... das ist eine Auszeichnung für ihn und ich hoffe sowas gibt ihn Auftrieb sich bei uns noch mehr reinzuhängen um noch öfter solche Einladungen zu bekommen. -
Die Ironie wurde schon erkannt, aber die funktioniert eh nur, wenn man nicht darauf hinweisen muss mit Smileys. Trotzdem muss man klar stellen, dass es keine 3 Tage trainingsfrei gibt. Warum wir heute trainingsfrei haben, weil Montag eigentlich bei allen Mannschaften trainingsfrei ist nach einem Wochenende mit einem Spiel. Auftrieb sollte dem Jungen die Leistung im Spiel gegen Dortmund geben, nicht die Nominierung weil die meisten anderen Spieler verletzt sind oder keine Lust haben.
-
kann mir jemand erklären warum die heute Trainingsfrei haben?!?
Die werden nach Friseur-Tarif bezahlt, dann wollen sie auch Montags frei! -
@el
es gibt bestimmt noch eine ganze Reihe junger Spieler die auch angesichts der Umstände gerne eine Nominierung bekommen hätten. Im erweiterten Kader der U21 zu sein ist mMn keine üble Sache.
Zum Thema Trainingsfrei... die ganzen anderen Manschhaften stehen auch nicht auf dem letzten Platz in der Tabelle, daher finde ich Trainingsfrei zu geben ein falscher Signal... so als ob es das normalste von der Welt wäre letzter zu sein.@Mr. ACE
-
Zum Thema Trainingsfrei... die ganzen anderen Manschhaften stehen auch nicht auf dem letzten Platz in der Tabelle, daher finde ich Trainingsfrei zu geben ein falscher Signal... so als ob es das normalste von der Welt wäre letzter zu sein.
Trainingsfrei ist genau das richtige Signal, den Regeneration ist wichtiger als Stammtischparolen ala die müssen jetzt mindestens fünf mal pro Tag trainieren. Wieso hat sich eigentlich niemand über trainingsfrei beschwert als wie letztes Jahr Letzter waren. Dass die anderen Mannschaften nicht letzter der Tabelle sind ist wohl klar, schließlich kann das nur eine Mannschaft sein -
Es sind eher so Sachen wie Standards oder Abschluss an die ich gedacht habe aber naja der Trainer weiß schon was er tut... hoffentlich. Letztes Jahr waren wir die ersten paar Monate mit der Aufarbeitung der "Thurk-Affäre" beschäftigt... da blieb keine Zeit sich noch über andere Sachen aufzuregen
-
Wurde heute beim 1:1 gg die Türkei in der 59 Min. eingewechselt.
-
http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data13890.htm
Gute besserung dem Matthias.
Rot-Grün-Weiß -
Kann ja wohl nicht wahr sein. Naja, dann muss es de Jong gegen Müller richten...