Matthias Ostrzolek

  • Aha, also dann Butter bei die Fische, wer von euch MO Kritikern fand die Aktion vom H. Thurk früher immer als schlitzohrig ? Was MT machte war damals teilweise "Schwalbenkönig" hoch siebzehn, aber einmal macht Matze das und schhon is er der Buhmann? Neee sorry aber das geht mir einfach zu weit.

  • Es macht schon nen Unterschied, ob ich bei leichtem Kontakt zu Fall komme oder mir ohne überhaupt einen Kontakt mit schmerzverzerrtem Gesicht ans Knie fasse und die Story danach noch im Fernsehen bestätige...

  • Egal wegen was - im Stadion würde ich nie einen unserer Spieler auspfeifen! Das kommt schon aus Prinzip nicht in Frage. Sowas wird nach dem Spiel geklärt.

  • Akzeptiere es halt einfach, dass einige es schlichtweg fürn Arsch finden, wenn ein Spieler ob nun vom FCA, FCB oder aus Kotzbus ohne auch nur berührt zu werden, sich auf dem Boden rumkringelt als wäre er am Sterben. Das ist schlichtweg unsportlich und muss nicht sein. Das er hochspringt und dann auf den Boden fällt weil er dem Foul aus dem Weg gehen will, ist voll ok. Gelb hätte die Pfeife aus Bremen eh gesehen. Alles was danach kam war einfach nicht das Gelbe vom Ei. Kannst aber gerne auf jedes Posting antworten. So pushed du nämlich das Thema bzw.Topic und nicht die anderen...

  • Ich bin auch absolut gegen Schwalben und Schauspielereien. Aber man muss auch mal die Schiedsrichter kritisieren.


    MO wälzt sich am Boden rum, wie wenn er jeden Moment stirbt, und der Schiedsrichter diskutiert noch mit dem Linienrichter, ob es ein Foul war. OK, er wurde nicht getroffen, aber was wäre passiert, wenn er umgemäht worden wäre und eine halbe Stunde auf die Ärzte warten muss? Das soll nicht heißen, dass MO dann unbedingt stirbt, aber vielleicht bedeutet die 5Minuten Verzögerung der Ärzte sein Karierenende.


    Ich erinnere mich nur an die Aktion von Flamor Kastrati der ohne der schnellen Versorgung nicht überlebt hätte, weil der Schiedsrichter hätte bestimmt noch ewig weiter spielen lassen...


    Soll nicht heißen, dass ich die Aktion von Matze unterstütze, sondern eher im Gegenteil: Schwalben gehören nicht zum Fußball. :zwinkern:

  • @bt: Ich akzeptiere es wenn sich jeder Spieler der 18 Vereine daran halten würden. Das dies nicht passiert muss ich es aber nicht akzeptieren wenn es einer von uns macht, dass man auf dieser Szene einen Elefanten macht. Punkt und Ende
    PS: Warum hat Okasaki in Mainz für absichtliches Handspiel nicht rot bekommen ? Das ist auch unfair nur keiner regt sich hier drüber auf weils ein drecks Mainzer ist.

  • Warum Garcias so nett ausm Stadion verabschiedet wurde?


    Zum ersten weil das Foul an Hahn schon grenzwürdig war. Raus die Sau


    Bei der MO Szene dachte ich wirklich dass es ihn hart erwischt hat, wenn er sich so wälzt. Ich hab den Garcia als was weiß ich beleidigt, weil ich dachte, die Drecksau hat MO verletzt. Aber derweil hat er ihn gar ned getroffen.


    Im Nachhinein is Garcia immernoch n Arsch, aber des Bild über MO hat sich schon getrübt. Sowas is grober Unsport, und wenn was in der eigenen Mannschaft schief läuft, darf man das auch ansprechen.


    Niemand redet hier von auspfeifen.


    Aber hat er dem Ansehen des FCA nicht ein wenig geschadet? Wird der Schiri in Zukunft nicht noch n Blick genauer hinschauen?


  • http://www.bild.de/sport/fussb…r-form-34506084.bild.html

  • Bei der Bild Zeitung hat man Robert Enke wohl schon längst vergessen! Mit Hass schüren lässt sich halt Geld verdienen.


    Ich finde auch, dass sich sowas nicht gehört, aber 2 Tage später nochmal das Thema aufgreifen? Warum?
    Was mich an meisten ankotzt: Das Arschloch, das den Artikel geschrieben hat, ist sogar anonym. Ganz großes Kino. Hätte ich beim DFB was zu melden, würde ich der Bild bundesweit Stadion-Verbot erteilen. Hab ich aber nicht, und die, die was zu melden haben, haben Robert Enke auch schon längst wieder vergessen.

  • Ich hasse diese Zeitu...quatsch...dieses Hetzblatt.


    Aber wer sollte denn das Stadionverbot aussprechen? Die Bild hat von jedem ne Leiche im Keller. :kopfschüttel:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Was mich an meisten ankotzt: Das Arschloch, das den Artikel geschrieben hat, ist sogar anonym...

    ...wer weiß: vllt. ist das derselbe Bildzeitungsheini, der mit dem FCA 10 Tage im Trainingslager auf Gran Canaria war... :whistling:

  • Zitat

    Matthias Ostrzolek
    Nicht unerwähnt lassen wollen wir an dieser Stelle allerdings auch Garcias Gegenspieler Matthias Ostrzolek, dessen Flugeinlage überhaupt erst dafür sorgte, dass Garcia Rot sah und anschließend so wunderbar unbeherrscht über den Platz oliverkahnte. Nach einem zugegeben sehr, sehr riskanten Einsatz von Garcia blieb Ostrzolek nämlich schreiend und mit derart schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen, dass es uns nicht gewundert hätte, wenn der Mannschaftsarzt das Bein kurzerhand mit einem Schnürsenkel abgebunden und den Fuß noch auf dem Platz amputiert hätte. Und während wir innerlich bereits eine Kerze für Ostrzoleks püriertes Sprunggelenk anzündeten, war in der Zeitlupe zu sehen, dass Garcia Ostrzolek überhaupt nicht berührt hatte. Was Garcias Reaktion dann wieder völlig nachvollziehbar machte. Ostrzoleks hingegen weniger.


    Quelle:11 Freunde