20. Spieltag, Sa. 04.02.2012 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - FC Augsburg

  • @scott egal was wer wie sagt du hast immer ultimativ recht und auf jeden fall den totalen durchblick.
    zum glück kannst du uns immer wieder auf den rechten weg bringen, wobei das bei der aufgepimpten depressiven lana nicht ganz funktioniert, und öffnest uns blinden die augen.
    fakt ist jedenfalls, f jugendtrainer von dorfvereinen haben definitiv null ahnung.
    komisch das sowas auch dem haller sein kind in den raum gestellt hat, aber der hat auch keine ahnung, wohnt ja auf dem dorf.


    danke scott :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:


    Da muss ich dem Scott recht geben, warum meinst du, dass die Bundesligatrainer einen A-Schein brauchen? Sonst könnte ja jeder F-Jugend-Trainer auch einen Bundesligisten trainieren.

  • Ich hoffe, dass Luhukay heute nicht wieder so eine Angsthasendefensiv Taktik wie in Freiburg vorgibt. Ich mein natürlich ist Hoffenheim speziell in der Offensive gut besetzt, aber insgesamt müssen jetzt auch auswärts mal Punkte her. Koo in die Startelf. Hain von Anfang an, dann klappts auch mit Hoppenheim. :grinsen:

  • Allerdings muss er es bei uns erst mal beweisen. Doppelt bitter wenn seine Gesundheit es nicht zu lässt. Traditionell sehen wir gegen Hoffenheim ja schlecht aus. Diese schnellen, passsicheren Spieler sind eine Augenweide. Aber bei denen fliest auch nicht mehr nur Milch und Honig. Es ist Unruhe zu spüren, dass ist unsere Chance.


    Die Einstellung vom Lauternspiel hat mir Mut gemacht. Heute wird jeder Spieler wissen um was es geht. Nämlich um seinen Arbeitsplatz in dieser geilen ersten Liga.


    Auswärts kann der Trainer dem Mölders eine weitere Chance geben. Der Knoten muss doch mal platzen. Oder spielt der Oehrl vorne zentral? Er ist ja ein ähnlicher Spielertyp. Hain sollte eigentlich auch die Chance bekommen, es von Anfang an beweisen zu dürfen. Neugierig bin ich auf Koo. Kann er als Ballverteiler im Mittelfeld weiter helfen? Es ist auch nicht ausgeschlossen dass Ostrzoleck heute schon spielt. Marcel de Jong ist ja eher noch formschwach. Allerdings brauchte er letzte Saison auch einige Spiele, um sich in die Mannschaft zu spielen. Er scheint auch ein Führungsspieler zu sein. Weiter würde ich Sankoh wieder in die Startelf stellen. JIKB und Baier sollen vor der Abwehr dicht machen. Da ist leider kein Platz für Davids. Man sollte ihn aber als Laufwunder zur Ergebnissicherung auf die Bank setzen.


    Ich freue mich auf ein interessantes Spiel. Der Hoffnungsgenerator ist wieder auf Anschlag gefüllt. Wir dürfen nicht zu tief stehen. Eine defensive Spielausrichtung kann heute der Schlüssel zum Erfolg sein. :flag::flag::flag:

  • es verbietet Oehrl ja auch keiner aus der zweiten Reihe zui treffen.


    Ist dir schon mal aufgefallen, wie viele Tore aus der 2. Reihe wir heuer schon erzielt haben? ich kann mich an noch kein Einziges erinnern. Ich frag mich eh, wo unser Team Fußball spielen gelernt hat. Bei so nem Wetter wie jetzt, gefrorenem und schlechtem Untergrund muss man doch Fernschüsse probieren aus der 2. Reihe flach auf´s Tor, mit etwas Glück gehen die auch rein, aber wenn man unsere Weitschuss-Statistik so betrachtet, dann gehen die Bälle (auch gegen Freiburg und Lautern) allesamt über den Kasten, statt dass man, wie beim 1:0-Tor gegen Lautern auf Flache Aufsetzer setzt, die sind auf dem Untergrund tückisch. Überhaupt hat unser Team eine eklatante Schwäche beim schießen aus jeder Distanz, die gehen fast immer drüber, das müsste mehr trainiert werden...