Ja-Cheol Koo

  • ...Koo hat ja schon nach der letzten Saison öffentlich (im kicker) den Wunsch geäußert, zu Mainz wechseln zu wollen - und @Hase hat recht - er hat den FCA mit keinem Wort erwähnt!

  • ...Koo hat ja schon nach der letzten Saison öffentlich (im kicker) den Wunsch geäußert, zu Mainz wechseln zu wollen - und @Hase hat recht - er hat den FCA mit keinem Wort erwähnt!


    Ist es denn so schwer zu verstehen, warum er Augsburg nicht erwähnt. Eine Leihe kam nicht mehr in Frage, also kam auch Augsburg nicht mehr in Frage.


    Zitat Seinsch

    Zitat

    "Wir können ihn nicht kaufen, aber bei einem angebotenen Leihgeschäft haben wir uns bis an die Decke gestreckt"

  • Taro - dein o.g. Seinsch-Zitat stammt von vor der Saison 2012, als natürlich noch nicht klar war, ob wir die Klasse halten und wie das Jahr verläuft. Nach der Saison 2012/13 hat Koo die Aussage im kicker gemacht, daß er uuunbedingt und nur zu Mainz wechseln möchte - den FCA hatte er in dem Interview mit keinem Wort erwähnt...das fand ich undankbar, wo wir ihn doch eigentlich von der Wolfsburger Tribüne ins Rampenlicht geholt haben ....und ein bißchen Geld hätten wir nach dem Klassenerhalt auch übrig haben müssen, denn wir haben aus Verbesserung im TV-Geldranking und aus dem Pokal (1/8-Finale samt Live-TV) mind. 3 Mio. € mehr eingenommen als im Vorjahr...



    @Trippl X: mit das Dümmste auf Gottes Erden ist in einen Thread reinzugehen und zu schreiben, daß es einen eh nicht interessiert...!?
    Jetzt hat dir doch das Christkind zu Weihnachten einen Legobaukasten gebracht - wenn dir langweilig ist, tu halt einfach die Klötzchen nach Größe und Farbe sortieren, dann biste beschäftigt....alternativ kannst du dich auch in dein Kinderbettchen legen und Kasachen-Eier kraulen....

  • Auch nach letzter Saison war klar, dass wir keine Ablöse über 2 Millionen zahlen können für einen Spieler, dass hat Seinsch auch bei Ji betont. Nicht für Koo und nicht für Ji. Das wusste auch Koo und dass er unbedingt und nur nach Mainz will hat er nie gesagt, das ist ein Lüge. Mainz wollte ihn unbedingt und er hat gesagt, dass er gerne nach Mainz wechseln würde. Die waren lange an ihm dran und hätten auch über 2 Mio für ihn bezahlt. Der FCA war dazu nicht in der Lage. Mehr Geld haben wir höchstens in deinen Träumen, kannst dir ja nächstes Jahr die Bilanz ansehen, dann wirst sehen wo das Geld hingeht.

  • Zitat aus o.g. kicker-Interview vom 28.5.13: "Schließlich hat der 24-Jährige in Sachen Mainz bereits eingeräumt: "Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann bleibe ich in Wolfsburg." Koo sieht nur diese zwei Alternativen, das ist gleichbedeutend mit einem Korb für seinen Leihklub Augsburg und das interessierte Hannover 96."


    Das mit dem Geld hab ich auch oben schon erklärt: wenn ich im Vorjahres-Geschäftsergebnis 1 Mio € Gewinn mache, ich im Folge-Geschäftsjahr eigentl. kene nennenswerten Mehrausgaben habe, sondern Mehreinnahmen i.H. von 2-3 Mio €....habe ich nach Adam Riese das Geld eigentl. über....daß dies an die Investorengruppe ging statt z.B. an WOB, ist Gesellschafterbeschluß und Part of the Deal!

  • Wir haben jedes Jahr Spieler geholt - also beim Geschäftsjahresvergleich keine Änderung im Bereich von 2-3 Millionen....und das mit der Gehaltserhöhung ist jetzt aber deine Interpretation,, oder!?

  • Zitat aus o.g. kicker-Interview vom 28.5.13: [i]"Schließlich hat der 24-Jährige in Sachen Mainz bereits eingeräumt: "Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann bleibe ich in Wolfsburg." Koo sieht nur diese zwei Alternativen, das ist gleichbedeutend mit einem Korb für seinen Leihklub Augsburg und das interessierte Hannover 96."


    Der kicker kommt zu dem Schluss. Augsburg war nie in der Verlosung für einen Kauf, also konnte Koo Augsburg auch nicht absagen oder dorthin wechseln wollen. Wenn jetzt Ji noch sagt, dass er nur nach Dortmund wechseln will, dann ist er wohl auch unten durch.

  • ...deine Interpretation der Dinge - meine hab ich dargelegt! Fakt ist: wir wissens alle nicht ....und der @Trippel weiß endlich, was er tun soll, wenn ihm langweilig ist!

  • Man weiß aber, dass der FCA nicht in der Lage ist für einen Spieler um die 3 Millionen auszugeben, ergo auch nicht für Koo vor der Saison. Bobadilla war schon teuer genug für den FCA. Seinsch muss wohl wieder einige aus ihren Träumen holen was die Finanzen angeht.

  • Ich hab weiter oben schon geschrieben, daß Mainz seit Jahren schöne Gewinne macht - wir hätten so oder so keine Chance gegen die. Du hast dein Seinsch-Zitat von irgendwoher gepopelt und behauptet, wir hätten überhaupt keine finanzielle Möglichkeit dazu - ich sage: wenn er 2-3 Mio´s gekostet hätte und man ihin unbedingt gewollt hätte und er auch gewollt hätte, hätte man ihn holen können - denn Teilzahlungen sind in solchen Geschäften nicht unüblich!!


    Hätte, hätte Fahrradkette...ich bin raus aus der Diskussion und geh feiern!!