21. Spieltag, So. 12.02.2012 15.30 Uhr FCA - 1. FC Nürnberg

  • Als ob der FCA jemals mehr als 2 Tore in dieser Saison schießt, ich glaubs ja nicht !?! Es wird ein dreckiges und knappes Spiel, welches wir hoffentlich 1:0 gewinnen.
    Mit einem Sieg könnte man die schwache Punkteausbeute aus den ersten drei Rückrundenspielen relativieren und Nürnberg mit runterziehen. Da wir auswärts etwas glücklos und auch nicht abgeklärt genug sind um eine ordentliche Leistung mit drei Punkten zu belohnen muss jetzt unbedingt ein Sieg her. Da Werner und Ndjeng unabhängig ihrer Leistung eine Stammplatzgarantie besitzen brauch ich auch keine Wunschelf posten. Hauptsach irgendwie den Koo integrieren... De Jong links offensiv wäre mal interessant.

  • Ich tippe auf ein 2:2, und trete mal total auf die Erwartungsbremse. Dieses Spiel ist genauso schwer wie das beim SCF. Sollte die "Nordwand" an einem Strang ziehen und die Pfeifenköpfe zum Schweigen bringen, könnte noch ein Sieg rausspringen, aber nur wenn die Trockenbau Wand zur Massivwand wird.

  • Absoluter angstgegner,ich hoff das die drecks-statistik mal zu unseren gunsten ausfällt,puh eigentlich musst du solche teams schlagen,unser kontostand braucht zähler...!
    2:1 würd mir sehr gut gefallen..... :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich bin leider nicht sehr optimistisch. Immer wenn der Club Druck hat, dann holen die Punkte.


    Wir hätten in den ersten 3, für uns so wichtigen Spielen mehr Punkte einfahren müssen. Freiburg, FCK, Hoffe und Hertha sind für mich nach der derzeitigen Leistunsstärke die einzigen Mannschaften, die ich mit uns auf Augenhöhe sehe und gerade gegen 3 davon haben wir jetzt schon gespielt und nur 2 magere Pünktchen geholt. Der FCN ist nach meiner Meinung trotz des Punktestandes kein akuter Abstiegkandidat und daher wird es sehr schwer. Wir müssen unbedingt gewinnen, tippe aber wieder auf ein Unentschieden (1:1).

  • Nun es war bereits in der HR so, dass wir gerade dort wo wir uns die meisten Siegchancen ausgerechnet hatten eben nicht gewinnen konnten... dafür dann aber gegen Mannschaften wo wir ja ach so chancenlos sind :) Ich bin weder pessimistisch noch optimistisch was unser nächstes Spiel angeht... mehr als bedingslosen Einsatz erwarte ich nicht von meinem Team. Sollte am Ende was zählbares bei rauskommt, super und wenn nicht... dann halt nächstes mal! Nur so Auftritte wie in Freiburg will ich nimmer sehen :huh:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Hellas zusammen :grinsen:


    kann bitte jemand von euch einem netten Gästefan sagen was im Stadion neben dem Gästeblock (Y) die Sichtbehinderungen sind ? War ja schon 2 mal in dem Stadion und habe keine Sichtbehinderungen gefunden. :denk:



    Wird sehr schwer werden, beide stehen unter Druck. Bin gespannt ... =)


  • Guckst du: Stadionplan


    Jeweils auf den Block klicken und wenn du ein "P" siehst, dann kann man davon ausgehen daß die 5 bis 6 Plätze dahinter etwas behindert sind (also sichtmässig und so..)
    Irgendwelche anderen Sichtbehinderungen - also wie z.B. in Freiburg ( :kotzen: ) - gibt es bei uns nicht!

  • Ich finde es schon interessant, dass der "große" Club aus Nürnberch der die letzte Jahrzehnte fast () dauerhaft in der 1.Bundesliga spielte und auch finanziell noch in anderen gefielden sich bewegt und unseren FCA über die letzten Jahre hinweg doch eher belächelt hatte nun einsehen muss, dass der Verein aus Schwaben mittlerweile nun mindestens genausoviel Mitglieder hat wie der 1.FCN. Da Club is halt doch a Depp :hihi:


    1.FC Nürnberg: 9700 Mitglieder
    FC Augsburg: Die 9500 Mitgliedergrenze haben wir Ende 2011 überschritten.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich bin ja mal gespannt, wie viele Plätze am Sonntag wegen der Kälte freibleiben. Ob wir wohl auch ein so blamables Bild abgeben wie die Hupenheimer am letzten Samstag?

  • also nur mal so zur info mein mitgliedsausweis hat ne nummer über 10000!


    demnach müssten wir schon über die 10 000 sein :)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====