23. Spieltag, Sonntag 04.03.2012, FC Augsburg II - FC Gundelfingen um 15:00 Uhr

  • Endlich rollt der Ball auch in der Landesliga Süd wieder.
    Am Sonntag empfängt der FCA II den FC Gundelfingen zum Auftakt in den zweiten Saisonabschnitt.


    Das Ziel Regionalliga Bayern scheint auf sportlichem Wege (zumindest die Relegation hierfür) erreichbar zu sein, wenn die Mannschaft die Leistungen aus den bisherigen 22 Spieltagen abrufen kann. Mit den Neuzugängen, insbesondere durch Michael Bock scheint die Qualiät noch ein mal gehoben zu sein. In den Testspielen überzeugte man.


    Neben dem sportlichen sicherlich auch interessant was sich im Rahmen der Lizensierung für die Regionalliga Bayern tut, nachdem scheinbar nur der FCA II und der BC Aichach die Lizenz für die 4. Liga beantragt hat. Der Aufstieg in die 5. Liga ist ohnehin so gut wie gesichert.


    Neben der gewohnt guten Steaksemmel und dem grandiosen musikalischen Rahmenprogramm ( :P ) darf man sich auf ein sicher spannendes Spiel freuen, bei dem natürlich der Bessere (FCA) gewinnen soll!


    Auf geht´s! :flag:

  • Dieser scheiß Schiri.verweigert Einwechslung unserer Mannschaft. :dislike:
    Im nach hinein sag ich mal Scheiß drauf wir haben weitere 3 Punkte auf dem Konto und einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg gemacht.
    Rot-Grün-Weiß