25. Spieltag, Sa. 10.03.2012 18.30 Uhr FCA - Borussia Dortmund

  • Wir haben keine Chance also nutzen wir sie :)
    Haltet mich für größenwahnsinnig, aber nächsten Samstag wirds in der SGL Arena eine dicke Überraschung geben. Wir haben mal garnichts zu verlieren und Dortmunds Serie (zumindest die Siegesserie) wird in den nächsten Wochen garantiert reißen, warum nicht in Augsburg?

  • Einen 3er gegen Berlin,einen knapp 3er auswärts gegen Hannover.Also wenn die Tendenz nicht nach oben zeigt,dann weiß ich auch nicht.Nun lassen wir mal gegen Dordmund richtig die Sau raus und holen uns den nächsten 3er gegen den Deutschen Meister.
    :flag:Heimsieg egal wie auch immer :flag:
    Auch die Stimmung wird sein wie nach dem 2:0 gegen Berlin zuhause :like:
    Rot-Grün-Weiß

  • Am SA muss das Stadion brennen! Jeder muss die Mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen, dann klappts auch mit dem Sieg. Die Wahrscheinlichkeit, dass Dortmunds Siegserie reißt, wird ja immer größer, warum soll es dann nicht schon bei uns passieren!

  • Die Wahrscheinlichkeit bleibt zwar genauso wie sie ist, aber ein Unentschieden würde liebend gerne sehen. Alles andere ist nur Träumerei. :flag:

  • es könnte mit dem sieg gg. dortmund evtl. deswegen NICHT klappen, weil uns J. Klopp Ernst genug nimmt...
    mal sehen, ob dem jos ein taktisches manöver einfällt, mit dem der bvb nicht rechnet.


    wird auf alle fälle geil am samstag abend!

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Da es das 100 Ligaspiel von Luhukay mit dem FCA ist tippe ich mal mutig auf ein 1:0 Sensationserfolg.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • es könnte mit dem sieg gg. dortmund evtl. deswegen NICHT klappen, weil uns J. Klopp Ernst genug nimmt...
    mal sehen, ob dem jos ein taktisches manöver einfällt, mit dem der bvb nicht rechnet.


    wird auf alle fälle geil am samstag abend!


    Auch Slomka nahm uns ziemlich ernst, es kommt immer auf die Spieler an ob die einen ernst nehmen.
    Auf ein klasse Spiel u. vielleicht einer Sensation! :flag:

  • SZ: Dass nun die Dortmunder kommen, stört auch Bellinghausen nicht: 'Wenn die uns wegfiedeln, soll es eben so sein', sagte der Torschütze. 'Aber wir werden alles geben. Mir ist da absolut nicht angst und bange.' Auch verbal ist der FC Augsburg in der Bundesliga angekommen.


    Tagesspiegel: Ein Aufsteiger entwickelt sich

  • Also ich gehöre wirklich nicht zu den Pessimisten hier aber gegen BVB wird leider nix zu holen sein. In der Liga sind die wirklich bärenstark. Allerdings würde ich weiterhin auf die selbe Elf vertrauen die jetzt gegen Hertha und H96 gespielt hat... scheint die am besten funktionierende Zusammensetzung bei uns zu sein.


    P.S. Es ist natürlich einer dieser Fälle wo man sich gerne irrt :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wenn es zur Zeit überhaupt eine Möglichkeit gibt, dass Dortmund verlieren könnte, dann gegen einen Gegner, der nicht mal im Ansatz versucht, dem BVB mit spielerischen Mitteln Paroli (und damit die Räume) zu bieten.


    Gegen den BVB hat man außerdem z.Zt. sowieso nur dann eine Chance, wenn man Kagawa und Lewa aus dem Spiel nimmt, ansonsten 90+ Minuten lang hinten kompakt steht. Wenn man dann noch bei einem gut zu Ende gespielten Konter das Glück hat, dass man eine gute Chance auch verwerten kann, dann ... (ich will's gar nicht aussprechen!)


    Immerhin kann sich die Mannschaft im Spiel gegen den BVB auf den kommenden Gegner Mainz einstellen, denn die spielen ja ein wenig wie "BVB light". In der Hinrunde hat das ja gut geklappt!

  • Wenn wir so spielen, wie im Pokal gegen Schalke - nur ein bisschen erfolgreicher - dann könnte es klappen. Hinten sicher stehen, im Mittelfeld konzentriert die Räume eng machen und vorn dann (das meine ich mit "erfolgreicher") die zwei Chancen nutzen, die wir bekommen werden.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.