Alle in GRÜN nach München!

  • Natürlich kann man das Shirt so oft man will tragen....


    der Zweck von einem Mottoshirt (das sehr gut gelungen ist) ist eben damit man ein einheitliches Bild zu einem bestimmten Anlass abgeben kann. Da dieser Anlass das München spiel ist wird es bestimmt keine große nachbestellung geben.


    Die Szene Fuggerstadt ist kein Fanshop der so viel Shirt wie nur möglich verkaufen möchte sondern sie wollen eben ihre Ideen umsetzen und die Idee endet eben mit dem Bayernspiel.



    Demnach, wer noch keins hat bitte trotzdem in GRÜN nach MÜNCHEN. Packt eure grünen Trickots, Jacken, sonstige grüne shirts aus und lasst uns als eine einheit hinter unserem FCA stehen.

  • Steht irgendwo geschrieben dass man das Shirt nur ein einziges Mal in München anzuziehen hat und es danach auf ewig im Kleiderschrank vergammeln soll?

    Nach unserem Sieg am Samstag würde ich es auf die nächste Wiesn eher nicht anziehen! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habe jahrelang in München gearbeitet und zur Wiesenzeit täglich dort Mittag gemacht. Nach einem Sieg gegen Bayern würde ich das sogar mit genau dem T-shirt wieder mal geniessen.


    Nun müssen wir nur noch den Bayern die Lederhosen ausziehen, aber das ist ja ne Kleinigkeit.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Auf Grund der ernormen Nachfrage haben wir noch mal ein paar Shirts zusätzlich geordert. Diese werden am Freitag beim Szeneabend von 17:30 Uhr - 17:50 Uhr in der 11-er Kneipe und im Anschluß daran verkauft. Letzte Gelegenheit ist am Samstag am HBF von 10 Uhr bis 11:30 Uhr und, soweit noch verfügbar, im Zug selber. Gleichzeitig möchten wir euch auf den Treffpunkt der FCA Fans für die gemeinsame Zugfahrt nach München aufmerksam machen. Treffpunkt 11:30 Uhr am Brunnen, Abfahrt 12:07. Ab München geht es dann geschlossen zum Stadion raus.
    Vorbestellungen der Shirts sind aus organistorischen Gründen NICHT möglich. Anfragen diesbezüglich werden wir daher auch nicht beantworten.