29. Spieltag: Samstag, 7. März 2012, 15.30 Allianz-Arena: FC Bayern München - FC Augsburg

  • Wer noch keinen Sonntagsausflug geplant hat: Der Bayerische Fußballverband hat sich eine sehr nette Geste zum Spiel der U-23 in Unterföhring einfallen lassen.


    Unter den Besuchern der Landesligapartie FC Unterföhring - FC Augsburg II werden 10 VIP-Karten für das Erstligaspiel FC Bayern München gegen FC Augsburg verlost. Ziehung in der Halbzeitpause der Landesligabegegnung durch den Weltmeister Klaus Augenthaler, der sich heute zu Vertragsgesprächen mit der neuen Führung der Augsburger in München getroffen hat. Bei erwarteten 200 Besuchern der Begegnung hat man da die Chance von 1:40 auf eine Eintrittskarte im Wert von etwa 450,-- Euro. Also auf nach Unterföhring!

  • Ich erwarte das übliche 3:0, ansonsten Luhukay raus!


    Jetzt los nach Unterföhring, um die Tickets abzugreifen. Ich nehm meine Oma mit, um die Loschance zu vergrößern.

  • Ich habe 5 Euro auf FCA Sieg gesetzt und von den 90 € Gewinn werde ich mir was schönes gönnen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ja, war ein Geheimspiel. Wir haben 3:0 gewonnen, wird aber aus wettbewerbsrechtlichen Gründen erst am kommenden Samstag in die Tabelle eingerechnet...


    Bayern hat seine Stars geschont, weil sie ein paar Tage später gegen Dortmund die Meisterschaft klar machen wollten. Da haben wir ihnen aber nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht!

  • Macht alles Sinn und klingt logisch! :grinsen:


    Und was die Franzosen können, können wie bayerischen Schwaben schon lange!


    Dann bin ich mal gespannt, welche drei Spieler am Samstag die Tore machen dürfen. Ich tippe auf Mo, Thurk und "Nummern-Boy"-Josef...

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Mir gehts da grad nen bischen wie vor dem Dortmund Spiel...


    Eigentlich ist Bayern mal wieder fällig. Zumindest für ein Unentschieden. Champions League unter der Woche, englische Woche der Nase... da spricht einiges für eine kleine Überraschung.


    Andererseits sollten wir auch schaun, dass wir uns unser gutes Torverhältnis nicht kaputt machen. So eng wie da unten zu geht bin ich mit einer 1-Tor-Niederlage mehr als zufrieden.

  • Vielleicht haben wir Glück und Jupp schont nach dem CL-Rückspiel für das Spiel gegen Dortmund einige seiner Stars. Muß man mal sehen, wie die Bayern diese lästige Pflichtaufgabe vor Ihrem wichtigeren Auftritt in Dortmund angehen.

  • Andererseits sollten wir auch schaun, dass wir uns unser gutes Torverhältnis nicht kaputt machen. So eng wie da unten zu geht bin ich mit einer 1-Tor-Niederlage mehr als zufrieden.

    Ein nicht zu unterschätzender Punkt! Eine knappe Niederlage würde ich unterschreiben, alles andere wäre trotz unserer starken Bilanz in der AA eine Sensation!

  • Ich hoffe auf ein Wunder dass wir Punkte mitnehmen aber irgendwie sagt mir mein Gefühl was anderes und das sagt mir leider eine Niederlage mit 2 Toren diff.
    Aber Hauptsache alle stehen in grün hinter unseren Jungs und dann kann vlt. der 12. Mann das Wunder doch noch bewirken.

  • Auswärtssieg!


    Naja, dass wird sich spätestens dann relativieren, wenn beim Führungstreffer für den FCA (Ndeng) 40 000 zum Jubeln in die Höhe springen werden :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Auf Grund der ernormen Nachfrage haben wir noch mal ein paar Shirts zusätzlich geordert. Diese werden am Freitag beim Szeneabend von 17:30 Uhr - 17:50 Uhr in der 11-er Kneipe und im Anschluß daran verkauft. Letzte Gelegenheit ist am Samstag am HBF von 10 Uhr bis 11:30 Uhr und, soweit noch verfügbar, im Zug selber. Gleichzeitig möchten wir euch auf den Treffpunkt der FCA Fans für die gemeinsame Zugfahrt nach München aufmerksam machen. Treffpunkt 11:30 Uhr am Brunnen, Abfahrt 12:07. Ab München geht es dann geschlossen zum Stadion raus.
    Vorbestellungen der Shirts sind aus organistorischen Gründen NICHT möglich. Anfragen diesbezüglich werden wir daher auch nicht beantworten.


  • Ich geh davon aus das Bayern einige Stammkräfte schonen.
    Könnte auch gut sein das Petersen für Gomez Startet.
    Contento Links außen.


    Aber selbst wenn die einige auswechseln, auch die wollen Zeigen was sie können.
    Ein Breno in der Abwehr wäre villeicht was. Aber über eine schwäche bei diesen Spielern brauchen wir auch nicht reden.
    Ich denke die ersten 10 Min. Endtscheiden wie das Spiel läuft.
    Ich bin gespannt.


  • Boa Junge sowas ist mir ja eig. Wurst,aber schau mal auf deine Rechtschreibung,da stellts einem ja die Haare auf.
    Oder hasch scho 14 Halbe ghabt?
    Zum Spiel, die müssen uns erst mal schlagen,mehr sog i net!