Nachbetrachtung 29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

  • Ein Punkt wäre drin gewesen, aber die Bayern waren in der 2.ten Halbzeit einfach überlegen, das muss man mal anerkennen.
    Aber wie um Himmels Willen kann man jetzt noch meckern? Verdammt, wir haben gerade in der Allianz-Arena 2:1 verloren, das ist doch kein Beinbruch!
    Ich bin einfach verdammt Stolz auf diese Mannschaft und den Trainer und einfach auf alles was da in letzter Zeit gewachsen ist. :thumbup:


    Und jetzt die nächsten Spiele so spielen wie die letzen, dann ist das mit dem Klassenerhalt kein Problem :thumbsup::flag:

  • im nachhinein irgendwie schon schade aber von etwas anderem konnte man ja nicht wirklich ausgehen.
    ein ausgesprochen unsympathisches volk diese roten. bayernfan ist total albern und flach.
    irgendwie kam es mir so vor sobald der robery hinfällt und wild weddelt schnell gepfiffen wird. auch den abräumer vom boateng darf man abpfeifen.


    fca hat sich ordentlich verkauft.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Respekt auch von meiner Seite, bin dauerkarteninhaber beim FCB und ihr habt auch, vorallem für eure Mittel richtig toll verkauft, auch wenn wir nicht den besten Tag hatten. Ich drücke euch die Daumen dass ihr in der Liga bleibt! Supporttechnisch war das auch ganz ordentlich, um einiges stärker als das Pack aus Wolfburg, Hannover, Hoffenheim & Co.
    Das soll kein eingeschleime sein, ich verfolge den FCA schon länger und war auch bei einigen Heimspielen von euch.


    Also weiterhin viel Erfolg! :)

  • Von einem Punkt bei den Bayern zu träumen hätte ich vor dem Spiel nie gewagt, nach dem Spiel muss man sagen dass dieser Punkt durchaus möglich gewesen wäre. Auf die Leistung kann man stolz sein, die erste Halbzeit war beeindruckend, ich hätte nach dem frühen Genickschlag eigentlich mit einer Packung gerechnet.


    Den Wechsel von Nando gegen JICB muss man nicht unbedingt verstehen, aber egal.


    Noch ein paar Eindrücke aus Block 307 (Höhe Eckfahne an der Südkurve): Unser Support bärenstark, doch einige FCA-Fans in diesem Block unterwegs, arrogante FCB-Fans, "Stimmung" der Münchner Südkurve - ja, welche Stimmung, Anreise nie wieder per PKW


    Mit zwei Siegen aus den letzten fünf Spielen könnte man es packen, zu Hause ist mit dieser Leistung und der Leistung der letzten Wochen definitv jeder der verbleibenden Gegner schlagbar. Auswärts ist definitv auch noch was drin.

  • Schade wieder 1:2 gegen Bayern. Meiner Meinung nach hat gestern Ribery den Unterschied gemacht. Das frühe Gegentor hat mich auch geschockt- aber im nachhinein denke ich war es für uns ganz nützlich, da Bayern runtergeschalten hat, den Hebel haben sie erst zu Beginn der 2Hz wieder umgelegt. Spielerisch ganz stark vor allem Baier,Koo,Hosogai. 4er Kette war gut- Ribery manchmal einfach a bissl zu schnell für Paul (kein Vorwurf).
    Bello,Ndjeng,Raffael ordentlich.
    VFBää wird richtig schwer- mit dieser Einstellung aber nicht unmöglich

  • In den ersten 45 Minuten war es ein Klasse spiel vom FCA, bish aus die erste Szene wodurch das 1:0 viel. Dann später mit dem Ausgleich Bello auf Koo zurückgelegt super gemacht.


    Die Auswechslung in der 50 Minuten mir JICB für Rafael war Falsch. ohne einen richtigen Stürmer dann gespielt bis in der 80 min dem Hain. ALLGEMEIN ABER WIEDER EIN SUPER SPIEL VOM FCA. Da haben andere Teams sich ihr Torverhältnis gegen Bayern versaut. Forza FCA - 1. Liga wir bleiben.

  • Man kann ihn aber deuten. Mit der Herreinnahme von Toni "Groß" standen mit Schweinsteiger, Robbe,Froschenkel,Müller 5 offensive Kräfte auf dem Platz, denen etwas entgegenzusetzen war. Ich hätte aber lieber den "farblosen" Ndjeng raus und Callsen Gedönsheimer rein getan. aber ich denke ehrlich betrachtet waren die Bayern gestern um 2 Spielzüge besser als wir, aber so ist eben auch Fußball. Trotzdem wars ein sau gutes Spiel des FCA, negativ ist mir das Münchner Eventpublikum und die Bayern Fans mit FCA-Schals in den Jackentaschen. Jeder hat seine Liebe aber die Liebe auf der Brust und die geliebte in der Tasche, dass passt nicht. Und bitte FCBähfans erklärt der Kirsche nicht, dass man beides sein kann. Bigamie im Fußball gibts nicht.

  • Respekt auch von meiner Seite, bin dauerkarteninhaber beim FCB und ihr habt auch, vorallem für eure Mittel richtig toll verkauft, auch wenn wir nicht den besten Tag hatten. Ich drücke euch die Daumen dass ihr in der Liga bleibt! Supporttechnisch war das auch ganz ordentlich, um einiges stärker als das Pack aus Wolfburg, Hannover, Hoffenheim & Co.
    Das soll kein eingeschleime sein, ich verfolge den FCA schon länger und war auch bei einigen Heimspielen von euch.


    Also weiterhin viel Erfolg! :)

    Dankeschön! Fand das Verhalten der FCB-Fans gestern allgemein spitze und fair uns gegenüber. Ein echtes, von Abneigung geprägtes Derby ist es halt nicht. Wünsch euch jedenfalls den CL-Sieg. Meisterschaft lässt sich Dortmund nicht mehr nehmen

  • Dankeschön! Fand das Verhalten der FCB-Fans gestern allgemein spitze und fair uns gegenüber. Ein echtes, von Abneigung geprägtes Derby ist es halt nicht. Wünsch euch jedenfalls den CL-Sieg. Meisterschaft lässt sich Dortmund nicht mehr nehmen

    Ja, das war auffällig. Das Publikum war zwei Klassen besser als das Pack, das immer zu den Sechzgern geht. Es werden auch nachher keine S-Bahnen demoliert, Gästefans angepöbelt etc.


    HBD

  • Das Publikum war zwei Klassen besser als das Pack, das immer zu den Sechzgern geht. Es werden auch nachher keine S-Bahnen demoliert, Gästefans angepöbelt etc.

    Dass sich die Roten auf einem anderen Niveau bewegen wie die Kloake München II, ist Tatsache! Wenn ich mir überlege wie viele Schlägereien wir allein auf der Rückfahrt auf dem Rastplatz erlebt hätten, wenn die blauen Gossenkinder in den neben uns parkenden FCB-Bussen gesessen hätten, dann vergeht mir jede Sehnsucht nach der zweiten Liga.

  • Nach den ersten 24 Sekunden war ich erst mal geschockt. Aber die Mannschaft hat sich Super verkauft und das Ausgleichstor von Koo war einfach traumhaft. Außerdem war die Stimmung der FCA Fans die da waren einfach Super. Im Fehrnsehen waren eingendlich nur die Augsburger über die 90 Minuten zu hörenen.


    Dann werden hallt in denn letzten drei Heimspielen neun Punkte eingefahren und in Wolfsburg und Gladbach jeweils ein Punkt und dann bleiben wir schön drin.


    mit freundlichen Grüßen


    Nakkehage

    :flag: 1.Liga Augsburg ist dabei :flag:
    Niederlechner
    Vargas Richter Hahn
    Morávek Gruezo
    Pedersen Uduokkhai Gouweleeuw Framberger
    Gikiewicz