30. Spieltag, Di. 10.04.2012, 20:00 Uhr FC Augsburg - VfB Stuttgart

  • Wo ist das Problem, wenn wir auf Platz 17 rutschen ? Dann geht die Saison genauso weiter, wie wenn er wir auf Platz 11 nach dem Spieltag stehen würden. Abgerechnet wird am letzten Spieltag und so lange wir bis zum Ende die Chance haben mindestens den Relegationsplatz zu erreichen, haben wir vieles richtig gemacht.

  • Die einzige spannende Frage ist, wie viele VfB-Fans sich im Vorfeld Karten gesichert haben, um mit ihrem Team nach der Niederlage zu weinen.

  • Zuerst hat man sie "wie Dreck behandelt" (Aussage Bello + Baier) und jetzt werden sie halt gelobt (...muß man sich auch erstmal verdienen!!) - hoffe, daß Sankoh aus dem Bayern-Spiel seine Lehren (Gomez!!) zieht und Ibisevic ausschaltet, Langkamp den Schieber zudeckt und Hadschi den Harnik zum Verzweifeln bringt...und vorne vertrauen wir auf Gott und Koo..!!

  • Wenn ich mir den Spieltag so ansehe, hoffe ich umso mehr, dass heute ein Sieg gegen Stuttgart gelingt (Tipp: 2:1).


    Heute:


    Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln


    Morgen:


    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV


    Das könnte der Spieltag des FCA werden, wenn sich die Konkurrenz die Punkte teilweise gegenseitig wegnimmt...

  • alle sehr optimistisch heute.. :denk: seh ich heute anders, hab ein äusserst schlechtes Gfui und das hat selten getrogen.. leider...Augsburg - Stoccardo nach grossem Kampf 0:2

  • @captain: ich nehme an, du verdienst dein täglich Brot mit Glücksspiel, professionellen Wetten oder Lotto....bei deinem "untrüglichen Gfui" würde ich dir zumindest dazu raten...!?! Spaß beiseite: wer glaubt, daß das für den FCA heute einfach wird, lebt auf einem anderen Planeten - aber die Gelbfüßler müssen hier auch erstmal bestehen...damit hatten bekanntlich auch schon andere Mannschaften Probleme!!

  • wer ist Tobi Werner??????? :kopfwand:


    Hat die Aussage auch einen Sinn ausser als ? Beschäftigungstherapie :denk:


    Viel Spass heute im Stadion ich werde zeitgleich etwas für den Geldbeutel machen. Ich hoffe das ich viele SMS mit den richtigen Inhalten bekomme.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Mann Mann Mann, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel.
    Mein Tipp: 4:2 :flag:


    Die bekommen sowas von auf die Mütze von uns. Wird Hammer werden!


    Kurze Frage zur Stadionordnung:
    Ich habe einen Freund der Stuttgart-Fan ist (er kann nix dafür; Eltern sind schuld) und den habe ich heute eingeladen ins Stadion. Nun fragt er mich ob er seine Spiegelreflexkamera (hoffe er hat einen Spritzschutz dabei ;) ) mitnehmen darf zum Fotografieren (von der Niederlage des VFB).
    Ich habe Ihm gesagt dass es keine Problem sei. In der Stadionordnung steht solange er es für private zwecke nutzt ist es erlaubt.
    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ob es wirklich kein Problem ist?!?

  • Habe mal was davon gelesen das man mit professionellen Kameras nicht reingelassen wird.


    Das nur auf die schnelle.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Kurze Frage zur Stadionordnung:
    Ich habe einen Freund der Stuttgart-Fan ist (er kann nix dafür; Eltern sind schuld) und den habe ich heute eingeladen ins Stadion. Nun fragt er mich ob er seine Spiegelreflexkamera (hoffe er hat einen Spritzschutz dabei ;) ) mitnehmen darf zum Fotografieren (von der Niederlage des VFB).
    Ich habe Ihm gesagt dass es keine Problem sei. In der Stadionordnung steht solange er es für private zwecke nutzt ist es erlaubt.
    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ob es wirklich kein Problem ist?!?


    Nur zur Vollständigkeit: Spiegelreflex geht definitiv nicht- außer nicht erwischen lassen. (Habs mal versucht als mein Sohn beim Einlaufen dabei war)
    Die Kamera muss hinterlegt werden- Du bekommst dann eine Nummer- mir dieser Nummer kannst Du sie nach dem Spiel wieder abholen


    Ich hab so ein deppertes Gfühl heut- 0:3(aber man kann sich auch mal irren)

  • Nun fragt er mich ob er seine Spiegelreflexkamera (hoffe er hat einen Spritzschutz dabei ;) ) mitnehmen darf zum Fotografieren.

    Wenn die Red-white Schieptz im Gästeblock stehen, braucht er keinen Spritzschutz, sondern eine Unterwasserkamera.

  • @ Beraterle:
    Ich habe mich mit Ihm auf neutrale Plätze geeinigt.
    Gegengerade Block S


    @ vo wendi:
    Danke.
    Habe mittlerweile endlich jemanden in der GS erreicht (den ganzen Tag geht keiner ran oder ist belegt; fühle mich als Kunde schlecht behandelt :cursing: ) und dort habe ich auch diese Auskunft bekommen:

    Zitat

    "Profikameras sowie Kameras mit abschraubbaren Objektiven dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden. Normale und kleine Digikams ja.!