Bundesliga DK-/Ticketpreise 2012/13 und Infos

  • Ganz stark gemacht FCA. Man sollte den Bircks mal aufklären, auf was er sich da einlässt. Bevor man mit einem Unternehmen kooperiert sollte man sich über die Seriösität informieren. Wenn man das macht, kann man eigentlich nicht mit einer solchen Ticketbörse zusammenarbeiten. Man sollte den Bircks mal aufklären, auf was er sich da einlässt. Da verbietet man Versteigerungen auf Ebay, was auch gut so ist, und lässt nun Tickets zu überteuerten Preisen auf viagogo verkaufen. :facepalm::facepalm:

  • Jep einfach fürn Arsch. Unglaublich da können Tickets per Onlineshop nur von bestimmten Postleitzahlenbereichen bestellt werden und nun so eine Deppenplattform wo sich Heinz und Kunz bedienen kann. Hinzu kommt, dass Leute die an große Ticketkontingente kommen auch noch den mega Reibach machen können. Ob das im Sinne des Erfinders ist? Der Flohmarkt war perfekt und das zu fairem Preis von Fan für Fan.


    Kann mir nur vorstellen das der FCA auch profitiert und Kohle kriegt für jedes verkaufte Ticket. :kotzen:


    Muss man sich mal mit dem FCA in Verbindung setzen.

  • Was eigentlich ein NoGo ist, dass jetzt schon Tickets für Spiele angeboten werden, für die kein Vorverkauf stattgefunden hat.
    Man müßte mal testweise welche kaufen und dann über den FCA ermitteln, welches Mitglied die erworben hat.
    Wahrscheinlich sind es aber Tickets, die der FCA im Rahmen dieser Partnerschaft zur Verfügung stellt.
    In jedem Fall stinkt das ganze zum Himmel!

  • Nepper,Schlepper,Bauernfänger.
    Betrug hoch drei.Werd das Spiegel TV Video mal Downloaden und auf CD Brennen und dem Bircks persönlich übergeben.Seine Meinung dazu kann er mir dann gerne Persönlich oder Mail technisch Sagen :kopfschüttel:
    Rot-Grün-Weiß

  • Als kleines Beispiel:
    FC Augsburg - Bayern München
    SGL Arena, Samstag, 8. Dezember 2012 19:00
    Block: M
    Anzahl der Tickets: 1
    Preis: €30,00
    Gebühren, Versand & MwSt.: €18,31
    Ticketgarantie: Gratis


    Gutscheinnummer eintragen


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gesamtpreis: €48,31 ..
    Ich glaub mich Knutscht ein Elch :cursing:
    Als Mitglied muß ich auf das Vorkaufsrecht warten und hier verschachert man die schon.Will Bircks uns 10.500 Mitglieder verarschen??? :kotzen:
    Rot-Grün-Weiß

  • Ich kenn mich mit so nem Zeug zwar überhaupt nicht aus, aber kann es sein, dass bei deinem Beispiel jemand seine Dauerkarte nicht wahrnimmt und sie, wie auch immer, für dieses Spiel vertickert? Hätte dann also mit dem noch verfügbaren Kontingent erstmal gar nichts zu tun...

  • hat nicht Bircks beim vorletzten Szeneabend das mit viagogo angedeutet? Hab damals keine kritische Stimme vernommen oder täusche ich mich da?

    Kann sein, dass es da eine Andeutung gab, erinnere mich aber nicht mehr genau daran. Aber wenn der Name Viagogo gefallen wäre, hätte es bestimmt den ein oder anderen unzufriedenen Zwischenruf gegeben...

    Ich kenn mich mit so nem Zeug zwar überhaupt nicht aus, aber kann es sein, dass bei deinem Beispiel jemand seine Dauerkarte nicht wahrnimmt und sie, wie auch immer, für dieses Spiel vertickert? Hätte dann also mit dem noch verfügbaren Kontingent erstmal gar nichts zu tun...


    Naja, als ob so kurz nach dem Start der Kooperation mit Viagogo schon irgendwelche Leute ihre Dauerkarte für das Bayernspiel da rein stellen.
    Das sind ziemlich sicher Tickets, die der FCA zur Verfügung stellt. Wenigstens die Stehränge könnte man aus Viagogo raushalten, das wäre schon mal ein Anfang. Da haste dann Leute mit Bayern-Trikot in den Stehblöcken....
    Einen Hinweis auf eventuelle Sichtbehinderung im M-Block gibt es bestimmt auf Viagogo auch nicht. Konfliktpotential allez!

  • kurz zur Info:
    bei diesen angebotenen zukünftigen Spielen handelt es sich tatsächlich nur um Dauerkarten! Spiele, die noch nicht im Vorverkauf sind, gibt es auch nicht mit Tagestickets. Der FCA hat auch keine Tickets herausgegeben als Zuckerl...
    Ja, Peter Bircks hat es im Fan-Talk angesprochen...
    Ja, Kritik ist ihm bekannt...er kennt auch den Spiegel-Beitrag
    Ja, in den Stehblöcken haben Fans auch in Zukunft mit anderweitigen Fan-Klamotten keinen Zutritt, auch viagogo hat da keinen Einfluß
    Ja, wer dazu keine Lust hat, kann den Forum-Flohmarkt nutzen und natürlich ist das besser


    ansonsten: nur der FCA :flag:

  • AZ hat nun auch einen Artikel verfasst: http://www.augsburger-allgemei…weitmarkt-id21765806.html


    Zitat

    In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des FCA stand gestern allerdings noch, dass Tickets nicht zu einem höheren Preis veräußert werden dürften als dem, der angegeben ist. Eigentlich ein Widerspruch. Verwunderlich ist auch, dass bei Viagogo schon jetzt Karten von FCA-Partien gekauft werden können, für die der offizielle Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat, wie zum Beispiel für das Spiel gegen den FC Bayern Anfang Dezember. Viagogo erklärt auf Nachfrage, dass dies Dauerkarten sein müssten. Erstaunlich, dass auch für das Champions-League-Finale 2013 bereits Karten mittlerer Kategorie (7878 Euro für zwei Stück) angeboten werden.


    Eine der dümmsten Ideen des FCA seit langem mit dieser drecks Plattform auch noch zu kooperieren.
    Da mittlerweile nur noch zu lesen ist, "fließt in die Jugendarbeit", können wir das Jugendleistungszentrum wohl mit Blattgold verschönern.
    Gibt genug Leute die bei Sponsoren arbeiten oder andersweitig ohne Probleme an Tickets kommen und dann wird fröhlich vercheckt. Da wird sich der ein odere andere wohl das Taschengeld aufbessern.

  • Traurig genug mit solchen anbietern ins geschäft zu kommen,andere vereine kämpfen dagegen an, und wir holen sie ins boot...... :kotzen: Hauptsache die kohle stimmt, egal um welchen preis,es lebe der kapitalismus..... :dislike:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Das witzige ist ja, erst geht der FCA rigoros gegen Verkäufer von Tickets vor und erteilt Abmahnungen und kaum kann man sich Kohle in die eigene Tasche stecken -> 180° Drehung und alles wunderbar.
    Einfach nur traurig. Wenn jemand Tickets übrig hat kann mir keiner erzählen das er niemand kennt der ihm im privaten Umfeld die Karte abnimmt. Zur Not in den Flohmarkt im Forum und die Karte ist so gut wie weg.
    Warum man Karten in die Plattform einstellt ist wohl mehr als klar und das ist zum :kotzen: