Bundesliga DK-/Ticketpreise 2012/13 und Infos

  • Eine Frage hätte ich dennoch noch. Es hieß ja immer die Statue kostet ca. 20.000 Euro und ca. 16.000 seien bereits zusammen. Letzte Saison verlängerten 10.000 Ihre Dauerkarte vorzeitig, sagen wir mal es sind nun 8.000. Macht also 16.000 €. Nehmen wir mal 6.000 € noch für die Statue, bleiben 10.000 € über. Was wird dann mit dem Geld gemacht. Oder zahlt der FCA die 2€ nur bis die Statue finanziert ist und danach halt nix mehr.

  • Das war bereits meine Frage. Die Antwort dazu über den nicht Forums-Weg: "Der Überschuss wird für Fanangelegenheiten verwendet und soll über den SC laufen und verwaltet werden"

  • Ich find auf der Website nichts und frag jetzt einfach mal hier, vllt. hat ja jemand Erfahrungen damit: Ich hab ein paar Fragen zum "umziehen", also wenn ich meine DK nächstes Jahr in einem anderen Block haben will, als dieses Jahr:
    1. Das ist ja genauso gut möglich, wenn man an der Aktion "12. Mann" (oder wie die heißt...) teilnimmt?
    2. Braucht man, um den Block zu wechseln jemanden, der seine Dauerkarte genau anderstrum wechseln will, also, wenn ich von O-Block in den M-Block will, brauch ich dazu jemanden, der vom M-Block in den O-Block wechselt? Oder reicht es , wenn allgemein im M-Block noch Dauerkarten-Tickets zur Verfügung stehen?


    Grüße

  • Brauchst du keinen. Einfach beim Ticketing anrufen und nachfragen wie es mit einem Blockwechsel aussieht. Wenn sie dir nicht weiterhelfen können unser Fanbeauftragter kann dir vielleicht auch per Mail weiterhelfen. Da mit Sicherheit wie jedes Jahr 2-3 Leute nicht verlängern oder wechseln sollte der Tausch klappen.

  • Ich darf dran erinnern, daß wie bereits im letzten Jahr mit großem Hallo auf dem Vorbestellformular
    links von den einzelnen DK-Zeilen jeweils da ein Kreuz zu machen ist,
    wenn diese konkrete DK bestellt werden will!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Natürlich hole ich mir ligaunabhängig wieder ne Dauerkarte.
    Aber bin ich eigentlich der Einzige hier im Forum, der nicht so richtig Hallerfreund ist?


    Für ne Bobby Brauer, Patrick Mölzl, Oliver Remmert... Statue würde ich sofort 100 € Euro spenden! Haller war sicher Augsburgs bester Fußballer, aber nie wirklich vom Herzen FCA ler. Seine Anti-Äußerungen zum FCA in den 80er/90er Jahren bis zum Zweitligaaufstieg in diesem Jahrzehnt fand ich völlig daneben. Erst mit dem Erfolg kam er zurück, ließ sich interviewen und vom alten Glanz sonnen. Zuvor kam nur Negatives zum FCA, u.a., dass er lieber nach München fährt, als sich das Gegurke in der Rosenau anzugucken.
    Die Jüngeren hier im Forum wissen das vielleicht nicht, kein Vorwurf! Aber ihn jetzt dermaßen als FCA-Symbolfigur verwenden, widerstrebt mir irgendwie!
    Für mich gäbe es ganz andere FCA-ler, die ein Denkmal verdient hätten!

  • Sehr schön geschrieben. Du bist nicht ganz allein, aber ich als nicht Augsburger wollte diese Zeilen aber nicht niederbringen. Vieleicht kennen ja die Ureinwohner Augsburgs ihn anders, ich kenn ihn nur als Dauernörgler über den FCA. Deswegen brauch ich die Statue auch nicht und es gibt auch kein Geld von mir.

  • Bin mal gespannt ob LMF es diesmal auf die Reihe bekommt Post nach Gelsenkirchen zu schicken, damit ich meine DK verlängern kann. Das mit den Mitgliedsausweis ging ja bereits schief ;).