32. Spieltag, So. 22.04.2012 15.30 Uhr FCA - FC Schalke 04

  • Sieg und wir bleiben drin


    Ob katholisch,evangelisch oder neuapostolisch-wir haben nichts gegen Kirchen,außer es steht ein "Gelsen" davor :D

  • Das ist richtig, doch nicht einfach. Aber, ich glaub', es ist ganz gut für uns, dass der Fuchs im Spiel gegen uns gesperrt ist. Gerade hinten rechts sind wir bei solchen Spielertypen des Gegners anfällig - meiner bescheidenen Meinung nach - und wenn dann in der Mitte da so'n Typ wie der Huntelaar aufläuft, könnten wir von Glück sagen, wenn der wieder so einen Tag erwischt, wie gestern. Der wird sich mit ziemlicher Sicherheit gegen uns vornehmen, das gestrige "Fehlschussfestival" wieder gut zu machen. Da heißt's höllisch wach sein, oder muss man sagen "holländisch wach sein" damit der Jan-Klaas uns nicht die Hütte vollklopft.


    Bin gespannt, wie Langkamp und Sankoh das Sturmduo Huntellaar und Raul in den Griff bekommen wollen. :denk:

  • ich zitiere einfach mal unseren scheidenden Manager von vor etwas mehr als einem Jahr "Augsburg muss beben!", und das noch 2mal, auch wenn beides verdammt schwere Spiele werden. Am Besten dann irgendwie in Gladbach ein Remis erwurschteln, dann sind wir durch. Alles was laufen und brüllen kann am Sonntag ins Stadion und kräftig anfeuern 90 Minuten plus Nachspielzeit lang

  • Wir haben den Vorteil die Ergebnisse von Hertha und Köln schon zu wissen.
    Wäre mit einem Unentschieden schon sehr froh, an einen Sieg wage ich
    im Moment noch gar nicht zu denken.
    Wir als 12. Mann müssen alles geben genauso wie die Mannschaft :flag:

  • Höwedes wird wieder im Kader stehen bei Schalke, ob er schon spielt, wird man sehen. Wenn er spielt, wird er der defensive sicherlich wieder mehr Stabilität als zuletzt verleihen ob als IV oder RV.


    Die Sperre von Fuchs ist sehr gut, da er bei Schalke für die weiten Einwürfe zuständig ist, und bekanntlich gute Flanken und Freistöße schießen kann.


    Zum Spiel, das wird sehr schwer, da Schalke sich noch mit Gladbach um den 3 Platz streitet. Da wir aber extrem heimstark sind, ist alles möglich.
    Die Schalke-Fans werden wohl ordentlich Stimmung in unserer Arena machen, wie bei den meisten Gastspielen der Knappen.

  • nachdem wir uns jetzt an Quälix gleich zweimal erfolgreich für das Pokal-Aus gerächt haben gegen Schalke, wird es Zeit, dass wir den Knappen auch noch eins verpassen und sie hinter Stuttgart zurückfallen in der Tabelle am Ende gar noch und nur in die Euro-Liga kommen *fiesgrins*


    auf jeden Fall ein sehr wichtiges Spiel, wie alle 31 diese Saison bisher auch schon, nur wer hätte ernsthaft gedacht vor der Saison, dass wir es 3 Spieltage vor Schluss aus eigener Kraft in der Hand haben, die Klasse zu halten? die sogenannten "Fußballexperten" hatten uns ja als sicheren Tabellenletzten schon festgelegt, aber das klappt schon mal eh nicht mehr ^^

  • Wen interesiert das eigentlich wer bei Schlacke spielt? Unsere 11 Mann müssen hochkonzentriert zu Werke gehen und dann hat Schalke, wie in Nürnberg mächtige Probleme.

  • Quatsch. Mir wärs schon lieber wenn der hier nicht spielt.


    Und gerade ohne Fuchs-Standards fehlt Schalke nunmal eine wichtige Waffe, gegen die wir sehr, sehr anfällig.


    Das ewige Gequatsche von wegen wir brauchen nur auf uns selbst schaun, kannst de dir vielleicht im Meisterkampf leisten, aber sicher nicht im Abstiegskampf. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man gegen Kaiserlautern oder Schalke spielen muss und es macht einen gewaltigen Unterschied, ob der Gegner in Bestbesetzung oder geschwächt kommt...

  • Pfffff was willste denn mit dem Schalke unser Radio Sch. Es zählt nur unsere Leistung, nur mit Pukten hält man die Liga. Auf andere zu schauen wäre das total Verkehrte. Was unten passiert ist meisten viel spannender als oben, nur unten spielen keine Namen (Ausnahme Podolski) und deshalb ist´s fürs Spektakel zu wenig. Und wie gesagt, Schalke war in Bestbesetzung in Nürnberg oder bei uns im Pokal und es hat nicht immer gut für S04 geendet

  • Pfffff was willste denn mit dem Schalke unser Radio Sch. Es zählt nur unsere Leistung, nur mit Pukten hält man die Liga. Auf andere zu schauen wäre das total Verkehrte. Was unten passiert ist meisten viel spannender als oben, nur unten spielen keine Namen (Ausnahme Podolski) und deshalb ist´s fürs Spektakel zu wenig. Und wie gesagt, Schalke war in Bestbesetzung in Nürnberg oder bei uns im Pokal und es hat nicht immer gut für S04 geendet


    Ach ich bin einfach der Meinung, dass wenn der Gegner Spieler hat, die solche Tore schießen können, lohnt es sich auf die Gegner zu schauen...