32. Spieltag, So. 22.04.2012 15.30 Uhr FCA - FC Schalke 04

  • Immer dieses Geschwätz :roll eyes:. Rastet doch mit euren Platznachbarn aus, schmeißt Bier umher - daran hindert euch doch keiner dran. Mann mann mann.


    Das mach ma schon bei jedem Tor/Sieg, aber der Klassenrehalt (größter Erfolg in 105 Jahren) ist halt noch ein bissl größeres Ereignis, da reichen 2 qm zum Feiern nicht aus!

  • Scheiß Mitgliederabend! Einmal im Jahr darf ich als Mitglied jawohl auf den heiligen Rüben-Rasen!!! :ironie:


    Ps: Außerdem haben die Knacki-Zellen nur 2 mal Platz für einen und 1 mal Platz für 7. Macht also 9 Leudde. Da soll mir die Nordwand mal kommen und der Rofl Gestörtmann alles zu verhindern versuchen...


    :flag:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Zusammen Feiern im Block/Nordwand ist besser und schöner.Die Tore bleiben diesmal geschlossen.Der FCA hat aus dem letzten mal gelernt :grinsen:
    Feiern wir die Mannschaft geschlossen in der Nordwand lautstark.Egal wie das ergebnis heute wird :like:
    Rot-Grün-Weiß

  • So, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden gewesen,aber so wie es gelaufen ist hätten wir den Sieg mehr als verdient gehabt.
    Aber gut, der eine Punkt könnte Gold wert sein, denn:


    Hertha wird 6 punkte und das 10 tore schlechtere Torverhältnis gegen uns aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufholen. Die spielen nächste Woche in Schalke und die wiederum brauchen einen Sieg für die direkte CL Quali.
    Köln müsste beide restlichen Spiele in Freiburg und zu Hause gegen Bayern gewinnen und wir dürften nur noch höchstens einen Punkt machen.


    Vielleicht können wir schon nächstes WE den endgültigen Klassenerhalt feiern....