Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Ist das hier jetzt auch der Seinsch / Paula / Birkcks Müllthread ? T´höner bitte wieder ein paar schnelle Namen auch mit Quelle tm hauptsache dieser Müll hört hier auf.

  • Es sind viel zu wenige klare Fakten bekannt, als dass irgend jemand von sich behaupten könnte, er wüsste etwas, was zu einem wirklichen Verständnis beitragen könnte. Jeder hier argumentiert aufgrund seiner eigenen Vorstellungen, die er sich aufgrund der wenig aussagekräftigen Informationen machen kann.


    Ein Einäugiger sollte also nicht dem anderen Einäugigen vorwerfen, dass er auf dem zweiten Auge nichts sieht! ;)

  • Dont feed the troll.


    Könnt ihr mal bitte aufhören den bussibär zu füttern?
    Der wettert schon seit Sonntag gegen alles und jeden im Verein mit Spekulationen und hellseherischen Fähigkeiten.


    bussibär, langsam haben wir doch alle verstanden dass du alles scheisse findest. Und es wird auch langsam lächerlich dass du dich hier die ganze zeit rechtfertigst. Es gibt anscheinend nicht viele die deine Verschwörungstheorien teilen.


    Aber das wird dich sicher nicht daran hindern neue auszupacken oder?


    Wenn du kein Vertrauen in den Verein hast empfehle ich dir den Verein zu meiden oder einfach abzuwarten. Oder willst du jetzt ernsthaft die ganze saison hier denselben Mist reinposten und Unruhe verbreiten?

  • ... der frühe Vogel fängt den Wurm - der späte fängt dann Schlangen.

    Zum Thema: "verfehlte frühzeitige Saisonplanung, da neuer Trainer und neuer Manager" - so machens andere, die echt Ahnung von der Sache haben:
    Christian Heidel (Manager Mainz 05) verabschiedete sich gestern (bis zum Monatsende) in den Urlaub: "Wir lassen das ganz, ganz ruhig angehen", sagte Heidel vor seiner Abreise der MRZ. "Die Transferperiode ist extrem lang. Da muss man vorsichtig sein, dass man nicht verfrüht in Aktionismus verfällt. Und plötzlich beginnt der Markt sich zu bewegen, und man hat schon seine Dinge erledigt", sagt der Transferchef, der zwar schon seit geraumer Zeit Augen und Ohren offen hat, Kontakte pflegt, aber noch nichts soweit am Kochen hält, dass da irgendwelche Vertragsabschlüsse zu erwarten wären. Zumal nicht im Vorfeld einer Europameisterschaft, die erfahrungsgemäß den Spielermarkt noch einmal neu ankurbelt." (Qualle)

  • :winken: Brinkmann. Danke für die 3 Jahre und ein paar wichtige Tore. Wäre bei uns sicher nicht mehr zum Einsatz gekommen, deswegen ist dieser Wechsel logisch.


    Wäre super, wenn sich leute wie Werner, Reinhardt, De Roeck oder Kapllani (glaub der Vertrag hat sich ja verlängert beim Aufstieg) mal Gedanken machen würden ob oder wieviel Spielzeit sie nächste Saison bekommen.


    Wir müssen ein Paar "Platzhalter" abgeben um uns qualitativ zu verstärken. Bin mal gespannt wer uns sonst noch verlassen wird.

  • Da die Verträge von Kapllani und DeRoeck nicht verlängert wurden müssen die sich sicher Gedanken machen wie viel Spielzeit sie bekommen, aber sicher nicht mehr im Bezug auf den FCA.


    Edit sagt :sleeping:

  • Kapllani und De Roeck wurden bereits am Samstag verabschiedet :rolleyes:


    Edit sagt:
    Natürlich Sinkala auch - hat aber kein Bezug zum Vorredner...

    Um so besser. Da ich Samstag beruflich verhindert war, konnte ich nicht ins Stadion. Hatt auch keine große Lust nachzuforschen wer wie lange noch Vertrag hat. Hab einfach Spieler aufgezählt, die uns in der 1.Liga m.M.n. nicht weiterbringen :grinsen: .

  • Das schaffen kaum Mannschaften wie Nürnberg, Köln oder Hertha die immer weit über dem FCA stehen werden was die Finanzen und Bedingungen angeht.


    Beim Namen und den Bedingungen gebe ich dir unumwunden Recht, bei den Finanzen wohl eher weniger - Köln über 30 Mio Schulden und Hertha über 35 Mio, also so auf Rosen gebettet sind die auch nicht. Richtig ist, dass sie auf Grund der Größe des Klubs, der Stadt und des Umfelds sicher mehr Einnahmen generieren, schmeißens eben aber auch sehr hirnlos wieder aus dem Fenster, siehe Hertha mit seinem Trainerchaos. Da sieht man halt wieder mal was sinnvolles Wirtschaften für einen Stellenwert hat, gerade für Klubs wie uns, negative Beispiele gibt es genug (Bielefeld, Aachen, Rostock). Deshalb Leute verpflichten, die wir uns auch leisten können.

  • Tschau Brinkmann!ein bißchen freue ich mich ja auch...keine Angst mer dass plötzlich der langsamste Mittelfeldspieler deutschlands mit der Beschleunigung einer alten Lok wieder in der Aufstellung zu finden ist. Aber, ein paar wichtige Tore hat er schon gemacht...

  • Tschau Brinkmann!ein bißchen freue ich mich ja auch...keine Angst mer dass plötzlich der langsamste Mittelfeldspieler deutschlands mit der Beschleunigung einer alten Lok wieder in der Aufstellung zu finden ist. Aber, ein paar wichtige Tore hat er schon gemacht...


    Hauptsach´, d´Luft scheppert. In diesem Fall gehört dein Kommentar wohl dahin, wo dein Avatar her kommt.