Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Seh ich anders, da die schwarze Perle rechts mehr zu tun hatte als ihr lieb war und Gibril mit Paule (so gerne ich den auch mag, zählte für mich aber gestern eher zu den offensiv schwächeren Verteidigern) das ein oder andere "nette Gespräch" hatte. Auch wurde Werner von Baier und Jentzsch bei langen Bällen "verbal" angefordert und Moravek (hab ich den jetzt endlich mal richtig geschrieben?? :hihi: ) hatte rechts schon ein paar Probleme und hat sich genauso oft wie Tobi festgerannt. Nicht zu vergessen dabei auch seine Torchance, als er im 16er ohne Torwart den Ball 5m übers Tor haute, was ja im Testspiel nicht schlimm ist, genauso wie Musonas Fehlschuss der unter die Katigorie 10.000% fällt. Nur jetzt schon wieder zu sagen Werner ist nicht Startelf fähig ist doch wirklich zum :kotzen: Ich find er war ansprechend wie alle anderen auch die auf´m Platz waren.
    (PS: ich glaube aber auch insgesammt wir sind im falschen Thread)

  • Seh ich anders, da die schwarze Perle rechts mehr zu tun hatte als ihr lieb war und Gibril mit Paule (so gerne ich den auch mag, zählte für mich aber gestern eher zu den offensiv schwächeren Verteidigern) das ein oder andere "nette Gespräch" hatte. Auch wurde Werner von Baier und Jentzsch bei langen Bällen "verbal" angefordert und Moravek (hab ich den jetzt endlich mal richtig geschrieben?? :hihi: ) hatte rechts schon ein paar Probleme und hat sich genauso oft wie Tobi festgerannt. Nicht zu vergessen dabei auch seine Torchance, als er im 16er ohne Torwart den Ball 5m übers Tor haute, was ja im Testspiel nicht schlimm ist, genauso wie Musonas Fehlschuss der unter die Katigorie 10.000% fällt. Nur jetzt schon wieder zu sagen Werner ist nicht Startelf fähig ist doch wirklich zum :kotzen: Ich find er war ansprechend wie alle anderen auch die auf´m Platz waren.
    (PS: ich glaube aber auch insgesammt wir sind im falschen Thread)


    ich hab nicht gesagt dass er nicht startelf fähig ist, ich hab nur gesagt dass ich ned glaub dass er in die startelf rückt.


    Sio kann anscheinend auch Linksaußen spielen (korrigiert mich wenn ich falsch liege)


    Außerdem is Bah auch noch nicht abgehackt. (mittel bis langfristig)


    Petrzelas Form kommt nocht auf, aber ich schätze ihn relativ gut ein.


    Werner is kämpferisch und technisch stark, aber im Abschluss und bei Hereingaben fehlt es ihm gewaltig.

  • Jungs - beruhigt euch mal - wie soll denn das erst die nächsten 6 Wochen auf- und zugehen, wenn wir über keine Spielereinkäufe beim FCA mehr diskutieren brauchen!?!


    kicker spekuliert auch über unseren Paule und bezieht sich auf "Voetbal International"! Also irgendwie ist mir das ganze schon seit einer Weile suspekt: das mit Verhaegh ahnen/wissen die FCA-Verantwortlichen schon seit Monaten - nicht umsonst hat Seinsch den Philp geholt und man hält scheinbar auch an Reinhardt fest!
    Unser Capitano wird in kürze 29 und hat die Chance, einen letzten guten Vertrag in seiner Heimat abzuschließen und nächste Saison vllt. sogar international zu spielen - ich sach ma: bei ner Ablöse von >1 Mio € läßt man ihn gehen!! Twente Enschede kriegt für den bisherigen RV Rosario sicher ordentlich Kohle, der nach England wechseln kann und auch für MS de Jong (evtl. nach Gladbach) erwarten sie eine Ablöse > 10 Mio €...also könnten die Paule aus der Portokasse bezahlen!

  • ich kann nur hoffen, dass Paul noch ein Jahr mindestens bei uns bleibt, auf der rechten Außenbahn hat er immer für sehr viel Wirbel gesorgt und hinten nicht viele Tore zugelassen in der Aufstiegssaison 2010/11, da kam über rechts fast kein Gegentor...

  • Notfalls sollte Verhaeghs Vertrag nachgebessert und bis 2014 verlängert werden. Er sollte unbedingt gehalten werden !!!!
    Ein genialer Abwehrspieler, auf den wir nur sehr schwer verzichten können.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich versuchs mal zu interpretieren, was du kaum glaubst. Tobi Werner war gestern in den ersten 45.min in Zusammenspiel mit de Jong auf links eine sehr gute linke Seite mit sehr viel Druck, da viel rechts mit Musona und Paule ab. Warum Tobi weichen sollte steht also mal noch in den Sternen und MW hält anscheinend Stücke auf ihn. Er und Musona spielten im übrigen 80.min durch... nun erklär mal warum Tobi also nicht die Chance hat in den erste Elf zu rutschen??? Weil jemand von Victoria Pilsen da ist, der EM gespielt hat und sonst auch nicht die Bäume ausgerissen hat ? :winken: Werner bashen am Saisonanfang ist Sch... :dislike: Vielleicht ändert sich bei Tobi ja auch mal was und der Knoten platzt, soll ja bei Fußballern öfter vorkommen.


    Hallo Herr Kirsche,


    Sie verstehen sicherlich weit mehr vom Fußball wie ich. Aber ich glaube, dass ich mir berechtigt die Frage stellen darf, warum und weshalb der FCA für diese Saison so viele namhafte Neuverpflichtungen gemacht hat? :denk:


    Um diese dann auf die Bank zu setzen. Das glaube ich nun wirklich nicht. :kopfschüttel:


    Einen Mann wie Tobi Werner, kann meines Erachtens jede Mannschaft gut in der Hinterhand gebrauchen, aber bitte nicht für die erste Elf, denn dazu ist er einfach zu schwach, so meine Meinung. :winken:

  • Notfalls sollte Verhaeghs Vertrag nachgebessert und bis 2014 verlängert werden. Er sollte unbedingt gehalten werden !!!!

    Wenn der Spieler gehen will, dann geht es nur noch um die Ablöse. Ich denke schon, dass der FCA alles versucht, um ihn zu halten, man wird ihm sicherlich auch bessere Konditionen anbieten, die Frage ist dann nur, ob das reicht. Hoffentlich! Ich glaube aber nicht...